Ich kann mir bei den besten Willen nicht vorstellen, was Larry mit Curry will. Ich denke nicht, dass es zu solch einem Trade kommen wird. Warum auch? Dann haetten sie wirklich gleich einen drei-Wege-Wechsel machen koennen. Diaw spielt auch sehr passabel bei den Bobcats auf.
Sollte da wirklich ein Wechsel von statten gehen, dann nur, weil man Ende Februar sich komplett ihn den Neuaufbau stuerzt und die Bobcats versuchen sie die Vertraege von Rase, Marbury(wenn noch da), Nate und Lee zu holen. Damit koennten sie die halbe Mannschaft abgeben und einen komplett Anfang starten. Das wird aber auch Wlash nicht machen. Zumindest will er Marbury bis dahin aus dem Team haben. Nate + Lee + Rose gegen Diaw + Bell + X. Das kann ich mir gut vorstellen, aber ob da Walsh mitmacht, dass glaube ich auch nicht so recht.
Ich denke in der Hinsicht wird es keinen Trade geben. Curry wird wohl oder uebel diese Saison nicht mehr verschifft werden. Er bekommt ja nicht mal einen Platz auf der Bank, wieso sollte ihn dann einer nehmen. An eine Wunderheilung wie bei Harrington kann man da nicht glauben.
Gegen die Lakers waere es schon schoen gewesen, wenn man mal einen haette der sich richtig gegen Bynum und Gasol stemmen kann, aber dafuer ist ja Curry eigentlich auch nicht bekannt. Vielleicht sehen wir ja einen erneuten Einsatz von JJ
Ich hoffe JJ² wird mehr Zeit bekommen, denn gerade gegen die Lakers werden wir mehr Laenge unter dem Korb gebrauchen koennen.
Ich fande es heute schon sehr lustig als ich sehen musste wie Shaq einfach mal rueckwaerts in die Zone reinging, als ob TT nur ein Guard waere, um dann per Monsterdunk abzuschliessen. Danach haben sie ihn anscheinend gedoppelt, aber das Shaq passen kann, dass weiss man auch noch aus seinen Lakerszeiten.
Hoffentlich sehen wir nicht wieder ein aehnliches Bild bei den Lakers.
Eins muss man heute noch festhalten. Waere die Quote nur minimal besser gewesen, dann waere fast ein Sieg rausgesprungen. Das ist in meinen Augen schon erstaunlich. Die 3er Quote war sowas von mies, da haette ich mit einer hoeheren Niederlage gerechnet.