Ist jetzt zwar nicht so wichtig, aber wie meinst du "geschweige denn Z, Bogut oder J.O'Neal". Diese sind doch nicht schwieriger als Dwight zu verteidigen.
Ich als Lakers-Fan würde Lee nicht gegen Odom tauschen wollen. Zum einen ist Odom besser in der Defense und zum anderen hat er für einen Big Man herrvorragende Pass-Qualitäten, was für das Lakers-System wichtig ist.
Nichtsdestotrotz finde ich Lee super und verstehe auch nicht, wieso man nicht 8-10 Mio. führ ihn zahlen will. Wie viele Spieler gibt es denn, die konstant ein Double-Double auflegen und weniger als 10 verdienen?
Ich will nicht damit sagen das Superman leichter zu verteidigen ist, sondern das selbst Z usw. nicht von Lee angehalten werden koennen.
Lee fuer mehr als 8 Mio bedeutet, dass er fuer uns einen Wert wie Gino fuer die Spurs hat. Da muss ich nicht mal 2 Sekunden ueberlegen und festzustellen, dass dem nicht so ist. Lee ist wichtig, aber nicht sooo wichtig, dass wir ihm so viel Geld zahlen muessen. Insbesondere dann nicht, wenn man damit Spieler wie Odom oder Boozer bekommen koennte.