New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
ich warte und warte fast schon täglich auf neue kracher-moves der knicks, aber irgendwie kommt da nix... :(

also scheint das thema tmac, iverson, usw. gegessen zu sein?!?!?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Sieht momentan so aus. Ich vermute, dass sich die Rockets für McGrady etwas besseres erhoffen als Eddy Curry (obwohl der bei ihrer derzeitigen Center-Not auf dem Papier erst einmal gut passen würde), dem wohl niemand gerne die knapp 22 Mio für diese und nächste Saison zahlen möchte, und dieser wäre mit großer Wahrscheinlichkeit in einem Knicks-Paket bei einem solchen Deal dabei.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Walsh hat den Zeitpunkt verschlafen, sich von Curry und Jeffries zu trennen. Er dachte wahrscheinlich, dass er es sowohl schaffen kann 2009 / 2010, mit D'Antonis Offensivsystem als Katalysator, erfolgreich zu werden und mit den jungen Spielern (Lee, Robinson, Chandler, Gallinari) eine Zukunftsperspektive für LeBron James aufzubauen.

Die Knicks hatten ein konkretes Angebot der Kings vorliegen, welches ihnen Jared Jeffries und Nate Robinson für einen weiteren 2010 - expiring gekostet hätte (Kenny Thomas). Es wäre ein leichtes gewesen für Walsh, den damals günstigen David Lee, mit Eddy Curry im Schlepptau, zu einem Contender zu verschiffen.

So wie's aussieht, werden die Knicks weder die Play-offs erreichen, die Luxury Tax umgehen, Lee und Robinson langfristig binden bzw. LeBron James holen können, da letzterer, so pfeifen es die Spatzen vom Dach, mit einem zweiten Superstar zusammenspielen möchte, was ihm lediglich die Nets und Heat zum jetzigen Zeitpunkt, ab 2010 anbieten könnten.
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
bzw. LeBron James holen können, da letzterer, so pfeifen es die Spatzen vom Dach, mit einem zweiten Superstar zusammenspielen möchte, was ihm lediglich die Nets und Heat zum jetzigen Zeitpunkt, ab 2010 anbieten könnten.

Wer ist denn dein Superstar bei den Nets? Den einzigen den ich mir vorstellen kann, den du meinst (Harris), ist KEIN SUPERSTAR. :confused:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Bosh, wie auch Wade, spielen beide nicht bei den Nets.

Ob Harris nur ein groesserer Star ist, als es veilleicht Gallo diese Saison wird das koennen wir erst in der Saison entscheiden.

Atem anhalten und auf den Oktober warten. Bis dahin versuesst die EM die NBAlose Zeit.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
(Mensch Bergerto)wieder dieses Thema :saint:

Also in NY sollte man über sowas erstmal nicht nachdenken. Erstmal Curry und Jeffries loswerden, dann kann man überhaupt erst planen. Wer einen Sessions an Minnesota im Poker verliert, braucht über Lebron James Kaliber nicht nachdenken.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
warum halten eigentlich einige galli für einen vllt top spieler? ich hab von dem typen bisher echt nix dolles gesehen, er war zwar ganze saison nicht wirklich fit, aber glauben tue ich da an gar nix mehr. channing frye war auch so ein toller junge bei uns, bei minny ging er absolut unter und bei den blazers ist er auch kaum zu gebrauchen. oder lag es daran, dass er bei uns viel mehr die chance hatte sich zu beweisen? muss ehrlich sagen, ich traue seinem weggang immer noch ein wenig nach, fand ihn supi in NY damals zusammen mit lee. er hatte so einige richtige gute 20/10 spiele hingelegt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.488
Punkte
113
Ort
Country House
Es wäre ein leichtes gewesen für Walsh, den damals günstigen David Lee, mit Eddy Curry im Schlepptau, zu einem Contender zu verschiffen.

Wow... also über den (Negativ-)Wert von Curry brauchen wir uns nicht unterhalten und über das in der NBA faszinierend geringe Interesse an David Lee nun auch nicht mehr. Ich sehe kein Team, dass für die beiden ein Paket mit auslaufenden Verträgen geboten hätte. Lee mag ein netter Spieler sein, aber zum einen ist er zu teuer und zum anderen hätte man mit Curry vllt. den schlimmsten Vertrag der NBA im Team.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jeffries + Nate Robinson für Kenny Thomas lag aber auf dem Tisch und man lehnte es damals ab.
Für Curry müsste man evtl. neben Lee noch jemanden draufpacken, aber ich denke da waren bestimmt Angebote da.

Walsh hat bis jetzt zweifellos gut gearbeitet. Den Deal mit den Kings sollte man damals aber machen, da war ich auch enttäuscht das man das nicht durchgezogen hat. :(

Es kommt wohl kein Trade mehr. Walsh wird in der Saison oder kurz vor der Deadline traden. Er verlässt sich da auf den Effekt der Saison.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Welcher Contender sollte Interesse an Curry haben, sei es auch nur um Lee zu bekommen? Nächstes Jahr "könnte" der Vertrag interessant sein, aber doch nicht dieses Jahr. Und auch Lee bringt keinen Contender näher an einen Ring.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Bartek schrieb:
Jeffries + Nate Robinson für Kenny Thomas lag aber auf dem Tisch und man lehnte es damals ab.

So wirklich genau wurde nie genannt was man fuer die beiden von den Kings bekommen haette, aber ich denke Walsh wird schon das richtige getan haben. Kenny Thomas alleine wurde bestimmt nicht geboten, denn das waere ein NoBrainer gewesen.

Ich denke auch, dass Walsh erst in der Saison bzw. zur Deadline aktiv werden wird. Vielleicht ueberrascht er uns ja auch noch mein einer ganz anderen Taktik. Es wurde ja auch schon spekuliert, dass wenn Lebron sich fruehzeitig fuer die Cavs entscheiden sollte, Walsh mit den auslaufenden Vertraegen einen Star holen will. Man darf nun wirklich nicht ausser Acht lassen das wir sehr viele auslaufenden Vertraege zur Verfuegung haben. Darunter befindet sich auch eine besonders nette Perle wie der von Mobley.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es gibt zwei neue Knicks. Keine grosse Namen, doch den einen sollte man schon mal gelesen haben, der andere ist wirklich nur den eingefleischten Fans bekannt.

Ein herzliches Willkommen wuensche ich Gabe Pruitt und Warren Carter.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bin mal gespannt ob die auch in der Saison noch im Team sind.

C Lee, Milicic, Curry, Hunter, Sims

PF Hill, Harrington, Jeffries

SF Chandler, Gallinari, Carter

SG Hughes, Crawford

PG Duhon, Robinson, Douglas, Pruitt

Also das ist viel. Hunter, Sims fliegen bestimmt noch raus. Die sind nur zum Sparring da.
Pruitt oder Carter gehen auch noch, wenn kein Trade folgen sollte. Pruitt find ich aber in Ansätzen, die ich gesehen habe, ganz gut. Vielleicht überrascht er.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
15 Spieler koennen wir haben. 16 stehen auf der offizielle Seite. Sims steht dort zB schon garnicht mehr drauf. Ich weiss jetzt nicht ganz wie es mit Mobleys Vertrag jetzt weiter geht. Zaehlt er dann noch dazu? Vielleicht kann da einer der Experts mal ein Wort zu verlieren.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass Crawford den Sprung nicht ins Team schaffen wird, genauso wie Hunter und beide in de D-Liga geschoben werden.
Was aus Lee und Nate wird ist ja nun doch nicht bis Freitag geklaert worden. Ich gehe aber immer noch davon aus das wie beide zurueckkommen werden. Leider wird Lee dann zeit in Anspruch nehmen welche ich gerne in Hill und Darko gesteckt haette.

Rotation wird vielleicht so aussehen, in Klammer mit den geschaetzen Minuten:

C Darko(20), Curry(20), Lee(8), Jeffries(0)
PF Lee(25), Al(20), Hill(3), Jeffries(0)
SF Chandler(25), Gallo(23), Carter(0)
SG Hughes(20), Nate(20), Pruitt(8)
PG Duhon(30), Douglas(18), Nate(0)

(0) = Spieler bekommt bei Verletzungen Zeit oder um Spezialaufgaben zu uebernehmen

Wir haben entschieden zu viele gleichwertige Spieler, welche auch noch Spielzeit beanspruchen werden. Man muesste Curry und Jeffries gegen Luft tauschen, um erstens den Plan 2010 vollstrecken zu koennen und zweitens eine ordentliche Rotation hinzubekommen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wieso Pruitt auf SG ? 8min noch dazu ? Denke ich nicht. Jeffries wird denk ich seine feste Spielzeit kriegen. Hat er auch letztes Jahr gehabt. Er ist ja kein schlechter, nur passt er nicht so ins System.

Curry sieht niemals 20min. Wir können nur hoffen das er überhaupt spielt. Lee wird mehr Minuten sehen. Schließlich werden wir den im laufe der Saison noch traden.

Lee 32 hill 8 darko 8
al 30 hill 12 jeffries 6
chandler 32 gali 18
hughes 29 nate 19
duhon 32 douglas 8 nate 8

Sobald Lee oder/und Nate getraded werden, sieht das dann wieder ganz anders aus. Dann wird Curry auch vorspielen müssen und wird ebenfalls zu jemanden verschifft der mehr Halfcourt spielt. :thumb: *wunschdenken*
 
Oben