New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Paul und Session trennen 10-11 Monate. Das ist kaum was, aber Session ist auch erst 1 1/2 Jahr in der NBA. Paul schon 4. Das macht schon einen grossen Unterschied aus.

Natuerlich wird Session kein Paul, wie gesagt erwarte ich das nicht. Doch nur wegen dem 3er, welcher das groesste Contra an ihm ist, kann man nicht erwarten, dass er sich nicht bei den Knicks durchsetzen wird. Paul hat ein Team welches um ihm herum aufgebaut wurde. Session hat das nicht und wird es auch nicht bekommen, aber das Pick'n'Roll wird er hier auch bekommen und dann muss er zeigen was er fuer einen Wurf hat.
Duhon konnte dank dem Pcik'n'Roll mit Lee seine 3er Quote auch steigern und das obwohl er mehr als doppelt soviele Wuerfe wie zuvor genommen hat. Natuerlich muss man dazu sagen, dass er vorher auch schon um die 35% schoss.

Ich sehe es aehnlich wie du, er ist bis jetzt ein durchschnittlicher Spieler, aber unter Mike bekommt er die Chance sich weiter zu entwickeln und mehr aus sich heraus zu holen. Fraglich ob er das bei den Bucks erreichen kann was er bei uns erreichen koennte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
Sessions wäre sicher nicht falsch, aber eure Big Men sind doch ein Witz. Wie Spree schon richtig sagte, ist das nicht mehr als Kanonenfutter:

Auf der 4 ein Rookie, ein Spargeldünner, zu groß geratener Guard und ein Tweener der am liebsten ballert.

Auf der 5 drei Busts wie sie im Buche stehen. Der eine ein Psycho ohne Offense, der andere ein Fettsack ohne Defense (zumindest ergänzen sie sich da gut :D), dazu noch Sene der halt 'ne riesen Wingspan hat und sonst... nichts.

Herzlichen Glückwunsch zur schlechtesten Big Men-Rotation der NBA. :thumb:

besser kann man es nicht sagen, danke!!
genau das meinte ich auch, wir haben zwar haufenweise spieler die auf der 4/5 auflaufen könnten, aber außer Lee ist das einfach nur ein witz, schon allein wenn ich an die verteidigung denke, wird mir ehrlich gesagt ganz schön übel. da freut sich doch sogar schon ein okur der locker 20/20 auflegen kann bei unseren tollen big mans. :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich habe lediglich gegen [19]s Aussage argumentiert.
Die Mühe kannst du dir sparen - man kann nicht mit jemandem argumentieren, der überhaupt nicht weiß, wovon er spricht.

Er hat den Namen "Sessions" 13-mal falsch geschrieben und Nikoloz Tskitishvili als "Nikita" bei den Knicks-Centern aufgelistet, weil er keinen blassen Schimmer hat, wer das eigentlich ist.

Seine Ahnungslosigkeit hält ihn von großspurigen Einschätzungen natürlich nicht ab, denn die Center-Position sei bei den Knicks "sehr gut besetzt" - das muss wohl an "Nikita" liegen, dem Helden aus der Summer League... :laugh2:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:sleep: hoffentlich ist David Lee bald aus der Stadt. Nate Robinson ebenfalls. Ich mag beide ja, aber diese Vertragspoker gehen mir auf den Sack. Sign&Trade und weg mit ihnen.
Das Team soll langsam stehen. Werde irgendwie ungeduldig, wenn ich sehe was in Orlando alles schon passiert ist. :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
:sleep: hoffentlich ist David Lee bald aus der Stadt.

so wie du hoffentlich bald aus diesem forum! :D
nix gegen david lee!!! :mad:

ps. mMn haben die knicks derzeit von der spielerqualität her, das schlimmste team aller zeiten, vllt sogar derzeit der ganzen liga. da passt absolut nix, schrecklich. platz 28-30 würde mich mit so einem team nicht überraschen. glaube sogar, dass ist die absicht von walsh/toni.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ps. mMn haben die knicks derzeit von der spielerqualität her, das schlimmste team aller zeiten, vllt sogar derzeit der ganzen liga. da passt absolut nix, schrecklich. platz 28-30 würde mich mit so einem team nicht überraschen. glaube sogar, dass ist die absicht von walsh/toni.

Die Spieler, die zur Zeit bei den Knicks unter Vertrag stehen, sind nur da, weil sie 2010 auslaufen und im Idealfall noch ein wenig besser zum Stil/Image passen, als das, was vorher da war.

Alles was diesen Kriterien nicht entsprach und entspricht oder völlig untragbar geworden war, wurde entweder schon in die Wüste geschickt (Marbury, Crawford, Randolph, ...) oder wird es bald (Curry).

Die Ausnahmen bilden hier nur die 3 jungen Spieler Chandler, Gallinari und Hill (wobei auf die ja auch der Punkt mit Spielstil zutrifft).

Das ist der Plan. Was diese Zweck-Ansammlung dann auf den Feld veranstalten wird, ist erstmal von niedrigerer Priorität. :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
ps. mMn haben die knicks derzeit von der spielerqualität her, das schlimmste team aller zeiten, vllt sogar derzeit der ganzen liga. da passt absolut nix, schrecklich. platz 28-30 würde mich mit so einem team nicht überraschen. glaube sogar, dass ist die absicht von walsh/toni.
Ohne den eigenen Pick zu haben, macht "tanken" aber wenig Sinn... :crazy:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Für 1 Jahr würde ich ihn nehmen, wäre ganz spannend glaube ich:

Iverson
Robinson
Hughes
Gallo
Harrington

:D

für ein jahr wäre es okay...aber länger auf keinen fall.
auf dimemag.com steht, dass es sich wohl zwischen Sessions und Iverson entscheiden wird.
Hoffe wirklich, dass man Session was anbietet und falls die Bucks "matchen" dann Iverson für ein Jahr zur MLE zu nehmen:thumb:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Da es in diesem Jahr um gar nichts für die Knicks geht, kann man eigentlich machen, was man will, gerade mit den Einjahresverträgen. Bei Jason Williams wäre es interessant zu sehen, ob er noch etwas Benzin im Tank hat (und für die Zuschauer: ob er noch spektakulär ist), von Jamaal Tinsley, der gerne zu den Knicks will, erwarte ich gar nichts, aber er wäre ebenfalls nur Duhons Backup, und bei Allen Iverson bin ich mir nicht sicher, ob die Rechnung aufgeht. Wenn D'Antoni sein bewährtes Spiel aufziehen will, wird AI gewiss nicht den Starting-PG geben. Ich erinnere hier gerne daran, dass D'Antoni eine gewichtige Rolle bei der Ausbootung von Marbury im letzten Jahr gespielt hat, und dessen Spielweise war nicht so riesenhaft unterschiedlich von Iversons. Also bleibt hier nur Platz für ihn als SG oder als 6. Mann. Oder man versucht ein wenig Geld zu machen und lässt ihn spielen, wie er will. Eine Show würde es jedenfalls werden, und egal, welcher Spieler überhaupt noch in diesem Sommer zu den Knicks stößt: Sie werden wie in den letzten Jahren wieder nur mit Glück und viel Overachievement die Playoffs erreichen, und dort wäre dann schnell Schluss.

Sessions wäre ein interessanter Spieler für die Zukunft als guter Playmaker. Potenzial hat er auf jeden Fall noch, aber ob er sich tatsächlich noch steigern kann (vor allem beim Distanzwurf), steht in den Sternen.
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich würde Iverson für einen Jahr auf jeden Fall einen Vertrag geben. Das er aber von der Bank kommt wage ich zu bezweifeln, bzw. würde AI sich das wohl nicht antun. In der kommenden Saison geht es ja schließlich sportlich um nichts, es wird ja alles daran gesetzt für den Sommer 2010. Also warum nicht. Iverson ist nun mal ein Zuschauermagnet und könnte mit seiner Spielweise die Fans im Garden wieder mitreißen. Vielleicht ordnet sich Iverson dann im Jahr 2010 doch einem LBJ oder Bosh unter, falls ein Spieler dieses Kaliber kommen würde, damit er doch noch einen Ring abgreifen könnte. Und wenn wir gerade bei Iverson sind, ich verweise auf dieses Video. :crazy:http://www.youtube.com/watch?v=exOxUAntx8I
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich würde Iverson für einen Jahr auf jeden Fall einen Vertrag geben. Das er aber von der Bank kommt wage ich zu bezweifeln, bzw. würde AI sich das wohl nicht antun. In der kommenden Saison geht es ja schließlich sportlich um nichts, es wird ja alles daran gesetzt für den Sommer 2010. Also warum nicht. Iverson ist nun mal ein Zuschauermagnet und könnte mit seiner Spielweise die Fans im Garden wieder mitreißen. Vielleicht ordnet sich Iverson dann im Jahr 2010 doch einem LBJ oder Bosh unter, falls ein Spieler dieses Kaliber kommen würde, damit er doch noch einen Ring abgreifen könnte. Und wenn wir gerade bei Iverson sind, ich verweise auf dieses Video. :crazy:http://www.youtube.com/watch?v=exOxUAntx8I


http://www.youtube.com/watch?v=MsxFx8oj-ZM
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
schon krass wie die zeiten sich ändern, dass nur wenige einen wie allen iverson haben wollen... der einst beste scorer der liga.

interessant wäre es auf jeden fall, würde ihn für 1 jahr begrüßen, new york kann eh nix verlieren, warum also nicht. die frage ist aber, hat er lust wie ein irrer tag für tag übers court zu rennen und seine 30 pünktchen pro partie einzustreuen und trotzdem weit auf den letzten plätzen zu stehen? ich bezweifle es.
 
Oben