ach, egal wie man es dreht... die knicks sucken einfach!
dank den vielen grottenjahren ist meine liebe zu basketball auch stark gefallen, tiefpunkt seit 2 jahren! früher bin ich noch mit einem basketball eingeschlafen, heute muß ich mich zwingen mal die liga zu verfolgen, nur dank internet-angewohnheit habe ich etwas überblick. i want the ewing era back!
am liebsten würde ich paar jahre vorspulen in der nba.
ich bin einfach als knicks fan geboren und werde als einer sterben. ohne die knicks, gibts für mich kein basketball. läuft es bei denen gar nicht, juckt mich alles andere nicht. bin einfach zu sehr fan von diesem gottverdammten team. früher war das eine ganz besondere liebe, weil man einfach viel respekt vor den athleten hatte welche mit herz, schweiß und blut für ihr team kämpften, sie überragend fand und lieblingsspieler aus eigenem team hatte und heute ist da einfach nix mehr übrig, was einst einen verbunden hat, gar nichts.... oder.... doch, der name new york knicks!
seit den deppen "isiah - steph - eddy - zach" ist das mehr oder weniger ein zirkus geworden, sie haben den namen NYK so richtig in den dreck gezogen, schon allein durch die ganzen negativen schlagzeilen, schlimm sowas.