New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
lee 8min, ein schlechter witz @19 ;)
das ist wohl der beste knicksspieler und vorallem wenn sie ihn noch traden wollen, wird er locker über 30min aufm feld stehen, außerdem kommt weder die lusche darko noch der burger curry an ihn ran.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wieso Pruitt auf SG ? 8min noch dazu ? Denke ich nicht. Jeffries wird denk ich seine feste Spielzeit kriegen. Hat er auch letztes Jahr gehabt. Er ist ja kein schlechter, nur passt er nicht so ins System.

Curry sieht niemals 20min. Wir können nur hoffen das er überhaupt spielt. Lee wird mehr Minuten sehen. Schließlich werden wir den im laufe der Saison noch traden.

Lee 32 hill 8 darko 8
al 30 hill 12 jeffries 6
chandler 32 gali 18
hughes 29 nate 19
duhon 32 douglas 8 nate 8

Sobald Lee oder/und Nate getraded werden, sieht das dann wieder ganz anders aus. Dann wird Curry auch vorspielen müssen und wird ebenfalls zu jemanden verschifft der mehr Halfcourt spielt. :thumb: *wunschdenken*

Ich finde deinen Vorschlag garnicht schlecht, nur leider hat er einen Harken. In diesem Falle koennen sich Curry und JJ² garnicht genug praesentieren. So werden wir Curry nicht mehr vor der Deadline los und ich dachte schon das wir darauf ein Augenmerk legen sollten.
Des Weiteren wuerde ich mir wuenschen, dass Gallo ein paar mehr Minuten als nur 18 sieht. Aber die Verteilung auf dem SF Spot ist ja so auch nicht ganz richtig, ne. ;-)
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Willkomen Sun Yue bin ja mal gespannt was der bringt.
In China ist er ein Star glaube sogar der beste SG den sie haben, bei den Lakers ist er unter gegangen weis jemand warum?(verletzung? zu schlecht?).
Die Videos die ich bis jetzt gesehen habe sahen garnicht so schlecht aus, bewegt sich gut, und er ist schnell mal schauen ob er sich im Löwenkäfig durchsetzt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Dank Sun Yue koennen jetzt auch die Knicks in den chinesichen Markt vorbrechen. Ich bezweifel aber eher das wir ihn behalten werden. Mit Duhon, Hughes, Douglas, Nate und den anderen beiden neuen sind wir echt schon voll besetzt. Besser ist er nicht, zumindest hat er das noch nicht gezeigt. Ich wuerde ihn hinter Duhon, Hughes, Nate und Douglas einstufen.

Trotzdem ein herzliches Willkommen und vielleicht kann er sich ja gegen Pruitt durchsetzen. Hinter Kobe konnte er sich ja kaum durchsetzen. ;-)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
diesen namen höre ich zum ersten mal. interessant isser ja, mal schauen ob wir ihn halten bzw. er ne chance bekommt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Guter Athlet, bei den Lakers auch als Point Guard im Gespräch. Solide Passing und Dribblings Skills für diese Grösse. Allerdings körperlich schwach und mieser Shooter. Würde mich überraschen wenn er die Rotation knackt.
In den Garbage Time Minuten bei den Lakers fiel er vor allem durch seine brutale Unsicherheit (mangelndes Selbstvertrauen!?) auf....
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hey Heiko, vielen Dank fuer deine Einschaetzung. Ich habe sehr selten Lakers Spiele geschaut.

Wie ich gelesen habe hat er dieses Jahr nicht an der SL teilgenommen, weil er lieber in China zocken wollte. Ausserdem habe ich mir mal die Stats vom D-Liga-Team angeschaut und ich muss sagen, dass er mich da auch nicht so ueberzeugt hat.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da ist er natürlich falsch. Im System von Mike spielte er immer den Center.

Die ganze Annahme, dass D'Antoni großteils einen echten Center (Milicic, Curry) neben einem echten PF (Lee, Hill) spielen lassen wird, ist falsch. Dass er das selbst als Knicks-Fan nicht weiß, wundert mich mittlerweile aber eigentlich auch nicht mehr. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
ach, egal wie man es dreht... die knicks sucken einfach!
dank den vielen grottenjahren ist meine liebe zu basketball auch stark gefallen, tiefpunkt seit 2 jahren! früher bin ich noch mit einem basketball eingeschlafen, heute muß ich mich zwingen mal die liga zu verfolgen, nur dank internet-angewohnheit habe ich etwas überblick. i want the ewing era back! :(

am liebsten würde ich paar jahre vorspulen in der nba. ;)
ich bin einfach als knicks fan geboren und werde als einer sterben. ohne die knicks, gibts für mich kein basketball. läuft es bei denen gar nicht, juckt mich alles andere nicht. bin einfach zu sehr fan von diesem gottverdammten team. früher war das eine ganz besondere liebe, weil man einfach viel respekt vor den athleten hatte welche mit herz, schweiß und blut für ihr team kämpften, sie überragend fand und lieblingsspieler aus eigenem team hatte und heute ist da einfach nix mehr übrig, was einst einen verbunden hat, gar nichts.... oder.... doch, der name new york knicks! ;)

seit den deppen "isiah - steph - eddy - zach" ist das mehr oder weniger ein zirkus geworden, sie haben den namen NYK so richtig in den dreck gezogen, schon allein durch die ganzen negativen schlagzeilen, schlimm sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
Ja, die Knicks hatter schon bessere Zeiten.

Ich erinner mich noch an das Team, durch welches ich überhaupt zur NBA gefunden habe. Damals noch mit Allan Houston, Latrell Sprewell, Charlie Ward und Mark Jackson. Da machte es noch richtig Spaß Spiele zu gucken (damals noch im DSF).

Vergangene Saison hab ich nur ein einziges Knicks Spiel gesehen, das hat mir gereicht. Und ich weiß noch nichtmal mehr gegen wen. :(
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
da kannst du nichts gegen machen.... so ist das nun mal, leider.

Muss auch sagen dass ohne mein DSL Anschluss ich wahrscheinlich die Knicks vergessen würde, und das obwohl die Knicks von damals um Ewing ebenfall meine ersten Erfahrungen mit der NBA war, die unvergesslich bleibt:(

traurig aber wahr, da ist nicht einmal ein hoffnungschimmel im jetzigen Team die mich als Fan noch hoffen lässt. Alle Konkurrenten von damsls wie die Bulls, Heat haben jetzt doch auch ein Team, auf das deren Fan bauen können. Wir haben Curry. Ja selbst grottenteams von damals wie zb. Denver sind uns meilenweit vorraus. Natürlich gehört das mit zum Sport dazu dass man verliert, aber stelle dir mal vor Bayern schaff es seit 5 (gefühlte 10) Jahren nicht, den Fans mit ein ordenlichen Team zumindest eine Perspektive zu geben. Mitteweile sind wir so lächerlich wie Schalke!

Unsere Hoffnungen stütz sich auf 2010, letztlich also auch nur aufs Ungewisse. Positiv ist nur dass es nicht mehr schlechter werden kann. wie my Presidente zu sagen pflegte: Change! Das Prinzip Hoffnung auf ein Aufbruch in Ungewisse.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vor allem, wenn man der NY Times glauben schenken darf für recht angemessene $7 Mio für die eine Saison. Naja den Flo, dem ihn sein Agent ins Ohr setzte, von wegen Quasi-Max-Deal ist zum Glück nicht eingetreten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.604
Punkte
113
naja, die 7 Millionen ist halt der qualifying offer, die sich als 5tes Jahr aus dem Rookie Vertrag ergibt, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Also konnten die Knicks da glaub ich nicht viel rumschrauben.;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
naja, die 7 Millionen ist halt der qualifying offer, die sich als 5tes Jahr aus dem Rookie Vertrag ergibt, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Also konnten die Knicks da glaub ich nicht viel rumschrauben.;)

Da liegst du falsch. Lees QO hätte $2,682,049 betragen, die 7 Mio. hat sein Agent ausgehandelt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
eine gute und mMn faire summe, er ist nun mal unser bester mann und ein double double spieler durch und durch. solche sind rar aufm markt und sind das geld wert.

schade, dass wir ihn nicht an die 3 oder 5 jahre an uns binden konnten, vllt nächstes jahr. *hoff* lee ist überhaupt der grund, warum ich zu den knicks halte. mag den typen einfach, für mich der weisse charles oakley. :smoke:
 
Oben