New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Für ein jahr würde ich AI auch verpflichten, vielleicht kann man dann ein paar Tickets mehr verkaufen. Spielerisch bringt es natürlich gar nichts, man hätte zwar vielleicht einen Scorer der mal in der Top 10 auftaucht, eventuell sogar einen All-Star wenn es gut läuft, aber mehr auch nicht.
 
O

Oaktree

Guest
Warum soll es in der kommenden Saison um nichts für die Knicks gehen? Das sehe ich vollkommen anders. Zumindest zwei Gründe gibt es, um eine gute Saison abzuliefern.

1.) Der Knicks-Pick, der bei den Jazz liegt: Will man ein zweites Chicago? Ich glaube nicht, dass Walsh und D'Antoni zulassen werden, dass man wieder solch eine grottenschlechte Saison spielt, dass der eigene Pick zum einem Top Pick bei einem anderen Team wird.

2.) Die Signalwirkung auf 2010er Free Agents: Um in 2010 nicht nur mit dem Scheckbuch und dem Basketball-Mekka werben zu können, sollte man eine halbwegs passable Saison auf die Bühne bringen.

Spieler wie Iverson und Jason Williams helfen da nicht weiter!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Spieler wie Iverson und Jason Williams helfen da nicht weiter!


Iverson würde ich schon mal gerne unter D'Antoni sehen. Ich glaube auch, dass Iverson noch "was drauf" hat, die Frage ist halt, welches Team gerade das, was er drauf hat gebrauchen kann.

Jason William ist aber wohl einschlechter Witz. Der Mann wäre ohne Zweifel der mit Abstand schlechteste Verteidiger der Liga und was der Mann in der letzten Saison in Miami getroffen hat, war nur noch traurig. Da ändert auch ein passable Assistwert nichts, denn unterm Strich ist der sportlich wertlos.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Warum soll es in der kommenden Saison um nichts für die Knicks gehen? Das sehe ich vollkommen anders. Zumindest zwei Gründe gibt es, um eine gute Saison abzuliefern.

1.) Der Knicks-Pick, der bei den Jazz liegt: Will man ein zweites Chicago? Ich glaube nicht, dass Walsh und D'Antoni zulassen werden, dass man wieder solch eine grottenschlechte Saison spielt, dass der eigene Pick zum einem Top Pick bei einem anderen Team wird.

2.) Die Signalwirkung auf 2010er Free Agents: Um in 2010 nicht nur mit dem Scheckbuch und dem Basketball-Mekka werben zu können, sollte man eine halbwegs passable Saison auf die Bühne bringen.

Spieler wie Iverson und Jason Williams helfen da nicht weiter!

Das ist zwar richtig, aber woher soll diese Besserung kommen? Das Team besteht nahezu aus den gleichen Spielern, eventuell sogar ohne Nate und Lee. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten eine bessere Saison hinzulegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Das ist zwar richtig, aber woher soll diese Besserung kommen? Das Team besteht nahezu aus den gleichen Spielern, eventuell sogar ohne Nate und Lee. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten eine bessere Saison hinzulegen.

tja, da bleibt wohl einfach nur zu hoffen, dass al harrington jede partie 50% seiner 12 dreier pro spiel trifft. :D
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Sagt mal, gibt es was neues bezüglich Lee und Nate. Habe in nem US Forum gelesen, dass Lee angeblich ein Angebot von Walsh über 4 Jahre und 38 Mio auf dem Tisch liegen haben soll. Wenn das so ist, warum unterschreibt er nicht??? :gitche: Ein bessers wird er nicht bekommen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
ich glaube, wenn dies stimmen würde, hätte er längst unterschrieben. scheint aber wohl nur ein gerücht zu sein. fast 10 mille jährlich wäre ja mehr als fair für ihn. ich hoffe er bleibt uns erhalten.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Sagt mal, gibt es was neues bezüglich Lee und Nate. Habe in nem US Forum gelesen, dass Lee angeblich ein Angebot von Walsh über 4 Jahre und 38 Mio auf dem Tisch liegen haben soll. Wenn das so ist, warum unterschreibt er nicht??? :gitche: Ein bessers wird er nicht bekommen...

9.5 Millionen pro Jahr. Würde ich nehmen.
Aber das Theater in NY geht mir langsam auf den Senkel. Nate und Lee wollen abkassieren, aber kein Team will die große Kohle für sie auf den Tisch legen.
Beide doch Restricted, oder?!

Eigentlich, als Pacers Fan, muss ich wieder vor Walsh meinen Hut ziehen. Wie hat er es bloß vorhergesehen, dass kein Team bereit sein wird, Lee und Nate das "große Geld" anzubieten?!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn an den Gerüchten irgendwas wahr ist, dann scheint es wohl doch Interessenten für Nate Robinson zu geben, denn warum sonst will man ihm einen Einjahresvertrag über 5-6 Millionen geben, wenn man ihn für die Qualifying Offer (bei ihm wären das 2,9 Mio) doch eh für die gleiche Dauer halten könnte?

Bei Lee stimmt entweder das Gerücht nicht, oder er und sein Agent sind größenwahnsinnig.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Bei Lee stimmt entweder das Gerücht nicht, oder er und sein Agent sind größenwahnsinnig.

Bei Verhandlungen gilt, derjenige mit dem besten Sitzfleisch gewinnt. Beide Seiten warten und hoffen somit die eigene Situation verbessern zu können. Das ist wie beim Mikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das Ganze erinnert mich an die Cavs-Varejao Situation von vor 2 Jahren, als sich beide Seiten selbst zu Saisonbeginn noch nicht einig wurden. Hoffen wir, dass es hier nicht ganz so zäh wird.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Also dieses Jahr wieder richtig Gas geben, Spieleroption nicht ziehen und dann nochmal richtig abkassieren für 5 Jahre. Ist ja nicht aufn Kopf gefallen der gute Eddy :).
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
der gute Curry scheint Top-Model werden zu wollen curry loses another 10 pounds:D

wird sich zeigen ob man sich da wirklich noch hoffnung auf eine tolle saison von ihm machen kann

Ich kann diese Meldungen nicht mehr sehen. Jede Off-Season gibt es da mehrere dieser Art und immer wird behauptet, dass Curry eine Menge abgenommen hat. Wenn man ihn dann im Oktober zum ersten Mal sieht, ist er noch fetter als jemals zuvor und hat höchstens Hirnmasse verloren.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
... und hat höchstens Hirnmasse verloren.
Was das anbelangt, ist er ja schon stark untergewichtig ... :D

Zieht euch diesen Artikel rein >>Eddy Curry News<< Ist zwar schon einen Monat alt, aber ich denke so wahnsinnig viel wird sich da nicht getan haben. Meine Leiblingsstellen:
He didn't scrimmage with the rookies and free agents and barely broke a sweat during his light - emphasis on the word light - workout at a local high school.
When asked on Sunday if he intended to play in any of the Vegas Summer League games, Curry laughed.
Geiler Typ, oder?

Die Nachrichten, Curry käme in Form, können allenfalls die kläglichen Versuche der Knicks-Offiziellen sein, den Dicken irgendwie über Trades an den Mann zu bringen, mit der Realität haben sie leider nicht viel gemein.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wirklich dumm gelaufen für die Knicks. Durch die Finanz- und Wirtschaftskrise und dem damit einhergehenden sinkenden Cap werden sie (und auch anderen Teams natürlich) schon massiv ihrer Möglichkeiten beraubt.
Der ganze schöne 2010er Plan, mit etwas Pech - dahin.
 
Oben