New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
tja, nix neues halt. so in etwa wird die ganze saison verlaufen. mir kommt jetzt schon das kotzen. allein schon wenn ich dieses dumme dreiergeballere sehe :wall: ganze 39 dreierversuche, hallo gehts noch? aber gut, d'antoni style halt.

am meisten regt mich auf, wenn solche dreier flaschen wie chandler anfangen zu ballern und man in jedem spiel seine quoten wie 1/6, 2/9, etc. sehen muss. als nächstes kommt noch der möchtegern superweitwerfer jared jeffries welcher vor der preseason 2009 noch nicht mal wusste was weitwürfe sind und allgemein wie man einen ball wirft mit seinen hammer quoten an, freue mich schon.

die knicks sind einfach zum wegschmeissen.
freue mich schon auf 2011 und hoffentlich wenigstens einen star, egal wer, hauptsache er muss was drauf haben und das team führen können!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
So heute Nacht geht es gegen die Katzen ran. Beide Teams haben sehr miserablen Start hingelegt. Auch, wenn beide Mannschaften zu den schlechteren Teams gehoeren, koennte sich gerade heute eine Interessante Partie entwickeln, wenn man das letzte Spiel vergassen machen will.

Vielleicht springt ein Sieg raus, wenn nicht und die Niederlage ist wieder zu hoch, dann kann man endlich die 40er Saison begraben und versuchen wirtschaftlicher zu spielen.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
[19];2183750 schrieb:
So heute Nacht geht es gegen die Katzen ran. Beide Teams haben sehr miserablen Start hingelegt. Auch, wenn beide Mannschaften zu den schlechteren Teams gehoeren, koennte sich gerade heute eine Interessante Partie entwickeln, wenn man das letzte Spiel vergassen machen will.

Vielleicht springt ein Sieg raus, wenn nicht und die Niederlage ist wieder zu hoch, dann kann man endlich die 40er Saison begraben und versuchen wirtschaftlicher zu spielen.

haha.... nach zwei Spieltage schon den Mut verloren? du bist auch der einziger der von 40 Siege träumt... typisch erfolgsverwöhnter Knicksfan .-)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Traum hin oder her. Man muss sich Ziele setzen und die Pre sah nicht so schlecht aus. Ich weiss ja nicht was ihr uch fuer Ziele setzt, aber 40 Siege ist schon eine Hausnummer, fuer den aktuellen Kader, und dafuer muessen sie sich schon den A*** aufreissen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
30 siege wären mehr als gut für das team. in der defense sind sie verdammt schwach und in der offensive nur stark, wenn die hundert dreier pro spiel fallen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also defensiv waren sie gestern garnicht so schlecht, aber auch nicht mehr als gut. Eine solide Leistung, was aber fuer einen Sieg gereicht hat. Noten technisch haette ich es mit einer 3 bewertet. Chandler hat defensiv wirklich gute Abriet gegen Wallace gebracht, doch offensiv war er einen glatte 6. Al hat mich am meisten aufgeregt, weil er defensiv wie offensiv kein Faktor war. Er hat keine Verantwortung gezeigt und sich sogar mehrmals zu einen TO provozieren lassen. Alle TOs die er gemacht hat, hat er in wichtigen Phasen am Ende bzw in der Verlaengerung gemacht, in Situationen in denen sich die Knicks durch einen gelungenen Angriff mit 4 haetten absetzen koennen.

Sehr schlimmes Spiel was wirklich im ganzen recht schwach war. Gut die Bobcats waren halt auch kein gutes Team, doch da wir nichtmal gegen so eine schwache Mannschaft gewinnen konnten ist schon echt bezeichnend.
Einzig zwei Dinge waren wirklich lobenswert: Gallo uebernimmt Veranwortung, obwohl er dafuer noch garnicht Reif genug ist, und JJ² hat zwei wirklich wichtige 3er reingeklingt und hat somit auch Verantwortung bewiesen.

Bei Duhon und Lee war es ein normales Spiel, aber beide haben streckenweise lustlos gewirkt. Dank JJ² und Gallo haben sie sich nach 21 Punkten zurueck rangearbeitet, aber dann einfach wieder mal bewiesen das uns ein Anfueher fehlt. Lee ist auch keiner.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
(19)... du brauchst einen Avatar ;) kümmer dich drum.

Ich empfand das Spiel (ersten 3 Viertel) als eine Katatrophe von beiden Teams. Bei NY merkt man das die Rotation größer ist als letztes Jahr.
Sie sind eindeutig noch nicht warm in Sachen "schießen". Sobald das kommt, werden wir für jeden gefährlich... unkonstant bleiben wir aber trotzdem.

Somit werden wir knapp die Playoffs verpassen.:smoke:

Aber mal sehen wie die Jungs sich einspielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
was galli an dreiern ballert, macht einem ja fast schon angst. vorallem dazu noch die erschreckend starke quote. ich wünsche ihm jetzt schon mal viel spaß beim three point shootout. :D die all star weekend erfolge bleiben vorerst auch die einzigsten die wir in NY zu sehen bekommen. ;)
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Gallo und Harrington waren echt genial gestern,grade Gallo hat echt das Potenzial zu einem Topspieler,es ist unglaublich,wie der die 3er trifft.
Zu den Viertel 1-3 kann nur :mensch: sagen,aber gegen Ende fand ich die Knicks nochmal richtig stark.
Duhon war aber unterirdisch,er hat glaub ich im letzten Viertel seine ersten Punkte gemacht.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Sieg, endlich.

Ich habe das Spiel teilweise gesehen und musste feststellen, das Hughes ein Teufelskerl ist. Erst legt er eine dermassen grottige Pre hin das ich ihn am liebsten verschenkt haette, um ihn loszuwerden, dann haut der jetzt zwei klasse Spiele raus. Er gefaellt mir echt gut. Scheint motiviert zu sein, im Gegensatz zu manch anderen, und spielt wirklich einen klasse Ball. Selbst der Wurf faellt rein und da waren nicht nur einfach Leger bei. Eher schwierige Wuerfe am Mann oder aus dem Lauf. Weiter so Hughes.
Gallo mit dem typischen Rookiesyndrom. Auf und ab, mal ein Pass zu viel, mal ein Wurf schlecht gewaehlt. Das wird aber schon. Er macht ebenfalls einen klasse Job. Ich freue mich, wenn die Mitglieder ihm mehr Vertrauen schenken werden, dann geht er bestimmt oefters so ab wie in vorletzten Spiel.

Chandler hingegen macht mir ein wenig Sorgen. Der Wurf ist und bleibt seine Schwaeche. Warum er dann aber nicht versucht oefters zum Korb zu gehen, dass verstehe ich nicht. Defensiv ist er klasse, aber offensiv ein Mann im Weg. Da ist JJ² dank seinem neu gefundenen Dreier besser geworden. Schade, schade eigentlich.

Al ballert mir auch ein bischen zu viel, aber dafuer hat Duhon endlich mal wieder ein bischen an Aktivitaeten in der Offense zugenommen.


Defensiv haben wir uns doch verbessert. Es wird nur zu gerne der Schlendrian ausgepackt. Bleibt man konzenriert, dann sieht das wirklich ansprechend aus. Man darf natuerlich nicht vergessen, dass wir eher einen offensiven Stil spielen.
Auf jeden Fall kann man die Minuten weiter so verteilen, Darko hat auch keinen schlechten Job gemacht. Jetzt muss man darauf aufbauen und weiter vorankommen, denn die Hornets sind schon lange nicht mehr das Topteam.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
[19];2186441 schrieb:
Ich habe das Spiel teilweise gesehen und musste feststellen, das Hughes ein Teufelskerl ist. Erst legt er eine dermassen grottige Pre hin das ich ihn am liebsten verschenkt haette, um ihn loszuwerden, dann haut der jetzt zwei klasse Spiele raus. Er gefaellt mir echt gut. Scheint motiviert zu sein, im Gegensatz zu manch anderen, und spielt wirklich einen klasse Ball. Selbst der Wurf faellt rein und da waren nicht nur einfach Leger bei. Eher schwierige Wuerfe am Mann oder aus dem Lauf. Weiter so Hughes.

Hast du in den letzten Jahren irgendwas von Hughes mitbekommen? Der große Kritikpunkt an ihm ist doch gerade seine Schußauswahl. Jetzt hat er mal einige seine Müllwürfe getroffen und dir tropft der Sabber aus den Mundwinkeln. Der hat doch nicht umsonst solche Quoten aufgelegt in der ganzen Zeit.

Du bist schon einige Male angemacht worden und mit solchen Posts produzierst du weiter nur Kopfschütteln.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wie ich merke hast du das Spiel nicht gesehen, denn Hughes hat nicht durch seine Wuerfe geglaenzt. Die Wurfauswahl ist immernoch mehr als bescheiden, aber wie Buschmann schon sagte "Wer trifft hat recht".
Hughes hat mehr durch seinen Einsatz und seine gute Verteidigung wieder Lust an ihm in mir geweckt. Er hat sich wirklich den Arsch aufgrissen und ein ums andere schwierige Paesse seinem gegenueber herausgefordert. Ich fande das wirklich gut. Er ist nunmal unser bester Verteidiger auf der 2.
Das er offensiv eine schlechte Wurfsauswahl hat, dass stoert mich, wie geschrieben, aber das er zum Korb geht und die Verteidigung bewegt, dass muss ich zu Gute heissen. Er hat auch ein ums andere mal das Spiel schnell gemacht.

Ich wollte hier nur mal eine Lanze fuer Hughes brechen, weil ich selbst schlecht ueber ihn geschrieben habe. Sollte da anderen nicht passen, wayne.
Sollte jetzt wieder einer daher kommen und anmerken wollen, dass es bessere Spieler fuer den Preis gibt, schoen, aber der spielt nicht bei den Knicks.
Des Weiteren bin ich nun mal Fan der Mannschaft und nicht geneigt dieses Fandasein nur deswegen aufzugeben, weil es mal kacke laeuft. Ich bin bestimmt nicht schuld an dem Fiasko was Layden und Thomas da veranstaltet haben, aber trotzdem stehe ich hinter Mannschaft und wenn wir dann mal ein Team wie die Hornets besiegen dann freue ich mich und lobe auch Spieler die ich selbst schlecht bewertet habe. Waere der Spieler gut, dann waere es ja auch eine Selbstverstaendlichkeit ein solches Spiel von ihm zu erwarten. Hughes ist nicht mehr der, der er mal war, wenn er ueberhaupt mal wer war.

ps. Nach nur einem Sieg tropft hier noch lange kein Sabber und schon garnicht wegen Hughes.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Wie bei so vielen läuft ja auch bei Hughes 2010 der Vertrag aus. Da liegt ja schon fast traditionell der Verdacht nahe, dass er dieses Jahr etwas besser spielen wird. Vielleicht erklärt das seine engagierten Leistungen der letzten beiden Spiele.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wenn dem mal so waere, mir den auslaufenden Vertraegen. Waere da immer eine Leistungssteigerung zu erwarten, dann waeren die Playoffs ja schon fast gesichter, bei der Anzahl auslaufender Vertraege die wir haben. :-D

Heute sind die Pacer dran. Ich denke, dass das eine machbare Aufgabe ist. Granger wird uns die Hoehle heiss machen, aber schlimmer als Paul kann er kaum werden. Gehen wir mit der gleichen Einstellung ins Spiel und rufen ihr Leistung ab, dann ist der Sieg unser. Gallo hat ja auch noch Luft nach oben, denn im letzten Spiel hat er nicht so gut getroffen, wie er eigentlich kann.

Auf gehts, Knicks.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Oh Mann, eine Hälfte Knicks-Basketball 09/10 reichen mir schon für die ganze Saison. :mad:

Nicht mal gegen die Bucks, die ca. das gleiche Talentlevel haben, kann man mithalten. Der Großteil der Knicks-Spieler spielt einfach lustlos. Die interessieren sich einen *******dreck, ob das Team gewinnt oder nicht. 2010 gibt’s eh nen neuen Arbeitgeber. Beste (oder auch schlimmste) Szene: Duhon spielt den Ball im Aufbau in der eigenen Spielhälfte zu Al Harrington. Dieser schaut noch gar nicht hin. Der Ball fliegt Harrington in den Rücken ---> Turnover. :wall:

Sowieso Duhon: Große Kritik von mir an Donnie Walsh, dass er nur mit ihm und Toney Douglas (der eigentlich ne 2 ist) als PG in die Saison geht. Obwohl Duhon schon seit längerer Zeit nur noch Grütze spielt. Obwohl 2009 der PG-Draftjahrgang war (Hallo Brandon Jennings! Hallo Ty Lawson!). Obwohl man die Rechte an Jason Williams besass, aber ihn anscheinend für nicht gut genug befunden hat. Komisch, in Orlando jedenfalls scheint er was zu taugen.

Für die nächsten Spiele muss D'Antoni einfach Konsequenzen ziehen.
Ich wünsche mir eine Starting 5 Douglas-Chandler-Gallo-Landry-Hill.
Wenn man schon keine Spiele gewinnen kann, dann muss man wenigstens die Jungen ranlassen!
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das war wirklich ein grausames Spiel der Knicks bzw. einmal mehr ein grausames Spiel.

Ich kann den Hype der New Yorker Presse so ganz sowieso nicht teilen, was den Besuch der Cavs, King James und CC Sabtahia anging.

Selbst wenn LeBron sagt, er will keinen MaxiVertrag haben und selbst wenn es gelingt einen zweiten talentierten und guten Free Agent zu verpflichten, so reicht das hier (Lies: Teile des aktuellen Kaders) bei weitem nicht aus um auch nur annäherend, um den Titel zu spielen, geschweige denn zu den Top Teams des Ostens zu gehören.

Dann müsste man tatsächlich 11 neue Spieler verpflichten und ob man es schafft, neben LeBron weitere solide Spieler zu holen, lass ich mal dahingestellt. Denn wie LBJ schon immer sagte, es geht ihm nur ums Gewinnen. Gemessen an der jüngeren Vergangenheit, ist er dann mit den Knicks und Rangers im MSG (Tradition hin oder her) eigentlich an der falschen Adresse.

Allen voran stört mich persönlich aber die Mentalität der Knicks-Spieler. Schaue über den League Pass wirklich viele Spiele, aber jedesmal wenn man die Knicks sieht, wirkt das auf mich wie PreSeason oder Summer League. Da gibt es echt diverse andere Mannschaften, die wesentlich mehr Energie ins Spiel legen, siehe die Bucks.

Die Franchise bzw. die Spieler und Coaching Staff in Milwaukee verdienen sowieso mehr Respekt. Was die mit dem Rumpfkader der letzten Saison und wohl auch diese Saison auf die Beine stellen bzw. wie die mit Einsatz ihren Mangel an Talent ausgleichen und somit letztes Jahr noch an den Playoffs geschnuppert haben, verdient Anerkennung.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
wie schon befürchtet wird diese saison ein einziger albtraum. einziger lichtblick ist gallo, hoffe er wird die ganze saison über zeigen, warum er so hoch gedraftet wurde. bei diesen minder talentierten mitspielern wird er es aber auch nicht schwer haben.
jordan hill scheint allerdings nichts mehr als ein bust zu sein. würde mich gerne vom gegenteil überzeugen lassen, wenn er sich aber dei diesem team nicht durchsetzen kann, dann zeugt das vom reinen unvermögen.
was bleibt ist ein kampf mit den nets um die schlechteste bilanz in der nba.
nächste saison bitte klar schiff machen. ob jetzt ein lebron kommt sei jetzt mal dahingestellt, aber bitte den großteil des kaders ausmisten!!!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NJ kriegen wenigstens nen top pick nach der Season ;), aber ich glaub Utah freut sich über die Leistungen von NY.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
NJ kriegen wenigstens nen top pick nach der Season ;), aber ich glaub Utah freut sich über die Leistungen von NY.

Und auch dieses Gebrabbel wird nach der Saison verschwinden, wie hoffentlich so einiges nach der Saison verschwinden wird aus NY.

Peinliche Vorstellung der Knicks, aber wie sagt man so schoen "Der Fisch stinkt vom Kopf her". Bei der Leistung unseres PGs kann auch kaum ein Spiel zu stande kommen. Diese Leistung von Dohun ist einfach nicht mehr als Bankspieler/Pausenfueller. Warum er nicht mehr so ehrgeizig an die Sache rangeht wie vergangenes jahr, dass weiss ich nicht. Haben ihn die Geruechte mit Kidd oder Session gestroert? Kein Plan, aber wie bei vielen hat er auch einen auslaufenden Vertrag und wie schon angesprochen befluegelt das leider nicht jeden bei den Knicks.
 
Oben