New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Vielleicht werden wir auch einfach nur alle alt, sind zu viel gewohnt (früher war eh alles besser - aus irgendeinem Grund verklärt der menschliche Geist die eigene Vergangenheit) und erklären Spieler nicht mehr so schnell zu Stars und bringen nicht mehr so schnell großen Respekt für sie auf. Wenn ich mir Fans ansehe, die offensichtlich erst seit kurzem die Liga verfolgen, erkenne ich da bei ihnen weitaus mehr Bereitschaft. :D

Erinnere mich bloß nicht ans älter werden. Knacke in 4 Monaten die 30.

Das mit dem Verklären stimmt!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Also eine Reggie Evens kann ich durchgehen lassen. Aber Noah und der Rest? Ist möglichweise überspitzt, aber ich hab schon das Gefühl, dass gerade Amundson und Noah mehr vorm Spiegel als auf dem Court stehen. Aber sei es drum. Mehr würden mir auch nicht einfallen....

Aber du hast insgesamt sicherlich recht. Ist halt schwer ein besseres Niveau auszumachen und die ganzen Regeländerungen haben dem Spiel mMn nicht gut getan.

Sorry, das kann ich nun nicht hier stehn lassen ,), guck dir mal ein Bulls Spiel bitte an. Noah hat hart in der Offseason gearbeitet und ist einfach ein pures Energy Pack und zur Zeit der beste Bull Spieler.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
... should have traded Nate Robinson and Jared Jeffries for Kenny Thomas ...

sagte ich auch !
Allerdings wurde mir dann von einem (nicht knicks fan) gesagt, dass der Trade auf dem Papier anders aussah und deshalb Walsh abgelehnt hätte. Die Kings wollten wohl noch Draft Picks haben und das wollte man nicht machen. Verständlich! Wie ich finde.


Da in Golden State Monta Ellis und S-Jax nicht gern gesehen sind, würd ich die liebendgern zu uns holen. Das was die bringen, braucht unser Team.

http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5276322
Jax und MOnta (George und Acie Law) GEGEN Curry(Vertrag 2011), Duhon und Mobley (Vertrag 2010).
Wenn man da Jeffries mit Mobley und Nate mit Duhon tauschen könnte, wäre das noch besser.

Was haltet ihr davon ? Den Cap für 2010 hauen wir damit ja auch nicht zu. So schlecht wie der jeweilige Ruf der beiden auch ist. So schlecht sind Sie nicht! Besonders in unserem System sollten Sie sich Statistisch doch deutlich bessern. Neues Umfeld neues Glück :D

Wenn das zu unrealistisch ist, entschuldigt mein Vergehen. Ich sehe nur Spielermaterial gegen Verträge in dem Deal. Da die Werte der beiden "Stars" recht im Keller sind, sollten Sie dafür zu haben sein.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Gut das du geschrieben hast, dass du nur "Spieler gegen Vertraege" siehst, denn mehr wird man in GS damit auch nicht anfangen koennen.

Also Jax muss nun wirklich nicht sein in NY. Er und Al in einem Team hat mir schon in GS gereicht. Vertragstechnisch sehe ich Jax auch nicht in unserem Team. Der Junge bekommt bis 2013 einfach zuviel Geld, dafuer das er mal Leistung gebracht hat und sich einen Ring geangelt hat.

Monta hingegen wuerde ich schon gerne in unserem Team sehen, aber daran glaub ich nun wirklich nicht. Ich mein was haben wir auch anzubieten? Der Plan 2010 soll ja auch nicht in Gefahr gebracht werden. Curry vs. Monta. Das klingt super verrueckt und muss deswegen auch nicht weiter diskutiert werden.

NY wird wohl kaum einen Deal einfaedeln koennen, wenn darin nicht der Name Curry oder JJ² auftaucht.
 
H

Homer

Guest
Also eine Reggie Evens kann ich durchgehen lassen. Aber Noah und der Rest? Ist möglichweise überspitzt, aber ich hab schon das Gefühl, dass gerade Amundson und Noah mehr vorm Spiegel als auf dem Court stehen. Aber sei es drum. Mehr würden mir auch nicht einfallen....

Wie Giftpilz schon ausführt, ich glaube man verklärt da einiges, es gibt durchaus verdammt harte Arbeiter in der NBA, ich denke du siehst das zu eng. Wo sich beispielsweise ein Kendrick Perkins (um einen weiteren Namen zu nennen) grundlegend von einem Charles Oakley unterscheidet (ich rede nicht von der Klasse sonder rein vom Spielertyp) sehe ich beispielsweise nicht.

Aber du hast insgesamt sicherlich recht. Ist halt schwer ein besseres Niveau auszumachen und die ganzen Regeländerungen haben dem Spiel mMn nicht gut getan.

Wie gesagt, dass sehe ich selbst auch als größeres Problem. Das was ein Oakley früher gemacht hat ist doch heute garnicht mehr erlaubt. Penetrierende Spieler dürfen doch kaum noch angehustet werden ohne an die Linie zu gehen. Das sagt aber aus meiner Sicht wie gesagt nichts über das Niveau der Liga aus. Die Regeln gefallen mir aber auch nicht, da gebe ich dir vollkommen recht.

Vielleicht werden wir auch einfach nur alle alt, sind zu viel gewohnt (früher war eh alles besser - aus irgendeinem Grund verklärt der menschliche Geist die eigene Vergangenheit) und erklären Spieler nicht mehr so schnell zu Stars und bringen nicht mehr so schnell großen Respekt für sie auf. Wenn ich mir Fans ansehe, die offensichtlich erst seit kurzem die Liga verfolgen, erkenne ich da bei ihnen weitaus mehr Bereitschaft. :D

Der Grund ist relativ einfach: Man kann davon ausgehen, dass, wenn der Mensch sich an alle schlechten Dinge genauso gut erinnern würde wie an alle guten Dinge, er über kurz oder lang verrückt werden würde. Hab das mal irgendwo gelesen, im Prinzip ist die "Verherrlichung" der Vergangenheit nichts anderes als ein Schutzmechanismus des menschlichen Gehirns ;).
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
curry6.jpg


curry7.jpg


curry3.jpg


curry5.jpg


:eek:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Der Grund ist relativ einfach: Man kann davon ausgehen, dass, wenn der Mensch sich an alle schlechten Dinge genauso gut erinnern würde wie an alle guten Dinge, er über kurz oder lang verrückt werden würde. Hab das mal irgendwo gelesen, im Prinzip ist die "Verherrlichung" der Vergangenheit nichts anderes als ein Schutzmechanismus des menschlichen Gehirns ;).

„Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich.“

Honoré de Balzac

;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also eine Reggie Evens kann ich durchgehen lassen. Aber Noah und der Rest? Ist möglichweise überspitzt, aber ich hab schon das Gefühl, dass gerade Amundson und Noah mehr vorm Spiegel als auf dem Court stehen. Aber sei es drum. Mehr würden mir auch nicht einfallen....

Warum denn das? Weil sie lange Haare haben? :crazy:


Zu Curry: Wow, hätte ich nicht erwartet. Mal sehen, was ihm die Fitness auf dem Court bringt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Erstmal vielen Dank fuer die netten Bilder.

Wie man auch TKB lesen kann, hatte er ein wirklich beeindruckendes erstes Training. Mike hat auch gleich gesagt, dass er noch einiges zu tun hat. Die Bewegungen sitzen noch nicht, was aber auch verstaendlich ist, und wahrscheinlich muss er auch noch das System oefters durchgehen.
Trotzdem ist es echt klasse zu sehen, dass der Kerl eine Kehrtwende hinbekommen hat. Ich mein wie oft wurde er schon abgeschrieben. Von meiner Seite her wuensche ich ihm menschlich alles erdenklich Gute und hoffe er kann jetzt seine Form halten und verfaellt nicht wieder in den alten Trott.

Den anderen Spekulationen ueber seine Bereichung fuers Spiel oder die Tradegeruechte/Tradewuensche gebe ich mich mal noch nicht hin. Dafuer muss er erstmal auf dem Platz stehen und 3-5 Spiele gemacht haben.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Es waere nicht NY, wenn es natuerlich jetzt nicht drunter und drueber in den Medien geht. Auf youtube gibt es gleich mal das Video von der Pressekonferenz nach seinem ersten Training.

Link

Man merkt richtig das er froh ist wieder in solch einer Form zu sein. Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf seine erst paar Minuten.

EDIT: Lustig ist, was mir auch schon durch den Kopf gegangen ist, wenn der Junge wirklich so fit ist wie er aussieht, dann macht der Mensch, der ihn zu dem gemacht hat was er jetzt ist, eine ganze Menge Asche. Ich mein hallo?! Der Typ sieht wirklich aus als ob er unter 300 Pfund ist. Der hat ja wirklich ein ganz anderes Erscheinungsbild. Sein Berater muss in den USA damit Kundschaft bis zum abwinken bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
[19];2194024 schrieb:
Sein Berater muss in den USA damit Kundschaft bis zum abwinken bekommen.

sicher, curry ist ja auch sooooooo berühmt. :laugh2:

es ist zwar schön ihn schlanker zu sehen, aber so unglaublich besonders sind 20kg zu verlieren auch nicht, schon gar nicht, wenn man vorher so fett war.

aber d'antoni braucht ihn eh nicht, er zieht lieber sein run n gun dreier wo es nur geht ding weiter durch. muss ehrlich sagen, dieser coach geht mir aufn sack seit ende letzten jahres, ich wünsche mir, walsh wird ihn diese saison irgendwann entlassen. mit so einem trainer kann man nix im leben reißen!!! das hat er schon in phoenix bewiesen, wo sie 2-3 jahre absolutes championship niveau hatten und meister hätten werden können mit dem richtigen trainer versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48

Fucking A! Ich glaube, die Knicks haben endlich wieder einen Franchiseplayer. ;)

Das Problem bei der ganzen Abnehmsache ist aber, dass er bei der PK ganz klar erklärt, dass er seine Essgewohnheiten NICHT verändert hat, sondern einfach jeden Tag zweimal für mehrere Stunden hart trainiert hat. Sprich: Sobald er das nicht mehr tut, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das tun wird oder auch nur tun kann, wenn er wieder jeden zweiten Abend spielen muss, wird er wieder fett(er). Na ja, vielleicht spielt er ja in den nächsten Monaten so gut, dass man ihn bis zum Sommer traden kann. Unwahrscheinlich, aber man kann immer auf das FO der Clippers oder Grizzlies hoffen. :kgz:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das Problem bei der ganzen Abnehmsache ist aber, dass er bei der PK ganz klar erklärt, dass er seine Essgewohnheiten NICHT verändert hat, sondern einfach jeden Tag zweimal für mehrere Stunden hart trainiert hat. Sprich: Sobald er das nicht mehr tut, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das tun wird oder auch nur tun kann, wenn er wieder jeden zweiten Abend spielen muss, wird er wieder fett(er).
Nicht unbedingt. Es ist reichlich unwahrscheinlich, dass er alleine mit Training so abgenommen hat, denn noch vor kurzem gab es doch Berichte, dass er zwar deutlich abgenommen hätte, aber trotzdem immer noch fett sei, eben nicht mehr >160 Kilo, sondern knapp unter 150. Jetzt sieht er nochmal gut 20 Kilo leichter aus (reine Schätzung, ich tue mich bei solchen Riesen schwer), und das innerhalb so kurzer Zeit?
Ich vermute, dass sie da jede Menge Schlankmacher eingesetzt oder ihm vielleicht gar ein Magenband eingesetzt haben. Wenn letzteres stimmt, kann er gar nicht mehr so essen wie früher.

Aber seine Karriere hängt trotzdem von seiner Bereitschaft ab, in Zukunft ordentlich zu trainieren und an seinem Spiel zu arbeiten, und das ist der Punkt, weswegen es wahrscheinlich nicht gerade viele Teams geben wird, die sich um ihn reißen werden. Er kämpft vielleicht nur um den nächsten Vertrag, aber was passiert, wenn er den in der Tasche hat? Früher hat er schließlich auch nie den Eindruck gemacht, dass er Basketball aus Leidenschaft spielt. Unfit kann er auch sein, ohne wieder fett zu werden.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
newyork post: "but one look at him today shows he lost even more tonnage, looking more like Plaxico Burress than the old Eddy Curry"


"Help is On the Horizon".... :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Warum denn das? Weil sie lange Haare haben? :crazy:

Ja;)

Nein im ernst. In den Playoffs war er stark und hat gg. Perkins gut mit bzw. gegengehalten. Dieses Jahr kann ich noch nicht beurteilen, weil ich kein Bulls Spiel gesehen habe. Aber in der Vergangenheit war er für mich eben noch kein wirklich harter Arbeiter. Aber kann ja alles noch werden bzw. vielleicht hat er im letzten Jahr schon einen Sprung gemacht, der an mir vorbei gegangen ist.

@Homer:Perk lasse ich durchgehen;) Eher als Amundson. Und wie gesagt, dass mit der Vergangeheitsverklärung kann ich nur bestätigen...und teilweise hilft es ganz gut über den Alltag:(

@Monta: Der würde zumindest ganz gut ins System passen. Aber ich glaube bevor die Warriors Jax und Ellis traden, wird es Nellie erwischen. Jax sehe ich eher in Cleveland und als Hauptgrund, dass die Cavs einen tiefen Run in die Playoffs machen und LeBron im Sommer verlängert.

@Curry: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
sicher, curry ist ja auch sooooooo berühmt. :laugh2:

es ist zwar schön ihn schlanker zu sehen, aber so unglaublich besonders sind 20kg zu verlieren auch nicht, schon gar nicht, wenn man vorher so fett war.

aber d'antoni braucht ihn eh nicht, er zieht lieber sein run n gun dreier wo es nur geht ding weiter durch. muss ehrlich sagen, dieser coach geht mir aufn sack seit ende letzten jahres, ich wünsche mir, walsh wird ihn diese saison irgendwann entlassen. mit so einem trainer kann man nix im leben reißen!!! das hat er schon in phoenix bewiesen, wo sie 2-3 jahre absolutes championship niveau hatten und meister hätten werden können mit dem richtigen trainer versteht sich.

Wer nicht meckert, der ist auch nicht "Deutsch". Naja, typisch halt.

Aber um es mal klar zu stellen, der Junge hat mehr als 20 Kilo abgenommen und wenn das so durch die NYer Presse geht, dann hat man schon viele Reiche/Wohlhabende Menschen erreicht. Ausserdem solltest du mal genauer hinschauen. Der Typ ist im Gesicht MERKLICh schlanker geworden und das gelingt leider nicht allen Frauen so. Mit der Diat/dem Trainingsplan kann der oder die schon auf dem Markt gehen. Wirtschaftlich laesst sich da noch einiges machen. Vielleicht hat er oder sie das aber auch schon und so ist Curry darauf gekommen es zu probieren. Ich weiss es ja auch nicht.

Zum Trainer muss man nicht sagen. Typisch Haltung, wenn es bei der Mannschaft nicht laeuft ist der Trainer schuld. Typisch "deutsch" halt. Kommt womoeglich vom Fussball.
 
Oben