Ich bin dafür. Jerome James gehört einfach zu den Knicks wie 5 Lagen Erdnussbutter auf Toast!
Jetzt im Ernst: Keine Ahnung, was man mit diesem Trade wollen würde. Ty Thomas ist gewiss immer noch ein beeindruckendes Talent, bei dem aber niemand weiß, ob er es je auf die Reihe bekommt.
Der Vorschlag scheint übrigens von den Bulls zu kommen - kein Wunder: Al Harrington wäre in dieser Saison gewiss kein Downgrade und brächte ihnen das Scoring, was sie bei ihren Bigs derzeit etwas vermissen (und kann dabei mal starten und mal von der Bank kommen, ganz wie man lustig ist), und sie müssten sich im nächsten Sommer keine Gedanken darum machen, was sie eigentlich mit Ty anstellen sollen, und könnten stattdessen den Capspace durch Harrington für einen besseren Big mit Offense nutzen (Bosh, Boozer). Also vielleicht ein kleines Plus in dieser Saison und weniger Stress im Sommer (die Geschichte um Ben Gordon könnte immer noch an ihnen nagen, als er RFA war).
Auf der Knicks-Seite wäre es doppelt riskant: Der Plan, gleich zwei Top-FAs verpflichten zu können, würde gefährdet - oder plant man inzwischen mit einem in diesem Jahr und einem im nächsten (Melo) dazu? -, und Ty Thomas ist selbst wie gesagt ein Fragezeichen.