New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mir ging es ja nicht darum, dass Duhon nicht mehr Starter ist, sondern dass er 0 MPG sieht. Nicht dass es nicht gerechtfertigt wäre, aber der Wechsel vom Starter zum DNP - CD ist schon krass.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Endlich mal wieder ein Sieg, nachdem man achtmal hintereinander verlor. Hoffentlich kommt das Team noch is Rollen. In Sachen Offense sollte es mit Lee, Harrington, McGrady und House eigentlich eingies zu holen geben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
also die knicks sind derzeit leider dermaßen schlecht, das tut schon weh beim zusehen... tmac leider absolut nicht in form, immer wieder probleme mitm knie, ich könnt heulen. :cry: so ein erstklassiker superstar mit unheimlich viel talent der leider durch verletzungen behindert wird, erinnert mich schon an grant hill das ganze. :(


aber wenn NY weiterhin ohne echten PF und mit falschem undersized C spielen möchte, sollen die sich nicht wundern, dass solche z-bo pfosten 31pts und 25reb holen. :mensch:
 
O

Oaktree

Guest
Es fehlt ein defensivstarker Center, der Würfe blocken kann und Rebounds holt. Klingt einfach, ist aber nicht so. Davon gibt's meiner Meinung nicht so viele in der Liga, die man bekommen könnte... vermutlich nur Okafor derzeit (bzw. zur neuen Saison). Alle anderen Kandidaten sind entweder nicht zu haben oder zu alt: Howard (nicht verfügbar), Camby (keine Dauerlösung, da zu alt), Hibbert (wohl auch nicht verfügbar), Perkins (nicht zu haben) und Duncan (nicht zu haben und zu alt).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
es gibt sicherlich schon einige alternativen, nur irgendwie scheint d'antoni dies einfach nicht zu wollen wegen seinem small ball run and gun stil. walsh sollte da mal durchgreifen und paar längere typen holen die halbwegs verteidigen, rebounden und blocken können, für punkte sorgen die anderen.

oder eddy curry endlich mal ne chance geben, was haben sie denn bitteschön zu verlieren? gar nichts! die knicks können diese saison schon lange knicken, also stellt doch mal den eddy 5-7 spiele in folge als center auf und abwarten was kommt.

curry
lee
gallinari
tmac
rodriguez

die bank wäre mit harrington, chandler und house auch mal etwas attraktiver.
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
Das war doch endlich mal wieder ein Spiel was man sich super angucken konnte. Durch die Bank weg eine sehr gute Leistung. Wer mir besonders Spaß macht ist Bill Walker. Den kannte ich vorher gar nicht und schlecht ist der beim besten Willen nicht. Ich hoffe er nutzt diese große Spielzeit auch weiterhin so gut.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Ja spielt überraschend stark der Walker. Hätte ihn gerne in Boston behalten, aber da hat er ja leider keine Spielzeit bekommen.
Was hattet ihr heute für eine S5, ohne PG?
Wird das jetzt dauerhaft gespielt?
 
L

LaDainian!

Guest
Mich überraschen seine Leistungen nicht. Er galt neben seinem Teammate O.J Mayo als riesen Talent, vielleicht sogar als größeres Talent als Mayo selbst. Jedoch hat er sich mit seiner Freak Athletik oft verletzt und ist damit soweit gerutscht im Draft, dass er leider von Boston gepickt worde. Hoffentlich nutzt er seine Chance bei den Knicks!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
wollt grad auch schon sagen was ist das für einer??? :D hammer was billy boy bisher abliefert, haben die knicks etwa ein steal beim riesen talent gemacht? :eek: wäre zu schön um wahr zu sein. hoffentlich bleibt er von verletzungen verschont, weiter so! :thumb:

und hoffentlich bleibt tmac nächste saison fit und mit david lee verlängert wird. dann brauchen wir noch einen starken unter den körben (chris bosh wäre mir am liebsten) auch wenn er kein echter C ist aber besser als lee auf dieser position. ich glaube ein big men ist bei uns viel wichtiger als ein lebron, wade, etc.

capt.be2e85ba1ce64d8a882ab9d6bb62682d.pistons_knicks_basketball_msg108.jpg
002.jpg


kommt es mir nur so vor, oder änelt der walker stark grandma larry johnson?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Neuer (Negativ)Rekord: meisten 3er Versuche, ohne einen zu treffen (18).
Tja und so hat man sich auch ZUHAUSE gegen die NETS richtig blamiert. :mensch:
Wann ist die Season endlich vorbei?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Das ist ja echt erbärmlich. Könnt ihr mal anfangen zu gewinnen, das ihr die SIxers wenigstens überholt? Es liegt doch auch in eurem interesse das der Pick nicht zu hoch ausfällt;)
 
O

Oaktree

Guest
Der einfachste Weg für die Sixers, im negativen noch an den Knicks vorbeizuziehe wäre, Iverson wieder in den Roster bzw. noch besser die Starting 5 zu bringen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
habe mir gestern mit qual das spiel gegen die nets angeschaut... außer peinlich fällt da einem einfach nix mehr ein. schrecklich und unbegreiflich warum man manchmal gegen top teams gut mithalten kann (zwar eh immer knapp verliert) aber halt knapp und dann gegen solche luschen ausm nba keller eine solche klatsche abbekommt, respekt. sowas kann nur in NY passieren. :thumb:

der mcgrady sieht alles andere als gesund aus... ich denke wäre besser wenn er sich nicht mehr quält und die saison aussetzt und sich weiter erholt. der kann nicht mal mehr dunken, seine knie scheinen hin zu sein, penny hardaway syndrom? und dieses ständige bild wie er auf der bank sitzt und sein knie massiert, autsch! :(


bald sehen wir ihn wohl so... :D
ewingwarrior.jpg
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
So leid es mir tut und so sehr ich ihn mittlerweile mag: Aber der heutige McGrady ist deutlich zu langsam für D'Antoni-Stil. Was auch der Grund für Rodriguez' temporäre Zurückverfrachtung auf die Bank ist.

Denn: Ohne ihn läufts.


Was das Shotblocking-Problem betrifft, hätte es mich nicht gewundert, wenn es kurz vor Schluss noch nen Tausch Lee gegen sowas wie Jason Thompson gegeben hätte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Zu McGrady sei gesagt, in den Minuten die ich sah, wirkte er nicht wie ein Mann der 20 Punkte liefern könnte. Seltsam wie ihm das wiederholt gelingen konnte. Der Mann hinterlässt einen Eindruck als könne er noch nichtmal einen Liniensprint gegen 50-jährige Hobbysportler gewinnen... traurig ist das!

Walker und Johnson? Nicht wirklich ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
puuuh...da haben wir heute nacht aber glück gehabt. aber was bitte macht douglas da?? :mensch:

schön zu sehen das Gallinari seinen Wurf scheinbar wieder gefunden hat.
nach einen mießen Februar (10,09 PPG / 41% FG / 31,1 % 3FG) zeigt die Formkurve nun wieder nach oben (März: 52,5%FG / 50% 3FG / 17,4PPG)
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Gegen die Topteams hält man doch oft überraschend gut mit,wie man letzte Nacht wieder gesehen hat.
Douglas am Ende natürlich mit einer dummen Aktion,aber da fehlt wohl auch noch einiges an Erfahrung...
Zu Chandlers Block am Ende muss man nur sagen::thumb:
Einen Josh Smith blockt man ja nicht alle Tage.
 
Oben