stimmt den walker hab ich doch tatsächlich vergessen, ein guter junge.
dennoch, wenn ich die möglichkeit hätte, würd ich den trade jederzeit wieder rückgängig machen, nate ist/war der perfekte rollenspieler. kein plan warum er bei einigen im forum nicht so beliebt ist, vllt ist es neid weil er als zwerg bis zum himmel springen kann
oder vielleicht weil er mal aus spaß nach der sirene auf eigenen korb ohne zu gucken warf oder vllt weil er dem unheimlich schlauen und talentierten jerome james fast eins auf die fresse gegeben hat, wer weiß es schon.
aber gut, hat halt jeder seine meinung darüber. wenn sich bill walker positiv entwickelt über die jahre, war der trade es vllt doch noch wert aber sonst bleib ich dabei, die celtics haben ihn nicht umsonst geholt und das zeigt er ihnen auch.
Es sei denn, er unterzeichnet für die MLE, nachdem wir zwei Superstars holen, aber wir wissen alle, dass er irgendwo mehr Geld bekommen wird und daher sicher nicht für deutlich weniger in NY bleiben wird.
david lee ist schon ein superstar...
und 3 aufeinmal ist so gut wie unmöglich, vorallem wenn da wirklich so ein brocken wie james kommen sollte, wobei ich immer noch viel lieber auf einen wade oder bosh hoffe! auch da würde ich über leichen gehen und david lee halten, er ist das viele geld definitiv wert, nicht umsonst zeigt er das jeden tag! und weil man 5 jahre in der nba ist und bald erst junge 27 wird (da bin ich sogar schon äter
) heißt es noch lange nicht, dass er an seiner defense kaum bis wenig was verbessern wird, er hat noch viele gute jahre vor sich, erst jetzt fängt seine karriere so richtig an! viele vergessen wohl auch gerne, dass er sich absolut auf der falschen position befindet und sich dort mit größeren tieren messen muss was sicherlich nicht einfach für ihn ist.
mal sehen, donnie walsh hat schon ein gutes köpfchen. denke er wird ihn versuchen zu halten wie es nur geht, wenn da keine all stars nach den anderen zu uns kommen.... und so leid es mir tut, ich glaube niemand will ernsthaft nach NY. oder meint ihr ein king james hat wirklich lust auf den haufen um wieder von vorne wie damals in cleveland mit dem aufbau, etc. anzufangen? nur wenn wir glück haben wie die celtics damals, kann man kurzfristig erfolg haben, anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen.
chris bosh
david lee
lebron james
tracy mcgrady
dwyane wade
meine prognose 2011 mit weeeeit überschrittenem salary cap aber das juckt NY eh nicht.
ach... träumen ist sooo schön!