Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Vielleicht weiss Amare - und der Medical Staff der Suns - über seine eigene Gesundheit aber auch mehr, als wir? Und will daher nochmal sein eigenes Konto füllen?
eine gute sache das ganze jahr: MIt STAT im Kader wird es bei NBA 2k11 / Elite 11 wieder spass machen mit den Knicks zu spielen
Och, Lee ist in 2k10 auch 'n Monster sondersgleichen.
also kurz zurück zum thema: ich freue mich auf stat, cooler spieler usw... aber einen max war er niemals wert, dafür hat er schon mehrere schwächen und ist kein franchiseplayer ala duncan.
was ist eigentlich mit tracy mcgrady? wird er gehalten oder wars das mit ihm mal wieder? mensch wie sehr hoffe ich es, dass der kerl wieder gesund wird. eine bereicherung für die nba! auf dem papier allein von den namen her klingt ein mcgrady und stoudemire fantastisch.
Stat kann ein Beast sein, wenn er denn gesund ist bzw. bleibt. Hoffentlich kommt noch ein 2. All Star zu uns. Ansonsten wird es für uns bitter werden. Stat als alleiniger Star wird nicht ausreichen. Bosh wird wohl nach Miami gehen. Wenn wir LeBron nicht bekommen sollten, dann sollten wir meiner Ansicht nach versuchen, Lee zu halten und Felton oder Ridnour versuchen zu verpflichten. Ich bin schon lange ein Lee Fan. Im nächsten Jahr könnten wir dann durch den auslaufenden Vertrag von Curry versuchen Carmelo zu verpflichten.
Diese ganzen Gerüchte nehmen natürlich jetzt immer mehr zu. Stat ist ein sehr guter Spieler gar keine Frage. Wenn er so spielt wie zum Ende der Saison 2009/2010 dann zahlt es sich für uns sicherlich aus, das wir ihn geholt haben.
Ein Traum wäre natürlich nach wie vor LeBron James. Er soll sich ja angeblich morgen um 9 Uhr pm zu seiner Zukunft äußern.
Schaun wir mal.....