gerade das celtics spiel gesehen. meine eindrücke:
eigentlich gar nicht so schlecht. in Boston darf man verlieren und das auch äußerst knapp. zudem mussten bei den C's Rondo, Garnet, Pierce und die beiden Dicken groß aufspielen um uns zu schlagen. also keine schade!
(ich fand daniels "block" war ein foul *hust*)
+ fields: solides spiel für einen rookie, hat keine angst
+ chandler: was ist denn mit dem los? na ja ordentlich punkte, aber die wurfauswahl lässt zu wünschen übrig; 4 Blocks!
+ Mozgov: wenig gespielt und wenig im boxscore stehen, aber ich fand wir haben besser gespielt als er auf dem feld war. sehr beweglich und flott auf den beinen. schöner block und putback
+ STAT: sehr präsent im angriff und hatte natürlich probleme gegen KG, aber guten job gemacht. seit wann trifft er denn dreier? bloß in der Defense ist der mann eine katastrophe
+ kampfgeist: bist zum schluss nicht aufgegeben und immer weiter gekämpft. hat mich gefreut
+/- Felton: man, ist der schnell
ansonsten wenig fehler, aber auch wenig prägend. braucht wohl noch ein bißchen
- rebounds: kann da nicht mal einer zupacken?? turiaf mit 0!
- gallo: nur 12 minuten. zurecht!
- wenn man ins laufen kömmt läufts auch. aber im halbfeld zu oft erst kurz vor ende der 24 sekunden geworfen. das muss besser werden
insgesamt bin ich zufrieden, gegen einen schwächeren gegner hätte man so gewinnen können, gegen Boston ist das aber zu wenig
by the way:
YOU US WE NOW :love2: