@curryhater
Der Unterschied liegt darin, dass Curry schon gezeigt hat das er lust zum spielen hat. Bei Darko hat man das hingegen nicht gesehen, auch bei der EM nicht. Also tut ma nicht so als ob er sich anstrengen wuerde, wenn er das machen wuerde haette er zumindest bei der EM seine Spielzeit bekommen.
Desweiteren kann ich mir einfach nicht vorstellen das e_M so auf dem Shclauch steht. Curry hat Herzprobs und will gleichzeitig einen schicken Deal haben. So nun schluepfen wir mal in die Lage eines GM. Ich wuerde keinem einem Deal anbieten der nichtmal mehr schafft seine Schuhe zu schnuerren.
Mich wuerde es aber wiederrum wundern warum der Spieler den Deal will, aber der GM der Buls ihn nicht von sich aus anbietet, sondern immer wieder Nachrichten ueber sein Herz schreibt. Aber egal, ich liebe meinen Job also "Finger weg".
So nun schluepfen wir in die Rolle eines Coaches. Hmm netter Center, gutes Potential, aber faul in der D. Denn haette ich schon gerne gehabt, aber wenn er jetzt noch Herzporbs hat, dann wird er ja noch weniger auf dem Parkett machen als schon zuvor. Sollte unser GM ihn trotzdem holen, fuer wenig Geld oder so, dann schau ich mal was dran ist. Einen "echten" Center koennte ich schon gebrauchen in meiner Rotation.
So nun kommt IT daher und bietet den Bulls einen Deal an, bei dem kein gesunder GM abschlagen wuerde, weil fuer einen so schlechten Center wie Curry es ist wir man nie was besseres bekommen. Was passiert aber?! Er lehnt erstmal ab. Komisch wie ich finde, aber nun gut. Er will ja nur IT davor schuetzen einen weiteren Fehler in seiner GMkarriere zu machen. Wers glaubt.
Ich glaube hingegen NICHT alles was in den Medien geschriebn wird. Man sollte doch hin und wieder nachdenken.
Deswegen interessiert es mich auch nicht was der nette Mann auf ESPN da schreibt, weil der wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich und du hat.
Schauen wir erstmal was passiert, wir koennen uns gerne nochmal ueber die Knicks unterhalten, wenn sie die ersten 20 Spiele in Folge verloren haben, IT immernoch GM ist und endlich zugibst das du nicht mehr der besserwissende Fan bist, sondern ein KNICKS-Hater.
Eigentlich ja auch nicht schlimm, es kann ja nicht jedem passen. Mir passt auch nicht alles was in NY abgeht, aber wie sagt man so schoen "durch Dick und Duenn" und das uns Duenne Jahre bevorstehen, OK dann muss ich da halt durch.
Ach und noch was zu einer Trainingseinstellung und so. Ich kann persoenlich sagen, dass ein Teamwechsel schon einen Spieler veraendern kann und auch seine Trainingseinstellung. Das weiss ich weil ich selbst Spieler bin und ich glaube jeder der schonmal selbst in mehr als einen Verein trainiert hat, weiss wie man sich selbst veraendert bzw veraendern kann.