New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.453
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
[19] schrieb:
desweiteren will ich anmerken, das mit der Haltung "man bekommt was besseres" auch die Hornets zu lange gewartet haben. Am Ende kam noch weniger raus, als ich Portland und Boston anbiete. Das ist ne Menge freier Platz den man am Ende der Saison haben wird.

Was hat denn das mit den Hornets zu tun? Klar waren die im nachinein saudumm als sie den trade Mashburn gegen Pierce nicht gemacht haben. Nur das man sowas eben vorher nicht weiß und daher die Fälle auch nicht miteinander zu vergleichen sind.

Die Vorschläge sind vor allem auch deswegen unwahrscheinlich, weil bei deinen Tradepartnern auf den Positionen große Löcher entstehen würden. Meist werden gute spieler ja dann getradet, weil ein jüngerer Spieler mit mehr Talent dahinter steht, dem Spielzeit gegeben werden soll. Aber wer spielt denn in Portland PF wenn Randolph verscherbelt wird? Und Ariza kann wohl auch kaum Pierce ersetzen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
halte deine vorschläge für richtig gut, allerdings müsste wohl sweetney in einen der beiden trades "tschüss" sagen.....
der trade mit protland könnte zwar hinhauen, aber ich find ihn persönlich nciht gut für NY...

der boston trade ists für boston wie auch für uns sinnvoll!....

und solange keine anderen teams, auslaufende verträge und talent(in maßen, ariza,frye und sweetney) anbieten, so wie NY das kann, ist dieser trade auch möglich!! paul pierce war letzte saison auch zu haben, nur leider hatte ainge nciht die angebote bekommen, die er haben wollte....
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
@19
Danny Ainge wird PP nicht für für cap relief traden. Pierce ist ein Spieler mit einer Veranlagung die ihn auch noch mit 35 Jahren einen wertvollen Flügel sein lässt.

Ich könnte mir vorstellen, dass du cap space 2007 wegen der der Klasse von 2003 für Boston interessant finden würdest, aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass man dann einen Franchise Spieler bekommen wird. Man kann schließlich nur offer sheets unterbreiten, da Lebron, Wade & Co. lediglich restricted free agents sind. Eine andere Möglichkeit wäre, dicke auslaufende Verträge für die beteiligten Franchises bereit zu halten und genau zu diesem Zeitpunkt könnte gerade der Pierce-Vertrag mit seiner Option auf 2008 sehr interessant sein.

NY dagegen hat jede Menge Monsterverträge auf der Hand, was sie von Zeit zu Zeit auch zu ihrem Vorteil ausspielen können. Aber es ist vor der Saison unmöglich zu sagen, welches Team plötzlich im Verlauf der Spielzeit die Segel streicht und den Star feilbietet um einen kompletten Neuaufbau zu starten (New Orleans in der letzten Saison). Jedenfalls wird Isiah genau dann als allererster am Telefon sein.

Folgende Verträge sind in der jeweiligen Saison auf dem Tisch:
2006: Penny, TT
2007: Houston, Taylor
2008: Rose

Aber momentan ist das roster der Knicks komplett und Larry wird diese Jungs durchs training camp hetzen. Alles weitere wird man sehen... so auch die Zukunft von Sweetney der neben Kurt Thomas der einzige Spieler war, den Isiah sowohl traden wollte, als auch konnte/könnte.

Der Nachteil von solch teuren Spielern wie die o.g. ist natürlich, dass sie den anderen GMs gezeigt werden müssen. Houston hat letzte Saison auch damit begonnen Maurice Taylor zu spielen und brachte Juwan Howard von der Bank. Isiah hat angebissen ;) Das ist wiederum ein Nachteil für Trevor Ariza, David Lee und vielleicht für Nate Robinson, die erst im März ordentlich Spielzeit sehen dürften - vom Faktor Larry Brown mal ganz zu schweigen.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Wer danach bei Portland auf PF spielen soll, weiss ich auch nicht. Sweetney vllt, wenn er in den Trade mit eingebaut wird. Aber bis ende der Saison weiss ich das auch nich.
Aiza hat Ende der letzten Saison gute Ansaetze gezeigt. Ich glaub schon das Potential in ihm steckt. Nicht so viel wie in PP aber nun gut, er is kein ALLSTAR. AUSSERDEM bekommen sie TT. Der ist ja wiederrum SF. Also bis zum Ende der Saison sollten die beiden das schon schaffen.

Der Vergleich den ich mit den Hornets machte, war der das sie letzte Saison Davis haben ziehn lassen fuer nix. Nichtma 1 dicker auslaufender Vertrage war dabei drin.

AUSSERDEM will ich hier Deals ansprechen die aus Sicht der NY eine gute Wahl waee, meiner Meinung nach. Das dabei wir nicht unbedingt den kuerzeren ziehen und das ich nicht alles bis aufs kleinste fuer Portland und Boston durchdacht habe, also was sie dann mit dem freien Capspace machen, das haette ich wohl erwaehnen sollen.
Also wenn es eine Mannschaft geben wuerde die uns MArbury und Craw, sowie Traylor und Rose, abnehmen wuerden und uns auslaufende Vertraeg dafuer anbieten. IT sollte dies annehmen. Nur ich glaub dazu kommt es nicht, also geben wir unseren auslaufenden Vertraege ab.

Wenn sie keiner will und bei der hoehe gibt es wohl nicht viele die da mit machen werden. Die Meisten muessten ihren Starspieler schon abgeben, wovon ich ma nicht ausgehe das das noch einer macht (ausser Boston und Portland die halt dadurch ******* lange Vertrage los werden).
Dann lasst dei Vertrage auslaufen. Dann haben wir halt ein wenig platz. Trotzdem sind wir noch vom Cap mehr als genug entfernt aber immerhin um einiges naeher als zuvor *gg* .
 
Zuletzt bearbeitet:

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ich habe ebend ma beide Trades durch den Trade Checker geschickt. Man kann in beiden Faellen Sweetney noch mit dazu geben, falls das noch schneller ein OK bringen wuerde.

Leider muss ich ja auch schon lesen das die Celtics einen aus meiner Sicht nich so berauschenden Trade mitd en Nuggets planen wuerden.
Nicht so berauschend, weil ich bezweifel das sie Nene in der kommenden Saison noch besitzen wuerden. Portland koennte ihn sich ja holen wollen, wenn sie duch den Vertrag von uns wieder Platz unter dem Cap haben. So gut wie Randloph koennte er auch werden. Desweiteren denk ich das er billiger sein wird :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[19] schrieb:
Ich habe ebend ma beide Trades durch den Trade Checker geschickt. Man kann in beiden Faellen Sweetney noch mit dazu geben, falls das noch schneller ein OK bringen wuerde.

Leider muss ich ja auch schon lesen das die Celtics einen aus meiner Sicht nich so berauschenden Trade mitd en Nuggets planen wuerden.
Nicht so berauschend, weil ich bezweifel das sie Nene in der kommenden Saison noch besitzen wuerden. Portland koennte ihn sich ja holen wollen, wenn sie duch den Vertrag von uns wieder Platz unter dem Cap haben. So gut wie Randloph koennte er auch werden. Desweiteren denk ich das er billiger sein wird :)

also pierce gegen nene und a.miller, ist wohl besser für boston, als der trade mit den knicks, spielerisch zumindest.
nene kann im osten einiges an spielzeit kriegen und sich beweisen.......
denver würde der trade nicht groß schaden, mit den verlusten der spieler, auf pg hat man boykins und watson, und auf den großen positionen gibt es martin und camby...
und pierce würde der spieler sein, den sie noch brauchen....der scorer bz.w shooter neben carmelo
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Spielertechnisch gesehn wuerde es, wenn der Trade jetzt ueber die Buehne geht vllt mehr sinn machen, als wenn man jetzt einen Trade mit NY machen wuerde.
Doch a) habe ich den Trade mit NY nich vor der saison sondern im Februar gesehn und b) waere Nene in seinem letzten Jahr. Heisst er wird danach auch gute Angebote bekommen. anstatt sich da wieder eine Zwickmuehle zu begeben wuerde ich mit TT holen. Den jungen kann ich so oder abschreiben und schon jetzt mit dem Geld was da frei wird, bei dem fetten Vertrag, hausieren gehen. Naechstes Jahr werden wieder ein paar grosse Namen auf dem Praesentierteller liegen. Dazu Bostons Talentehaufen. Da sollte mit meinem Deal mehr drin sein als mit dem von Denver.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
habe eben gelesen, bei einer NYK fanpage...
das marbury bei einer PK der PNBA in tränen "ausbrach" und zwischen 500.000-1mio an die new Orleans´opfer spenden will.......

er meinte, dass wenn er die bilder der toten kinder im dreckigen wasser sieht, und dabei an seine kinder denkt, es ihn zur hilfe der menschen verplfichtet!

ich finde, er geht da schon gut voran, genau wie kenny smith, der ja ein benefiz all-star spiel organisiert,was am 15.sep stattfinden soll......

die kompletten nba- millionäre sollten eine art fond erstellen, und jeder sollte etwas reinwerfen, wenn jeder paar tausender reinsteckt, würde das schon enorm helfen......

jay-z, der ja so einen fond demnächst erstellen will, gibt sich da auch vorbildlich....
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Man kann sich das Video bei nba.com angucken. Marbury ist praktisch zusammengebrochen, als er darüber gesprochen hat und Billy Hunter musste ihn dann wieder zu seinem Platz helfen. Den Rest der Pressekonferenz saß er nur noch weinend auf seinem Platz mit dem Gesicht in seinen Händen vergraben...

Sehr emotionale Pressekonferenz
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
stephon hat nun mal ein gutes herz. :thumb:
sehr gute aktion der nba und besonders der spieler!!
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ist zwar offtopic, aber ich glaube da fehlt ein oleee in deiner signatur...

zum thema: habs mir grad angesehen. man merkt wie nah das alles steph geht. hammer.
und das von dem, den jeder für den härtesten hustler von den streets of NY hält...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
was für langweilige tage.....und am 4oktober startet erst das trainingscamp.....
will isiah nicht einen trade machen? bzgl. maurice taylor :love:

jerome williams ist übrigens weiter in sachen bball unterwegs, und hat ein camp in südafrika gerade...just for da kids :thumb:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also wenn ich mich nicht irre habe ich die Tage noch was gelesen, dass besagt das es "wahrscheinlich" noch einen Trade geben wird bis das Trainingscamp anfaengt.

Bin ja mal gespannt ob das stimmt. Genauso gespannt bin ich ja wie sich die Coaches so verstehen. Schade ist es ja schon fuer Herb. Hoffe brown aktzeptiert ihn und Herb gelingt es sich unterzuordnen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The Matrix schrieb:
Ja Sprewell kehrt zurück, I still believe! :love: :D :smoke:
hat der immernoch kein team???
das zeigt aber auch, wie scharf die teams jetzt ihn sind, bzw. nciht sind!
ich dacht die pistons und heat würden um den kämpfen nachdem finley zu den spurs gegangen ist.

aber sprewell würde dem team helfen!!! er kann auf der 3 wie auch der 2 spielen...
und tim thomas als sechster mann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
natürlich wollen ihn viele teams aber das problem, die meisten haben nichts anzubieten siehe lakers... nur 2.5 mio oder nuggets, spree ist unsicher ob er darauf eingehen sollte weil schon spieler weit unter seinem wert viel mehr verdienen als 2.5 mille/jahr.
 
Oben