[19] schrieb:
Der Unterschied liegt darin, dass Curry schon gezeigt hat das er lust zum spielen hat. Bei Darko hat man das hingegen nicht gesehen, auch bei der EM nicht. Also tut ma nicht so als ob er sich anstrengen wuerde, wenn er das machen wuerde haette er zumindest bei der EM seine Spielzeit bekommen.
Du scheinst einen fantastischen Einblick ins Innenleben der Detroit Pistons und der serbischen Nationalmannschaft zu haben, um so etwas beurteilen zu können. Balljunge beim Training? Auf jeden Fall: Hut ab.
[19] schrieb:
So nun schluepfen wir mal in die Lage eines GM. Ich wuerde keinem einem Deal anbieten der nichtmal mehr schafft seine Schuhe zu schnuerren.
Ganz genau. Und 29 General Manager haben das ebenso gesehen. Ein Zufall? Darüber schonmal nachgedacht?
[19] schrieb:
So nun kommt IT daher und bietet den Bulls einen Deal an, bei dem kein gesunder GM abschlagen wuerde, weil fuer einen so schlechten Center wie Curry es ist wir man nie was besseres bekommen. Was passiert aber?! Er lehnt erstmal ab. Komisch wie ich finde, aber nun gut. Er will ja nur IT davor schuetzen einen weiteren Fehler in seiner GMkarriere zu machen. Wers glaubt.
Wird schon stimmen. Paxson wollte Tim Thomas nicht, und eigentlich wollte er das Team aus dem Vorjahr zusammenhalten, zumal sich auf die Schnelle kein neuer Center auftreiben lässt. Aber er war nicht so dumm, diesem Curry einen solchen Vertrag zu geben. Das hat er mit 93% der anderen GM gemeinsam.
[19] schrieb:
Ich glaube hingegen NICHT alles was in den Medien geschriebn wird. Man sollte doch hin und wieder nachdenken. Deswegen interessiert es mich auch nicht was der nette Mann auf ESPN da schreibt, weil der wahrscheinlich genauso wenig Ahnung wie ich und du hat.
Ich glaube nicht, dass ich so wenig Ahnung wie du habe. Allerdings sollte Hollinger schon mehr wissen, da er direkt an der Quelle sitzt. Das gilt auch für all die anderen Medienvertreter in den USA, denen du misstraust und stattdessen "nachdenkst". Man könnte es auch "phantasieren" nennen. Fakt ist, dass nur Isiah Thomas so verzweifelt war, einem gesundheitlich höchst fragwürdigen, sportlich und körperlich defizitären Spieler solche Summen in einem nichtversicherten Vertrag zu bieten. Warum hat das keiner der anderen 29 GM getan? Auf die Antwort bin ich gespannt.
[19] schrieb:
Ach und noch was zu einer Trainingseinstellung und so. Ich kann persoenlich sagen, dass ein Teamwechsel schon einen Spieler veraendern kann und auch seine Trainingseinstellung. Das weiss ich weil ich selbst Spieler bin und ich glaube jeder der schonmal selbst in mehr als einen Verein trainiert hat, weiss wie man sich selbst veraendert bzw veraendern kann.
Hm. Curry wechselte einst auch von seinem High-School-Team zu den Chicago Bulls, dem Profiteam aus der NBA. Den Motivationsschub, den das gebracht hat, haben wir alle gesehen. Bei Jerome James gilt dasselbe: Er ging von den Kings zu den Sonics und war ebenso unmotiviert wie vorher. Vielleicht solltest du mit solchen Aussagen warten, bis Curry tatsächlich seine Pfunde abtrainiert und die richtige Einstellung an den Tag gelegt haben wird. Von der bloßen Möglichkeit kann sich keiner was kaufen.
[19] schrieb:
Eigentlich ja auch nicht schlimm, es kann ja nicht jedem passen. Mir passt auch nicht alles was in NY abgeht, aber wie sagt man so schoen "durch Dick und Duenn" und das uns Duenne Jahre bevorstehen, OK dann muss ich da halt durch.
Fansein heißt nicht, alles so hinzunehmen, wie es kommt, und jeden mundtot machen zu wollen, der eine andere Meinung hat. Geh' nach China, wenn du das möchtest. Hier gilt: 33 Siege bei 110 Millionen Dollar Gehaltsausgaben. Wenn das kein Grund zur Kritik ist, weiß ich auch nicht mehr.