persoenlich war ich auch recht erfreut ueber den Trade von McD gewesen. Immerhinw ar das Risiko garnicht so hoch, denn ein Camby hatte die gleichen Verletzungseigenschaften wie McD. Nur im Gegensatz zu Camby und auch zu Curry sind die Probleme die McD hat viel schwerwiegender als die der anderen beiden. Soll heissen, das die Wahrscheinlichkeit das sie wieder kommen recht hoch waren und leider konnte auch ein sehr motivierter und ganz und gar nicht trainingsfauler McD der Verletzung nicht entrinnen. Das war mal wieder das riesen Pech fuer NY.
Bei Curry scheint ja die wahrscheinlichkeit kleiner zu sein als bei McD. Doch dafuer kommt es wohl bei Curry zu einen TOTAAUSFALL.
Aber ich will hier mal nicht den "Teufel an die Wand malen". Ich hoffe das beste fuer Curry, menschlich wuensch ich ihm sowas so oder so nicht, und dann schauen wir mal wie seine Trainingseinstellung unter Brown sein wird.
Wenn alles nicht hilft koennen die Knicks ja in der Zeit in der sie dann in das neue Stadion umziehen (das wird noch ne Weile dauern) einen kompletten Rebuild machen. Ohne IT, ohne Brown und mit einem Salary von "19" Mio.