New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
man hört seit wochen sehr viel, aber die nets sind die einzigen, die nicht loslassen und denver ist am meisten an einem deal mit denen interessiert.

http://www.nba.com/2011/news/01/13/carmelo-david-aldridge/index.html?ls=iref:nbahpt2

Das die Nets die einzigen sind, die aktiv versuchen Melo zu berpflichten, glaube ich nicht. Man liest es nur sehr oft. Das kann auch Absicht des Denver Managements sein um Druck auf die Knicks auszuüben. Was Denver und die Nets möchten ist auch wurscht, es zählt was Melo will. Wenn er nicht in NJ spielen möchte, können die noch Wochen diskutieren. Aber Anthony hat sich bisher nicht geäußert.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Das denken Knicks Fans.
Andererseits bekommt Detroit scheinbar schon Anrufe für Troy Murphy, was bedeutet, dass viele denken, dass der Trade wohl durchgehen wird...
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Das die Nets die einzigen sind, die aktiv versuchen Melo zu berpflichten, glaube ich nicht. Man liest es nur sehr oft. Das kann auch Absicht des Denver Managements sein um Druck auf die Knicks auszuüben. Was Denver und die Nets möchten ist auch wurscht, es zählt was Melo will. Wenn er nicht in NJ spielen möchte, können die noch Wochen diskutieren. Aber Anthony hat sich bisher nicht geäußert.

Seh ich ähnlich. Ich denke da ist viel taktisches Kalkül abei. Am Ende zählt Melos Wort!

Nur was soll der Druck auf die Knicks bewirken? So richtig sehe ich noch kein Paket was die Knicks auf den Tisch legen könnten, was denem aus Newark sportlich nahe kommt? Abgesehen davon, dass ich doch aus Melos Sicht sagen würde, ich will zu den Knicks und aus. Damit würden alle potentiellen Interessenten, ob Dallas, Houston, NJ sofort Abstand von einem Deal nehmen und Denver ist gezwungen, dass Knicks-Angebot (sollte es eins geben) anzunehmen. Oder er wartet eben und unterschreibt nach der Saison im Garden!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
das habe ich mich schon immer gefragt und es gestern schon gepostet: wenn melo unbedingt zu den knicks will (wie er angeblich schon seit wochen und monaten sagt), dann steht ja nichts im wege. er kann ruhig die saison bei denver durchspielen und dann als free agent ohne gegenwert zu uns stoßen. aber er hat vielleicht bedenken wegen der CBA... wer weiß wer weiß.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Nur was soll der Druck auf die Knicks bewirken? So richtig sehe ich noch kein Paket was die Knicks auf den Tisch legen könnten, was denem aus Newark sportlich nahe kommt?

Für die Nuggets ist ein Trade mit den Nets sinnvoller als mit den Knicks. Aber in Denver könnte man versuchen, Walsh noch den ein oder anderen Spieler aus den Rippen zu kitzeln um aus New Yorker Sicht zu verhindern, dass Melo doch in NJ landet. Je näher man öffentlich einem Trade mit den Nets ist, umso nervöser könnte man in Manhattan werden ;)
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Für die Nuggets ist ein Trade mit den Nets sinnvoller als mit den Knicks. Aber in Denver könnte man versuchen, Walsh noch den ein oder anderen Spieler aus den Rippen zu kitzeln um aus New Yorker Sicht zu verhindern, dass Melo doch in NJ landet. Je näher man öffentlich einem Trade mit den Nets ist, umso nervöser könnte man in Manhattan werden ;)

Nur auch da stellt sich die Frage, was könnte das sein.
Ich denke, Chandler, Gallo und euer Rookie auf 2 sind einfach zu viel. Ich hoffe noch immer, dass sich der Denver GM verzockt und Melo ohne Gegenwert Colorado verlässt.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ein wenig träumen darf man ja:

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...rried_howard_will_opt_out_follow_other_stars/

Wir werden in dieser Saison trademaßig wenn nur noch im "kleinen" Stil aktiv und lassen Melo hingehen wo er will. Im Sommer haben wir doch soviel Kohle, das wir evtl. auch an Howard rankämen. Stat und Howard zusammen. Das gibt Missmatches ohne Ende:laugh2:

Die kommende Offseason kann echt wieder eine heiße für Donnie und sein staff werden.

Morgen Abend will ich uns gegen Phoenix siegen sehen!!!!:crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
dwight
amare
melo
chandler
felton

evtl. noch chris paul dazu :D

= championships! :jubel:panik::eek:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Howard würde den Knicks sicherlich mehr bringen als Melo, denn dem Kader fehlt ein passender Center, während Small Forwards zur Genüge vorhanden sind.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
dieses "zu genüge" kann ich ehrlich gesagt nicht mehr hören. lieber habe ich einen waschechten star wie carmelo anthony, als 4 durch bis überdurchschnittliche small forwards die alle paar tage einen katastrophalen tag erwischen (einzig chandler wird langsam konstanter) und dennoch reicht das vorne und hinten nicht aus, siehe die letzten spiele. außerdem kann man diese "zu genüge forwards" auch schnell via trades loswerden und sich einen x-beliebigen center holen der einfach nur etwas verteidigen, mitlaufen und vorallem rebounden kann.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja ich glaube was er meint ist: Was bringt wohl mehr - im jetzigen Team ein Howard in der Mitte als Upgrade zu Turiaf und Co. (damit Stat auf der 4 bleiben kann) oder ein Carmelo auf der 3 wo sich aber schon Chandler und Co. um die Zeit streiten - das Loch auf der 5 bleibt trotzdem bestehen.
Ich glaub mit dem jetzigen Team + Howard hätte man ein deutlich besseres Team als ohne Chandler (und Co. :D), dafür aber mit Melo und Loch in der Mitte.

Ich seh das ähnlich - wenn ich wählen müsste zwischen Howard und Melo - das wäre sehr einfach.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ach was... einfach beide verpflichten. Dann noch Kobe und Paul...

Ich bin echt nicht gerade optimisitsch wenn es darum geht ob Howard noch länger als 1 1/2 Jahre bei uns bleibt (sehe die Chancen etwa bei 60 % das er bleibt - was mir schon Angst macht), aber euren Optimismus finde ich ja mal sehr amüsant. :)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Naja ich glaube was er meint ist: Was bringt wohl mehr - im jetzigen Team ein Howard in der Mitte als Upgrade zu Turiaf und Co. (damit Stat auf der 4 bleiben kann) oder ein Carmelo auf der 3 wo sich aber schon Chandler und Co. um die Zeit streiten - das Loch auf der 5 bleibt trotzdem bestehen.
Ich glaub mit dem jetzigen Team + Howard hätte man ein deutlich besseres Team als ohne Chandler (und Co. :D), dafür aber mit Melo und Loch in der Mitte.

Ich seh das ähnlich - wenn ich wählen müsste zwischen Howard und Melo - das wäre sehr einfach.

Er hats verstanden ;)
Die Lücke auf der Centerposition ist nunmal deutlich größer als die auf Small Forward. Ein Upgrade von Turiaf/Mozgov auf Howard bringt sicherlich mehr als von Chandler/Gallinari auf Melo. SF ist unsere beste Position, deshalb sind wir dort zu Genüge besetzt. Es gibt andere Baustellen, für die wir unsere Tradekandidaten eher einsetzen sollten.
Trotzdem muss man versuchen an Melo heran zu kommen. Ich glaube nicht das Howard Orlando verlassen wird.
 

H96

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Hannover-Umland
Grausam heute gegen die Suns...Eben rennt Felton lieber in 4 Spieler der Suns rein als den Ball zu dem komplett freien Chandler draußen zu spielen,das war bezeichnend für das Spiel heutepanik:
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Er hats verstanden ;)
Die Lücke auf der Centerposition ist nunmal deutlich größer als die auf Small Forward. Ein Upgrade von Turiaf/Mozgov auf Howard bringt sicherlich mehr als von Chandler/Gallinari auf Melo. SF ist unsere beste Position, deshalb sind wir dort zu Genüge besetzt. Es gibt andere Baustellen, für die wir unsere Tradekandidaten eher einsetzen sollten.
Trotzdem muss man versuchen an Melo heran zu kommen. Ich glaube nicht das Howard Orlando verlassen wird.

Es geht aber nicht nur nach der Spanne der Upgrades. Ich bin mir z.B. nicht so sicher, dass Howard in einer Offensive mit Stat harmoniert (bzw. bin ich mir sicher, dass dem nicht so ist). Und als reiner Defensiv-C ist er mit Sicherheit zu teuer.:skepsis:
Ich bin da im Zweifelsfall trotzdem eher für Melo und bspw. Dalembert oder Gasol Jr. als C.

PS: Grausames Chucken gg. die Suns. Kein Offense-Rhythmus, keine Ordnung in der D. So geht's nicht.
Aber Gallo fand ich ganz gut nach seiner Verletzung, zog hin u wieder zum Korb.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Es geht aber nicht nur nach der Spanne der Upgrades. Ich bin mir z.B. nicht so sicher, dass Howard in einer Offensive mit Stat harmoniert (bzw. bin ich mir sicher, dass dem nicht so ist). Und als reiner Defensiv-C ist er mit Sicherheit zu teuer.:skepsis:
Ich bin da im Zweifelsfall trotzdem eher für Melo und bspw. Dalembert oder Gasol Jr. als C.

richtig! mir wäre ein melo auch lieber. wie ich schon sagte, einen center kann man sich im nachhinein noch holen. stoudemire sorgt unter dem brett für punkte, melo würde dies aufm flügel tun. wir wären offensiv perfekt ausbalanciert. dazu hätte man einfach 2 superstars die stets konstanz mit sich bringen! einer wie dalembert, gasol oder mein pers. wunschspieler biedrins würde locker auf der 5 ausreichen. dafür brauchen wir keinen überteuerten howard (welchen ich übrigens sehr schätze und mir 99% sicher bin, dass er orlando treu bleibt).
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
oh man, wieder ein unnötige niederlage dank katastrophen defense.
felton steht mehrmals gegen hill, frye und warrik im post:crazy: wie kann sowas ständig passieren? und dann diese fehler wie beim einwurf der suns, wo warrik den offenen dunk bekam.:wall: stoudemire macht auch immer schön platz für frye, damit der schön zum dunk ansetzen kann.:cry: so kann man nicht gewinnen. da nützen einem auch +120 punkte nichts. wieso hat williams eigentlich soviel gespielt in der crunch time? der hatte keinen guten tag und war foul belastet, während fields auf der bank schmort. turiaf muss aussetzen und trotzdem bekommen weder mozgov noch randolph spielzeit:skepsis: manchmal verstehe ich den Mike D. nicht.
wir brauchen dringend noch einen big man, der hinten dichtmacht und einen backup für Felton. der mann braucht eine pause. 36% FG im januar! gestern auch wieder 3-13!
 
Oben