Contender ist doch das Ziel der Knicks. Mit Felton wird man keiner werden, solange er nicht einen Häuptling auf SG neben sich bekommt. Nicht mehr, nicht weniger habe ich gesagt.
Am besten lässt sich natürlich gegen Punkte argumentieren, die niemand gebracht hat.
Das mit dem Bodensatz war nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf die "Nulpe", der du ja aber immerhin freudig zugestimmt hast. Insofern:
so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus.
Nochmal: niemand mit 5 gr. Hirn im Kopf hat behauptet, dass wir mit Ray alleine zum Contender werden, diese Tür hast du aufgemacht.
Genauso das angebliche Thema (das du aber von anderen Boards haben willst), dass Ray UNBEDINGT zum ASG muss bzw. die angebliche Aufregung, dass er in den letzten Spielen down war.
Du hast einfach mal eine Parole rausgehauen, für die es hier keinerlei Anlass gab, einen unpassenden weil sachlich falschen Vergleich gezogen und hier sinnlose Diskussionen verursacht, weil du von deiner Meinung über Felton, die ich dir absolut gönne, eh nicht abweichen wirst, auch wenn dir offensichtlich ein bißchen was an Info aus dieser Saison fehlt. Von nem Mod hätte ich anderes erwartet.
Btw: "DJ Augustin" ist ein toll formuliertes Argument! Wenn du aber darauf anspielen möchtest, dass Brown diesen falsch beurteilt hat, so muss DJ auch erstmal konstant zeigen, ob er viel besser ist als Ray. Bei ihm wird komischerweise nicht so viel über das ASG diskutiert.
Damit lass ich die Diskussion jetzt auch gut sein, wir drehen uns ja doch nur noch im Kreis.
@ The Gr8: Natürlich besteht noch Möglichkeit zur Verbesserung auf (fast) allen Positionen, Felton ist genausowenig das Nonplusultra wie der Bodensatz der PGs. Warten wir einfach ab, was die nächsten Moves von Donnie bringen.
Aber wie du schon so richtig bemerkst: bei einem Team wie z.B. Felton - fähiger SG - Melo - Stat - fähiger Def-C + gute Bank könnte man trotzdem oben mitspielen.
Auch beim Thema ASG bin ich recht nah bei dir, Felton gehört eigtl. nicht konstant in diese Riege, trotzdem hat es schon üblere Fälle gegeben (Yao wird wieder zum. offiziell Starter, wäre er nicht verletzt, Shaq verpasst es wohl knapp, Iverson letztes Jahr, Z-Bo, etc.). Unvorstellbar ist es jedenfalls nicht.