So, habe mich nach laaanger Auszeit des Mitlesens (ungefähr 10 Jahre ;-) ) wieder durchgerungen, mal wieder aktiv mitzuschreiben.
Habe Gottseidank rechtzeitig zur Wiedergeburt der Bockers endlich auch mal die techn. Möglichkeit, beinahe jedes Spiel der Knicks 1-2 Tage zeitversetzt per Torrent zu schauen, und bin meistens absolut begeistert, auch wenn es gegen die wirklich großen Teams bisher noch nicht ganz reicht um wirkliche Siegchancen zu haben, außer die erwischen einen gebrauchten Tag (s. Spurs). Nicht wundern, wenn ich also immer etwas später poste und lese.
Bin so froh, dass STAT so einschlägt, hatte eine Zeit lang Angst, es könnte wie seinerzeit mit McDyess laufen. Von Felton war ich sofort überzeugt, schon bei Charlotte.
Absolut überrascht bin ich aber von der Entwicklung von Will the Thrill (sehr positiv, trifft konstant den 3er und ist unser bester Slasher) im Gegensatz zu Gallo (viel zu unkonstant, machte gegen die Pacers sein bestes Saisonspiel, als er viel zum Korb zog und Fouls zog, dann ausgerechnet die Verletzung). Ich muss zugeben, dass ich deren Talente vor der Saison genau umgekehrt eingeschätzt habe.
Wilson sollte man unbedingt verlängern, ganz egal, was das für die FA im Sommer bedeutet.
Und für Ronny habe ich beinahe schon einen Man-Crush! Ich liebe seinen Hustle und gleichzeitig seine absolute Fairness und Sportsmanship. Schade, dass seine Spielzeit immer mehr in den Keller geht, gegen die Pacers war er so geil.
Shawne Williams hat sich auch super entwickelt (was habe ich geflucht, als Little Pat für ihn gecuttet wurde), gaaanz smoother 3er und gute D.
Bin mal gespannt, was aus der Melo-Situation wird. Ich bin dagegen, für ihn den ganzen Kader auszudünnen. Neben Curry, Randolph (Riesen-Enttäuschung, null BBall-IQ) und Gallo würde ich höchstens noch 1 Pick drauflegen.
Meint ihr, wir brauchen eher noch einen guten Back-Up für RayRay? Vorschläge?
Im übrigen fand ich das Pacers-Spiel fast geiler als gg. die Spurs, da war mehr Feuer und Defense-Hustle drin.