New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L

LaDainian!

Guest
Deine Punkte sind alle nachvollziehbar, ich stimme dir auch zu, es ist halt nur eine Frage, ob einem das alles Melo wert ist und wie sicher man sich ist, für diese Opfer schnell geeigneten Ersatz zu finden ... und das seh ich nunmal bei Fields am kritischsten, während andere meinen, dass man einen weiteren role player ruhig aufgeben kann. Ist halt wie alles reine Subjektivität. Ich glaube, die absolute Wahrheit haben weder du noch ich gepachtet (meine "Belehrung" vorher war nicht ganz so endgültig gemeint, sorry, falls das falsch rüberkam), wir werden einfach abwarten müssen.

Ein letztes zu Wall: ich sage gar nicht, dass LF langfristig besser sein muss als JW, aber es steht auch nirgends geschrieben, dass es so kommen muss (Kenny Anderson, Damon Stoudamire, Starbury etc.). Womit ihr Recht habt, ist, dass man sich von 2x ROTM nichts kaufen kann, aber es ist auch nicht völlig wertlos.
Ich sehe LF auf lange Zeit als soliden role Player (schlechtestenfalls Backup) in der Liga, aber auch Leute mit solchen Qualitäten findet man eben nicht wie Sand am Meer. Können wir uns darauf einigen?

Dadrauf können wir uns einigen, denn genauso sehe ich es auch!:thumb: Auch wenn ich jetzt schon Wall im Ranking vor Fields sehe, aber am Ende der Saison wird es glaub ich relativ sichtbar sein, dass erst Griffin, dann Wall und dann Cousins/Fields kommen. Aber das sehen wir ja dann.

und hier liegt das problem. du schaust auf die stats, aber nicht auf das drum herum. wenn es nach den stats geht, ist kevin garnett schlechter als zach randolph, ein witz oder? dass er (landry fields) sehr gut verteidigt und sich diesbezüglich noch steigern dürfte, ist ein unheimlich großes plus für ein team. ein guter abgebrühter defender ist viel wichtiger als irgendwelche statistiken. fields spielt auch gute 5 minuten weniger als john wall zum beispiel. jedoch muss ich sagen, für mich zählt hier nicht wer besser ist von allen rookies, mir gehts hier eher um das prinzip und den stand und die sehr wichtige rolle welche fields bei den knicks einnimmt.

er könnte auch 1/1/1 abliefern und dennoch wäre er sehr effektiv. die kleinen scheinbar unsichtbare dinge sieht man halt nur dann, wenn man die knicksspiele und vorallem fields genau verfolgt. der ist für mich jetzt schon eine art pietrus, diaw, barnes und eventuell eines tages bruce bowen. solche spieler machen oft den unterschied. da würde ich eher gallo, wilson, etc. gehen lassen.

Und genau da spricht alles für Wall!!! Wall hat den höheren PER und die besseren Stats und hat im Gegenteil zu Fields nur Nachteile.
Wie schon mehrfach erwähnt spielt ihr die letzten Wochen nicht verletzungsfrei, er spielt die schwierigste Position im Basketball, bekommt durhc ein Trade neue Mitspieler, hat keinen Amare Stoudemire neben sich, kein tolles/schnelles System und doch hat er jetzt schon die besseren Stats und gleichen Einfluss wie Fields.
Genau dass was du erwähnst hast, spricht für Wall.

Ps: Hätte Blatche und Co. nicht solche Flutschhände, dann hätte Wall JETZT schon um die 11-13 Assists als ROOKIE. Würde mir gar nicht vorstellen wie es dann mit Amare bzw. Gallo als Schützen aussehen würde(wenn ein Felton shcon 9 APG mahct)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Deine Punkte sind alle nachvollziehbar, ich stimme dir auch zu, es ist halt nur eine Frage, ob einem das alles Melo wert ist und wie sicher man sich ist, für diese Opfer schnell geeigneten Ersatz zu finden ... und das seh ich nunmal bei Fields am kritischsten, während andere meinen, dass man einen weiteren role player ruhig aufgeben kann. Ist halt wie alles reine Subjektivität. Ich glaube, die absolute Wahrheit haben weder du noch ich gepachtet (meine "Belehrung" vorher war nicht ganz so endgültig gemeint, sorry, falls das falsch rüberkam), wir werden einfach abwarten müssen.
[...] Können wir uns darauf einigen?

Gern. :thumb:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Die Nuggets wollen neben Curry auch Fields, Chandler, Gallinari, Felton und Mozgov sowie einen Pick. Warum nicht noch die Rechte am Madison Square Garden und den Jahresumsatz der Wall Street? Ich bleibe dabei, im Denver Management sitzen nur Idioten. Entweder sind sie strunzblöd oder wollen melo nicht traden. Aber ob man den nach dieser Saison überhaupt noch halten kann und soll? Ich habe gelesen, dass er nicht mehr sonderlich viel mit der Mannschaft oder dem Trainer kommuniziert und sich von der Franchise "entfernt". Wie soll das gut gehen?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.744
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Irgendwie finde ich es interessant, wie hier alle fest davon auszugehen scheinen, dass Melo auf jeden Fall wechselt. Das sehe ich nämlich nicht so. Man darf nie vergessen, dass es eine neue CBA geben wird, die aus drei Gründen gegen ein FA-Signing von Melo bei den Knicks sprechen könnte:

1. Mögliche "Franchise-Player-Tags", die es einer Franchise erlauben einen bestimmten Spieler einfacher zu halten
2. Geänderte Cap-Regeln, die dazu führen, dass die Knicks schlicht nicht genug Capspace für einen Max-Contract (wie auch immer die aussehen mögen) hat und, am allerwichtigsten:
3. Das Risiko, dass Melo so richtig viel Geld verliert, wenn er erst im Sommer einen neuen Vertrag unterschreibt. Es ist davon auszugehen, dass Max-Contracts ab Sommer weniger wert sein werden. Eventuell sogar viel (!) weniger wert. Und ob Melo das Risiko eingehen würde, zweistellige Millionenbeträge zu verlieren, nur um in New York zu spielen? Ich wäre mir da nicht so sicher.

Und das erklärt dann auch das Verhalten der Nuggets, die sich aus meiner Sicht in einer wesentlich besseren Verhandlungsposition befinden als hier angenommen wird. Melo wird sich sehr sehr gut überlegen müssen, ob er die Extension nicht doch unterschreibt, falls er am 24. nicht getradet wird.
Dem kann man durchaus zustimmen, aber... wie es ja auch angesprochen wurde, es wird immer mehr deutlich, dass Melo schon die ganze Saison keine Lust mehr auf die Nuggets hat. Ob er dann noch den Vertrag verlängert und riskiert, dass Denver ihn weiter schmoren lässt? Auf der anderen Seite kann es auch nicht in Denvers Interesse sein, mit einem Franchise-Player zu verlängern der keine Lust mehr hat. Und New York muss fürchten, dass Carmelo am Ende doch noch woanders landet.

Im Endeffekt hat jede Seite genug zu verlieren. Also auch die Nuggets.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich habe mal ausnahmsweise nichts rund um den möglichen Trade für Anthony zu berichten.

ESPN hat unsere (Knicks) Spieler nach Schulnoten für die erste Saisonhälfte bewertet, was ihnen meiner Meinung nach auch gut gelungen ist.

http://sports.espn.go.com/new-york/nba/columns/story?columnist=sheridan_chris&id=6133399


Diese ganzen Tradegerüchte lassen einen einfach nicht kalt. Ich ertappe mich immer wieder dabei, alle paar Stunden auf realgm etc. rumzusurfen, ob es nicht etwas neues Rund um Carmelo gibt. Falls er wirklich noch vor der Trading Deadline getradet wird, wird es wohl erst kurz vor der dem 24.02.2011 passieren. Angeblich trifft sich ja Anthony mit den Managements von New Jersey und unseren Knicks am All Star Weekend. Da kann noch einiges passieren. Diese ganzen Forderungen von Denver machen mich mehr als stutzig, die Pokern definitiv verdammt hoch.

Nächste Woche um diese Zeit wissen wir mehr.... GO KNICKS GO
 
Zuletzt bearbeitet:

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Finde ich jetzt ziemlich akkurat und ganz anders als ESPN sonst gut geschrieben. Deckt sich ziemlich mit meiner Meinung, wobei ich nicht wusste, dass Stat Nr. 16 der Liga bei den Rebounds ist (ist ja gar nicht so schlecht, wie es oft wirkt, ich finde sowieso unser Rebounding ist allg. besser geworden, seitdem Timmy mehr spielt, ohne zu wissen ob das eine mit dem anderen zusammen hängt).
Weitere nette Fields Statistik: die drittbeste FG-% aller Guards!
Felton hätte ich aufgrund seiner Leistungen seit Ende Dezember evtl. ein B- gegeben, aber derzeit sieht es so aus, als würde er sich wieder fangen. ESPN's Bemerkung zu seinen 3ern deckt sich haargenau mit meiner Einschätzung von vor einigen Tagen.

Ich find's etwas schade, dass Rautins und Randolph nicht mehr Zeit in der garbage time bekommen und nicht gefördert werden (Rautins wäre auch ein möglicher Mann für Buzzer-3er, wenn man ihn aufbaut, AR könnte Stat und Ronny für ein paar min. beim Rebounden und Defense ersetzen, er darf halt nur nicht werfen:cool3:).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.309
Punkte
113
ok die knicks sind doch bereit soviel für melo hinzublättern. ohne landry kann ich das noch akzeptieren: http://basketball.realgm.com/wiretap/211103/Knicks_Include_Gallinari_In_Latest_Offer_For_Carmelo

interessant auch: die knicks ließen die nuggets zwischen gallo und landry entscheiden, diese wollten ersteres. nicht schlecht, ist mir auch lieber. mit melo hätte man genügend zum scoren, fields macht die drecksarbeit und verteidigt!

wäre schön, wenn dies so klappen könnte, auch wenn es mir pers. um raymond felton wirklich leid tut. mag ihn sehr, er passt toll in unser system. weiß nicht was ich von b..b...billups halten soll... hat er überhaupt die schnelligkeit für unser run n gun spiel? ich bezweifle es.

ich war ja bekanntlich nie so der große fan von chauncey, was sind denn seine größten stärken außerdem scoring von downtown und seine erfahrung mittlerweile? wie ist er so als verteidiger? habe ihn das letzte mal in der besten detroit zeit beobachtet (sehr wenig bei denver!) und da konnten irgendwie alle gut verteidigen. :D
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Das eine Jahr bekämen wir mit Billups auch noch geregelt, bis man dann auf Chris Paul umsatteln kann. Oder Dwight Howard und wir holen Felton zurück :D Chandler wäre nach der Saison FA, ich nehme aber an, dass die Nuggets eine Extension wollen. Allerdings hatte er mal erwähnt, dass er nicht in Denver spielen möchte. Da steht noch ne Menge in den Sternen.
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
mir auch recht, auch damit es endlich vorbei ist...

wie bereits hier geschrieben tauschen wir hier im Prinzip 2 Starter (talent und fast Alltar) gegen 2 Starter (Top 5 Allstar und erfahrene NBA Champion)

den klaren Win für NY wird ausgeglichen mit fetten-Vertrag-Curry, auslaufende Rookie-Vertrag-Chandler, und ein Bankdrücker... neinja das ist eigentlich nichts!

hoffen wir das es klappt :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
ok die knicks sind doch bereit soviel für melo hinzublättern. ohne landry kann ich das noch akzeptieren: http://basketball.realgm.com/wiretap/211103/Knicks_Include_Gallinari_In_Latest_Offer_For_Carmelo

Wenn man 2012 Capspace möchte, haben diese Spieler doch alle geringen Wert für die Knicks. Hätte man Carmelo Anthony über die Free Agency holen wollen, wäre eine Weiterverpflichtung von Wilson Chandler wohl nicht möglich gewesen bzw. mit seinen Rechten an Bord hätte man wohl nicht genügend Capspace für Anthony gehabt (Thema 'Caphold'). Auf Raymond Felton und Danilo Gallinari hätte man 2012 auch verzichten müssen, wenn man Capspace für den Sommer haben wollen würde. Einzig Landry Fields passt (eingeschränkt) aufgrund seines geringen Vertragsvolumens in einen Post-2012-Plan. Eingeschränkt, weil es Probleme bei der Weiterverpflichtung 2012 geben wird, wenn sein Wert über MLE-Niveau liegt.

@NY-Knicks

Eine Extension für Chandler ist nicht zwingend notwendig. Sein Status als Restricted Free Agent verhindert, dass er einfach verschwindet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Knicks allerdings einen Gali behalten könnten dann wäre die Option da daß Paul nächste Saison einen auf Anthony macht ("Unterzeichne keine Extension in NO, nur bei den Knicks mimimi") und man Paul schon zur Deadline gekommt, da NO auch nicht leer ausgehen will und so wenigstens etwas Talent abgraben will. So wird das zur nächsten Deadline schwer und der Kader nächste Saison wäre auch arg dünn und man würde quasi ein Jahr Amare/Anthony verschwenden.

Chandler in einen Denver-Trade einzubinden macht eh Sinn, da seine Extension die 2012 Pläne zerstört hätte.

Und wenn Anthony in NY landet (ohne Harrington und Birdman) kann man eh davon ausgehen daß Paul spätestens 2012 bei den Knicks ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Und wenn Anthony in NY landet (ohne Harrington und Birdman) kann man eh davon ausgehen daß Paul spätestens 2012 bei den Knicks ist.


Dieses Paul-Gerücht hält sich ja hartnäckig. Aber bin ich der Einzige, der zweifelt, ob Paul dann immer noch Elite ist? Ich habe ihn in den letzten Wochen einige Male gesehen und das ist schon ein deutlicher Abfall. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass (vor allem ohne Lock-out Pause) bis 2012 seine Knie noch weiter abbauen und er nicht mehr ein Top-7 PG in der Liga ist.
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Dieses Paul-Gerücht hält sich ja hartnäckig. Aber bin ich der Einzige, der zweifelt, ob Paul dann immer noch Elite ist? Ich habe ihn in den letzten Wochen einige Male gesehen und das ist schon ein deutlicher Abfall. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass (vor allem ohne Lock-out Pause) bis 2012 seine Knie noch weiter abbauen und er nicht mehr ein Top-7 PG in der Liga ist.

Auch wenn du es nicht glauben magst, Chris Paul ist auch in dieser Saison der statistisch beste Point Guard der Liga.

http://www.basketball-reference.com...2011&p4=willide01&y4=2011&p5=nashst01&y5=2011
 
L

LaDainian!

Guest
ok die knicks sind doch bereit soviel für melo hinzublättern. ohne landry kann ich das noch akzeptieren: http://basketball.realgm.com/wiretap/211103/Knicks_Include_Gallinari_In_Latest_Offer_For_Carmelo

interessant auch: die knicks ließen die nuggets zwischen gallo und landry entscheiden, diese wollten ersteres. nicht schlecht, ist mir auch lieber. mit melo hätte man genügend zum scoren, fields macht die drecksarbeit und verteidigt!

wäre schön, wenn dies so klappen könnte, auch wenn es mir pers. um raymond felton wirklich leid tut. mag ihn sehr, er passt toll in unser system. weiß nicht was ich von b..b...billups halten soll... hat er überhaupt die schnelligkeit für unser run n gun spiel? ich bezweifle es.

ich war ja bekanntlich nie so der große fan von chauncey, was sind denn seine größten stärken außerdem scoring von downtown und seine erfahrung mittlerweile? wie ist er so als verteidiger? habe ihn das letzte mal in der besten detroit zeit beobachtet (sehr wenig bei denver!) und da konnten irgendwie alle gut verteidigen. :D

Fänd den Deal fair für beide Seiten. Ihr behaltet einen sehr guten Roleplayer und Fanliebling in Fields und Nuggets bekommen ordentlich Talent.
Denke schon, dass Billups das hinbekommt. Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber die Schnelligkeit hat er mMn schon noch.
Felton ist zwar schon schneller, aber zu den absolut schnellsten gehört er ja auch nicht.

Ich persönlich fände ein Team 2012: Dalembert - Amare - Melo - Fields - Paul

stärker als die Heat. Weil es einfach besser zusammengestellt wäre.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
da kann denver nichtmehr nein sagen!
die haben chandler und gallinari und auchnoch felton, das is schon krass!
kann mir chandler irgendwie gut in denver vorstellen, keine ahnung warum er nicht da spielen will, vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil er nicht aus NY wegwill, was ja nicht in seiner macht steht.

jetz soll der zirkus einfach mal ein ende haben, melo nach NY und alle sind glücklich :D und denver hat am ende doch noch gut abgestaubt, die sind ja eigentlich auch ohne melo in der lage spiele zu gewinnen.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Billups braucht für sein Spiel keine große Schnelligkeit. Er spielt eine schlaue Defense und schafft es vorne jeden einzelnen Spieler richtig einzusetzen. Wenn er dann mal scoren muss, macht er das auch. Für mich immer noch der beste Allrounder unter den PG's. Er hat nicht die Schnelligkeit, nicht den Zug zum Korb und verteilt nichtmal so viele Assists wie die "Top PG's" der Liga. Jedoch schafft er es das gesamte Spiel zu koordinieren und kontrollieren. Für die 1 hat er eine super Größe, die er auch sehr gut im Post Play einzusetzen weiß. Für mich ein Upgrade zu Felton, da Billups ein Winner-Typ ist.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Auch wenn du es nicht glauben magst, Chris Paul ist auch in dieser Saison der statistisch beste Point Guard der Liga.

http://www.basketball-reference.com...2011&p4=willide01&y4=2011&p5=nashst01&y5=2011

Doch das glaube ich. ;)

Das er eine sehr starke Saison bisher gespielt hat, kann keiner bestreiten. Allerdings hat er seit einiger Zeit ziemlich abgebaut (für seine Verhältnisse). Nicht nur Simmons hat sich über seine Kniekonstruktion erschrocken. Meine Befürchtung zielt ja auch auf 2012.

Wenn es ganz übel läuft stehen die Knicks 2012 mit zwei Krüppeln mit Maxvertrag da. panik: Das wäre wirklich schade.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Also mir soll der Deal letzten Endes recht sein, wie schon beschrieben hätte man Gallo und Will eh nicht resignen können, wenn man auf Flexibility 2012 aus ist. Wir behalten Fields und Billups für Ray ist wohl 1:1.
Do it, Denver!

PS: Ich würde zu jeder Zeit D-Will Paul vorziehen. Irgendwie hat er mich in keinem Spiel, das ich von ihm gesehen habe (zugegeben nicht viele), je überzeugt. Habt ihr ein Spiel aus dieser Saison als Empfehlung, was man sich von ihm anschauen sollte?

PPS: Wall beim Rookie-Game war schon geil, v.a. der Bounce-Pass auf Blake, der mit 180° den Alley-oop verwandelt. Niccccccce! Und die beiden alley-oops mit Wall am Ende (der letzte schon nach der Sirene) waren einfach nur pervers.:eek:
Von Verletzungsproblemen war da aber definitiv nix zu sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben