Ich find NY ganz schön traurig. Ein team voller Egomanen. Das hat echt nichts mehr mit den hart arbeitenden 90er Jahre Spielern zu tun.
Ich hab mal ueberlegt, wenn ICH da Coach wäre, wuerde ich versuchen Marbury und Crawford einzubläuen dass sie ihre Schuesse so nicht nehmen können. Wenn es nicht anders geht, beide auf die Bank nehmen oder sogar fuer ein Spiel suspendieren. Ich mein das ernst, wenn sie nicht in ihren Schädel bekommen wie man Teambasketball spielt wird New York in den nächsten Jahren nichts, aber auch gar nichts gerissen bekommen. Die beiden sind untradbar (keiner will sie, danke Isiah). Sonst fällt mir keine andere Lösung ein. Es kann einfach nicht sein dass Marbury Dinge sagt wie, dass er jetzt Schießen kann wann er will
Oder ''In doubt shoot, thats how i look at it.'' So kann es nicht weitergehen. Dummerweise hat er ja einen 20 Millionen Vetrag und natuerlich waren gewisse Herschaften davon ueberzeugt er wäre fuer die Knicks der Heilsbringer. Naja. Wo andere Point Guards Teams besser machen, macht Marbury Teams besser wenn er sie verlässt.
Ich hoffe nur Larry Brown bekommt das irgendwo geregelt, aber ich glaube nicht wirklich dran. Vor allem frage ich mich auch warum Crawford starten durfte, ja warum er ueberhaupt spielen darf. Der ist mit seiner Einstellung nicht zu gebrauchen. Und wenn er (und eventuell sogar Marbury) mal auf der Bank sitzen oder gar auf der Tribuene, kommen sie VIELEICHT mal ins nachdenken. Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder....