Spree
Bankspieler
Come-and-get-it schrieb:Sag mir warum die Nets mit ihm so schwach waren, aber mit Kidd Erfolg haben.
Und warum die Suns ohne ihn so einen Erfolg haben.
Und jetzt sag mir bitte nicht das wären völlig unterschiedliche Situationen gewesen.
Nicht dein ernst oder?
1) Nets: Kenyon Martin/Richard Jefferson gab es nicht, stattdessen nur Schrott=Rebuilding wenn man es so haben will. Weder Marbury noch Kidd oder sonstwer hätten da was anrichten können, haste mal das NJ Team von 98-99 gesehen?
2) Suns: Shawn Marion ein Sophmore und gerade in seiner Entwicklung, Amare Stoudemire ein Rookie, schon mal darüber nachgedacht? Trotzdem packten sich noch die Playoffs. Und wie es heute ausgesehen hätte kann niemand wissen, leider. Ich hätte zugerne das Trio um Amare/Marion/Marbury heutzutage gesehen.
3) Es gibt Spieler mit weltklasse Qualitäten welche leider am falschen Ort und zum falschen Zeitpunkt da waren. Ich kann jetzt genauso einen LeBron als Beispiel nehmen. Wieso PO´s nicht erreicht? Wieso hat er dieses Jahr bessere Chancen? Genau, weil die richigen Rollenspieler ala Hughes, Jones, Marsh ihn unterstützen denn niemand kann es alleine richten. Genauso kann ich auch Jason Kidd als Beispiel nehmen, wieso bekam der sogenannte "super Playmaker" mit den Mavs sowie den Suns nichts gebacken?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: