ein lockerer und souveräner sieg gegen die hornets. toney douglas als starter und mit starkem spiel, vorallem die quote! klasse auch, dass mike d'antoni frühzeitig amare und melo auf die bank setzte (spiel war früh entschieden) und der bank viel zeit gab. mir gefiel jeffries sehr. allgemein verteidigen die knicks in den letzten spielen erstaunlich gut. das alles kam plötzlich nach dem melo trade. wäre zu schön, wenn sie dies konstant tun würden. mit carter, jeffries, etc. hat man gute leute.
ich kann mich immer wieder nur wiederholen, der madison square garden bzw. die knicksfans sind einfach die geilsten!
erst die ganzen meeeelooo chants mal wieder wie beim debüt schon... dann rufen sie jared jeffries, später bekamen sie mitleid mit roger mason jr und riefen lange zeit seinen namen. klasse auch, dass mike ihn spielen ließ. endlich den ersten dreier dieser saison verwandelt und zweier gleich dazu = 100%.
das wird ihm sicherlich gut tun. sogar der neue derrick brown bekam spielzeit. habe kaum bemerkt, wie schnell er gesignt und spielbereit wurde.
interessant auch, was die kommentatoren heute über roger mason jr. sagten. da kam das thema auf, warum corey brewer gewaivt wurde. dieser möchte in einem team spielen und fester bestandteil werden. ihm wurde allerdings ehrlich gesagt, dass dies in NY wohl nicht passieren wird, also ließ man ihn gehen. stattdessen hält man sich lieber an roger mason fest. dieser zickt nicht rum, ist sehr professionell und trainiert hart. ist immer spielbereit, falls es engpässe geben sollte. ergibt schon ein wenig sinn das ganze.
ps. weiß jmd. genaueres um den gesundheitlichen zustand von donnie walsh? war schon übel den herren nach ende des spiels mit einem schiebe-rollstuhl für alte in die katakomben flüchten zu sehen. er hat bisher fast schon perfekte arbeit geleistet. wünsche mir, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt.