Knicks4ever
Nachwuchsspieler
PS. amare bekam sein 15tes technisches faul heute. nach den neuen regeln wird man ja für 1 spiel suspendiert. welches ist es? das nächste? heute wurde aber auch extrem übertrieben gepfiffen muss ich sagen, vorallem bei new york viele absolut unnötige pfiffe. naja, meckern bringt eh nix. kann aber mit vielen nba spielern mitfühlen, da hätt ich nicht nur die brille aufs parkett geschmettert. ^^
So wie ich das letzte Nacht verstanden habe, darf er noch ein technisches Foul begehen und dann ist er für 1 Spiel gesperrt. STAT ist oftmals einfach mit zuviel Emotionen dabei bzw. hat diese nicht immer unter Kontrolle. Die Refs sind ja jetzt dazu angehalten, solche Aktionen gleich mit einem technischen Foul zu rügen. Von dieser Regel kann man jetzt halten was man will.
Du hast das Spiel sehr schön zusammengefasst. So wie Du habe ich das Spiel auch gesehen. Unsere Defence war oftmals einfach überhaupt nicht vorhanden! Wenn wir nicht gestern einen Douglas in Bestform gehabt hätten, dann hätten uns die Bucks mit Ihrem Outsideshooting gekillt. Was die da gestern getroffen haben, machte mir doch teilweise wirklich Angst. Melo war sicherlich sehr nervös. Zum Ende des Spiels hat er das Spiel aber erfolgreich an sich gerissen. Billups hat je länger das Spiel dauerte, immer besser ins Spiel gefunden und hat einmal mehr bewiesen, warum er an 2. Stelle bei der Freiwurfquote saisonübergreifend steht. Heute können unsere Jungs das erste mal miteinander trainieren. Warten wir einfach mal ab, wie sie morgen Abend gegen Cleveland aufspielen werden. Das so ein "blindes" Spielverständnis nicht in ein paar Spielen und Trainings zustande kommt, haben ja die Heat bewiesen. Aber sagen wir es doch mal anders. Wer sind eigentlich noch einmal die Heat?:thumb::laugh2:
Morgen Abend muss auf jeden Fall ein Sieg in Cleveland erreicht werden. Orlando und die Heat werden sehr schwierige Spiele werden, da wir einfach keine Chance haben, dass wir uns in Ruhe zusammen einspielen können.
GO NY GO, GO NY GO