Sieg
:love2::love2::thumb::thumb:
Was für ein Spiel!
Carmelo und Stat waren heute beide bärenstark!
Junge, Junge wir haben es am Ende verdammt nein unnötig spannend gemacht.
Aber egal, Sieg ist Sieg!
Smith auch wieder mit guter Defense, aber mit einer sehr schlechten Offensivleistung. Der Junge ist eh ein Phänomen. Er trifft immer diese "unmöglichen" und seine freien Würfe gingen heute alle daneben.
Bibby war auch sehr stark. 2 superwichtige Dreier getroffen, gut gereboundet und ich meine nur 2 Turnovers produziert! Er war fast der Alte wie zu seinen guten Kings Zeiten
Stat und Fields mit sehr guter Verteidigung des letzten Plays des Games gegen Wade. Fields hat sich echt gut gemacht defensiv und hat ein paar schöne Pässe auf u.a. Stat gespielt. Nur als er den einen Dreier aus der Ecke per Air Ball Richtung Ring gefeuert hat, fiel mir dazu echt nichts mehr ein. Wie bereits gesagt, hat er Wade am Ende sehr gut verteidigt und uns den Vorsprung erhalten
Josh machte auch wieder einen guten Eindruck. Hustelte ordentlich in der Defense und konnte auch ein paar wenige offensiv, erfolgreiche Aktionen verbuchen.
Nowak spielte für seine Verhältnisse ordentliche Defense, ist abermals in der Offense nicht in Erscheinung getreten. Gut einen Dreier hat er aus der Ecke getroffen. Da stand unser Garden natürlich Kopf:laugh2:
Chandler hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen... Er hatte oftmals Pech, da er zu Beginn des Spiels früh in Foul Trouble geriet. Die Fouls waren oft aber auch mehr als lächerlich. 2 technische Fouls hat er meine ich auch noch erhalten. Wir befinden uns momentan halt in den Playoffs. Da muss etwas mehr Körperkontakt jawohl erlaubt sein! Er hat aber wie immer 100 Prozent gegeben. Als er aber zum Schluss gegen James sein 6. Foul kassierte und James den Ball irgendwie mit links in den Korb befördert hatte und zusätzlich noch seinen Bonusfreiwurf getroffen hatte, bekam ich es ehrlich gesagt gehörig mit der Angst
James und Wade treffen oftmals insbesondere in Ringnähe die unmöglichsten Würfe! Einfach unmenschlich!
NOCH WICHTIG!
Unser Verletzungspech geht weiter. Davis musste im 3. Quarter das Spiel verlassen und konnte auch nicht mehr zurückkehren! Morgen wissen wir bei ihm sicherlich näheres. Noch einmal Hut ab an Bibbys Leistung! Bibby hat ab der Verletzung von Davis bis zum Ende des Spiels durchgespielt. Jetzt ist Woodsons Kreativität gefragt...
Mal gucken ob ich mir Game 5 am Mittwoch live gebe...
Go Knicks Go
:thumb: