Ich denke schon das Lin der richtige ist. Nur das er den einen oder anderen Turnover zuviel hatte liegt auf der Hand.
Von einem Nash wäre ich alles andere als begeistert. Da ich seine Spielweise noch nie mochte. Aber nun werden wahrscheinlich 95% sagen: Wie kannst du das nur sagen? etc....
Ray Allen finde ich doch schon sehr fortgeschritten vom Alter um es mal vorsichtig auszudrücken. Man sollte aufpassen das man nicht den Faden verliert sondern die guten Talente, die es mit u.a. Jeremy Lin ohne zweifel gibt, weiter an sich bindet.
Aber sagte Nash nicht er wolle nochmal um einen Titel mitspielen? Was will er denn dann bei den Knicks?
Was Melo betrifft : Er ist ein scorer ok. aber auch scorer müssen nicht ständig eigensinnig handeln. durch solche pure egoisten wird man viele spiele verschenken nur weil solche spieler zu egoistisch denken anstatt den freien Mann zu suchen. Denn kein Team sieht es gern wenn einer wie Melo 4,5,6 dinger versemmelt obwohl er ne wesentlich bessere option gehabt hätte.
Ich glaube es gibt noch typen für die das Wort Team noch ne Bedeutung hat . Auch wenn es leider gottes solche pure egoisten wie Melo , Bryant, Nash , Paul immer wieder geben wird.
Ich meine muss man als PG zb 20,30 punkte machen? Nein. Das ist doch gar nicht seine Aufgabe. Dafür sind andere zuständig. Beispiel Rondo er macht so sein 15/ 17 punkte und dann ist jut. Er konzentriert sich auf seine Assists und den Spielaufbau. Das ist ein PG .
Nash und Paul sind eher gute Shooting guards mit sehr guten Assists Noten!
So jetzt könnt ihr auf mich einprügeln xD