wie schon vor längerer zeit von mir geschrieben, sollte man mMn (egal wie) versuchen carmelo loszuwerden. er mag ein gigantischer spieler sein, aber ich mag ihn einfach nicht. er hat etwas von diesem egoistischem... wenn der anfängt dumm zu ballern und das ganze teamplay zerstört, könnte ich kotzen. stoudemire kann man wegen seinem vertrag nicht traden, aber ein so großes problem sehe ich auch gar nicht bei ihm. klar er hat seine defizite in der verteidigung, aber er musste auch ständig mit neuen spielern klarkommen. das ist gar nicht so einfach. entschuldigt jetzt weniger seinen lieblosen einsatz in der verteidigung sondern eher sein gesamtauftreten die ganze saison.
problem ist carmelo anthony. er bindet amare nie mit ein und geht lieber alleine den weg.
Halte ich für nicht richtig..anstatt immer an Melo rumzumeckern, könnte man genauso gut die Schuld auch beim Rest des Teams suchen.
Melo zu traden wäre an NYs Stelle meiner Meinung nach überhaupt nicht sinnvoll, da man keinen angemessenen Gegenwert für ihn bekommen kann momentan und er mit Abstand der beste Knicks-Spieler ist.
Dass Amare schlecht spielt, ist nicht Anthonys Schuld, sondern liegt einfach daran, dass keiner mit ihm Pick & Rolls läuft und er den Ball selten in seinen sweet spots bekommt, und er sonst nichts gebacken kriegt!
Auch sehe ich Anthony's "Egoismus" als viel weniger schlimm an als es andere tun...er sucht oft den eigenen Abschluss, aber als einer der besten Scorer der Liga sollte das auch sein gutes Recht sein. Er kann passen, sogar ziemlich gut, und wie ich auch schon im Knicks-Playoff-Thread geschrieben habe, konnte man oft genug beobachten, wie er auch in vielen Situationen die Bälle vernünftig zu seinen Mitspielern gebracht hat - nur diese daraus nichts Produktives, sprich Punkte, machen konnten!
Also anstatt Melo hier sämtliche Schwachstellen der Knicks anzuhängen, könnte man auch versuchen, ihn mit ein paar passenden Mitspielern zu umrunden, dazu müssten allerdings ein paar personelle Veränderungen stattfinden!
Auf der 4 ist er ein wandelndes Missmatch in der Offensive und in der Defensive kommt es ihm auch entgegen, PFs zu verteidigen (tut er auch besser als SFs).
Klingt vielleicht ein bisschen banal, aber auch 100 Mio. Dollar können von der Bank kommen - und ich glaube, dass das die Knicks weiterbringen würde.
Amare gemeinsam mit einem Pass-First Point Guard von der Bank und dafür Melo in der Starting Five dauerhaft auf der 4. Natürlich gäbe es immernoch genug Baustellen im Team, aber aus meiner Sicht wäre es der richtige Schritt.
Auf Stoudemire als Franchise Player kann man nicht bauen, da stehen die Chancen mit Carmelo Anthony + passendem Support deutlich besser! Die Knicks haben nur eben das Problem, captechnisch völlig unflexibel zu sein und daher auch keine größen Sprünge in der FA machen zu können (aber daran ist man selbst Schuld).