noch keine beiträge hier, was los knicksfans?
nettes opener gg die heat. uns gelang so gut wie alles von downtown. schöne und emotionale rede von melo bezüglich sandy. hoffe das wird wieder in NY.
zum spiel: knicks von anfang an sehr aggressiv, die heat haben nicht wirklich viel gegenwähr gezeigt. habe dennoch einen blowout mehr oder weniger so nicht erwartet. dachte halt immer "jaja, die wade's und james' kommen noch..."
die einstellung von carmelo hat mir sehr gut gefallen. der hat ja richtig geackert, auch in der verteidigung. so sollte ein leader und franchiseplayer immer auftreten. mal abwarten wie sich das noch entwickelt.
kidd und felton im backcourt super, da gibt es nichts zu meckern. ich bleibe dabei, mir gefällt felton im knicks jersey mal wieder richtig gut. der passt irgendwie in dieses team wo schnelles run 'n gun gespielt wird. der macht tempo, kann gut werfen und bälle verteilen. hat zwar nicht wirklich ein gutes standing in der nba, aber zu den knicks passt er wie die faust aufs auge. freut mich für ihn!
ps. die knicks fans sind wie immer die geilsten. die raaasheeed waaallaaace rufe waren nicht zu überhören und woodson ganz cool: hey sheed, u wanna play?
:thumb: der dreier war auch noch die krönung. mal sehen welche rolle er bei den knicks spielen wird. aber seine erfahrung und halbfiter körper kann schon viel helfen.
ach ja, brauchen wir stoudemire noch wirklich? mir gefällt melo auf der 4 immer besser, auch wenn er selber diese position nicht mag.
ps. wieso hat bloß der cambyman nicht gespielt?
da wären die fans sicherlich nochmals laut geworden.
pps. die 90er frisur von iman shumpert ist ja mal kultig.
wie wird die nochmal genannt? seitlich geschnittener afro?