New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Stoudemire schon wieder verletzt! Den Saisonstart wird er auch verpassen! Unglaublich mittlerweile. Mal sehen wann er sein Saisondebüt geben kann. Ich hoffe das wirft ihn nicht zu sehr zurück. Mit Felton als PG hatte ich große Hoffnungen dieses Jahr.

Also in der Preseason sah er ziemlich mau aus. Offensiv! Nichts mit Hakeem Moves. Und wenn er etwas probiert hat, ging es schief. Glaube da waren 2-3 off. fouls dabei.
Defensiv weiterhin eine orientierungslose Pflaume. Bin weiterhin für einen Trade für Boozer (Brand wollte ich letztes Jahr :D )
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Boozer kannste defensiv doch genauso vergessen!;) Stoudemire nach Atlanta für Smith, der will ja eh nicht verlängern..:cool4:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Boozer kannste defensiv doch genauso vergessen!;) Stoudemire nach Atlanta für Smith, der will ja eh nicht verlängern..:cool4:

Stimmt, ist aber bemühter und wirkt aufmerksamer. Dazu offensiv nicht so fixiert wie ein Amare. Paar Dollar würde man auch sparen. Amare dagegen würde in Chicago wieder spielen können, wie im ersten Jahr in NY. Ohne Ball ist er einfach schwer zu integrieren. Kommt er so aber mal ins rollen, ist er teils nicht zu halten :)
Naja, wieder mal so ein Traum :saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stoudamire ist mit diesem Vertrag nicht tradebar.
Das hätte eigentlich jedem Fan der Knicks klar sein müssen, als er den Deal unterschrieben hat.

Die drei Jahre kann man nur aussitzen. Strafe muss eben sein.:D
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
das ist zwar richtig, aber dennoch werden die hawks einen teufel tun, sich, nachdem sie zum ersten mal seit einiger zeit ein wenig flexibilität gewonnen haben, mit amare gleich wieder "einen bären aufzubinden"...
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Joe Johnson ist zwar lächerlich überbezahlt, aber wird den Nets schon weiter helfen. Aber Amare bringt heute keinem erweiterten Titel-Favoriten viel. Er ist so verletzungsanfällig und defense- bzw. reboundschwach. Dazu braucht er als pf/c auch noch ständig den Ball in den Händen.

Da würde ich also ohne lange zu überlegen Johnson wählen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Nets haben bei Joe Johnson bewiesen, dass JEDER Vertrag tradebar ist!!!

Zu Joe Johnson zitiere dazu mal eine bekannte Basketballseite.....

Very talented... Can do a little bit of everything... Can even play the point... Scores, rebounds and has a good vision of the court... Excellent shooter... Solid defensive player... One of the best guards in the NBA.

Dazu mal die "Karte" der selbigen Seite von amare.

Good mix of strength, athleticism and quickness... Can put the ball on the floor and finish around the rim... Nice mid-range shot... Runs the floor well... Great hands... Doesn't put much effort defensively... Doesn't pass the ball much... Average rebounder... Injury prone.

Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Unsere Verletzungsserien brechen wohl nicht ab...

Naja das Wichtigste ist ja, dass unsere Jungs nicht stark verletzt sind.

Wie wär es denn noch mit diesem Vogel hier Mr. Dolan? ;)

http://basketball.realgm.com/wiretap/224149/Delonte_West_Wont_Return_To_Mavericks


Ich bin schon gespannt wen wir alles waiven.

Copland und Pablo harmonieren perfekt miteinander. Demnach sollten wir Copeland auf alle Fälle eine Chance geben sich weiter bei uns zu beweisen. Der Junge gefällt mir bisher sehr gut.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir Sheed auch behalten und demnach den Rest waiven...

Mal gucken was er noch alles im Tank hat. Wenn er passend zu den Playoffs in "topform" ist, reicht uns das ja. Bis dahin kann er unsere Jungs von der Bank aus anfeuern und Ihnen "Ratschläge" mit auf den Weg geben.

Keine ganze Woche mehr dann geht es eeeennnddlliiiiccchhh los:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
noch keine beiträge hier, was los knicksfans? :D

nettes opener gg die heat. uns gelang so gut wie alles von downtown. schöne und emotionale rede von melo bezüglich sandy. hoffe das wird wieder in NY. :(

zum spiel: knicks von anfang an sehr aggressiv, die heat haben nicht wirklich viel gegenwähr gezeigt. habe dennoch einen blowout mehr oder weniger so nicht erwartet. dachte halt immer "jaja, die wade's und james' kommen noch..."

die einstellung von carmelo hat mir sehr gut gefallen. der hat ja richtig geackert, auch in der verteidigung. so sollte ein leader und franchiseplayer immer auftreten. mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

kidd und felton im backcourt super, da gibt es nichts zu meckern. ich bleibe dabei, mir gefällt felton im knicks jersey mal wieder richtig gut. der passt irgendwie in dieses team wo schnelles run 'n gun gespielt wird. der macht tempo, kann gut werfen und bälle verteilen. hat zwar nicht wirklich ein gutes standing in der nba, aber zu den knicks passt er wie die faust aufs auge. freut mich für ihn!

ps. die knicks fans sind wie immer die geilsten. die raaasheeed waaallaaace rufe waren nicht zu überhören und woodson ganz cool: hey sheed, u wanna play? :D:thumb: der dreier war auch noch die krönung. mal sehen welche rolle er bei den knicks spielen wird. aber seine erfahrung und halbfiter körper kann schon viel helfen.

ach ja, brauchen wir stoudemire noch wirklich? mir gefällt melo auf der 4 immer besser, auch wenn er selber diese position nicht mag.

ps. wieso hat bloß der cambyman nicht gespielt? :( da wären die fans sicherlich nochmals laut geworden.

pps. die 90er frisur von iman shumpert ist ja mal kultig. :smoke:
wie wird die nochmal genannt? seitlich geschnittener afro? :D

Year%2BNew%2BYork%2BMinute%2BPhoto%2BExhibition%2BzFoFnYIibZnl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
War ein gutes Spiel der Knicks, auch wenn die Niederlage sicher teilweise durch das sehr mässige Auftreten der Heat zustande gekommen ist.

Die Frage bzgl. Stoudemire ist wirklich berechtigt. Offensiv kann er ja nicht mit Anthony und defensiv...
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Flattop heißt die oder?;) Cole von den Heat lief ja genauso rum..die 90s sind back:D

Überzeugender Sieg auf alle Fälle. Man war von Anfang an mit hoher Intensität auf beiden Seiten dabei. Die Verteidigung stimmte und vorne fielen vor allem die 3er. Die beiden letzten von Melo waren natürlich die Krönung des Viertels.

Ich bin auch ein Freund der Felton-statt-Lin-Entscheidung! Der scheint wirklich gut drauf zu sein diese Saison und trifft gute Entscheidungen. Vor allem aber hat er wenig TOs.

Besonders gut hat mir Kidd gefallen. Bei ihm merkt man einfach immer, wenn er auf dem Parkett steht, wie erfahren er ist. In der 2. Halbzeit gab es ein paar Szenen in denen er einfach schneller geschaltet hat als alle anderen und den Rebound oder Steal holen konnte. Dazu noch die 3er und immer wieder das Spiel beruhigt, wenn es zu hektisch wurde.

Melo war heiß am Anfang und hat auch in der Defense gut gearbeitet. Im Laufe des 2. und 3. Viertels zu viel erzwungen. Die Würfe im Flow der Offense waren alle sehr gut. Überhaupt war das eine gute Teamleistung. Man hat den Worten Taten folgen lassen. Immer wieder wurde der Extra-Pass zum freien Mann gespielt. Novak hat in der 2. Hälfte alle Hoffnungen der Heat auf ein Comeback zerstört.

Camby war, glaube ich, noch nicht richtig fit und wurde geschont.

Ich freu mich auf das Spiel Sonntag gegen die Sixers!:jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
oh ja, die sixers sind unser pechgegner. da kacken wir meist immer ab. also es kann nur besser werden sonntag. :thumb:

zu der sache mit felton und lin bin ich nicht ganz deiner meinung. ich fand felton schon damals klasse in NY und auch heute wieder. allerdings würde ich einen jeremy lin immer vorziehen. habe diesbezüglich im houston-thread mehr dazu geschrieben.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Zu Felton oder Lin: Das ist doch der Witz: man hätte Felton UND Lin haben können! :rolleyes: Letzterer hätte dann auch gerne mal auf SG ausweichen können, wenn beide gleichzeitig spielen.

Aber immerhin tut Ray-Ray viel dafür, dass man nicht so an Lin denkt. Was passiert aber, wenn sich Felton verletzt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
dann ist immer noch der starke und erfahrene jason kidd da. außerdem haben wir mit prigioni ebenfalls sehr erfahrenen klassischen point guard da. auf pg sind wir einfach bestens besetzt.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
.

hat gestern richtig viel spass gemacht!
einen besseren opener als den meister zu hause zu schlagen und dann noch mit dem hintergrund das es in ny im moment wichtigere sachen als bball bei vielen gibt und dann so einen tollen saisonauftakt!richtig hammer das nennt man "etwas den fans zurückgeben"
hoffentlich täuscht mich nicht das gefühl das da einiges richtig läuft auch in sachen teamchemie wo es ja auch gerne mal bei den herren hapert

also on to the next one!!!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
die einstellung von carmelo hat mir sehr gut gefallen. der hat ja richtig geackert, auch in der verteidigung. so sollte ein leader und franchiseplayer immer auftreten. mal abwarten wie sich das noch entwickelt.
da stimme ich 100% zu. ich bin jetzt nicht so der große knicks verfolger aber melo hat mir in der ersten halbzeit richtig gut gefallen. der block gegen lebron war klasse.:thumb:
mal sehen ob in der truppe mal was drinnen ist, von den namen her wart ihr noch nie wirklich schlecht aufgestellt. am sonntag gibts aber leider erstmal ne niederlage! j/k :D
 
L

LaDainian!

Guest
Wenn Melo weiterhin mit der Einstellung in die Spiele geht, dann habt ihr endlich euren Franchise Player:thumb::thumb:
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Sehe ich auch so, dass Melo gerade wie ein Franchiseplayer agiert, aber bin gespannt, wie das aussieht, wenn er wieder mit STAT spielen darf.
Bisher ist seine Einstellung echt teamorientiert und er ackert sogar in der Defense. :thumb:
 
Oben