na mal schauen, das thema war bei dem spiel auch öfters nicht zu überhören, dass melo sich mehr reinhängt und seinem franchiseplayer status gerecht werden möchte. auch herb williams wurde diesbezüglich interviewt und der hatte schon lobende worte vom stapel gelassen.
spiel war echt nice anzuschauen. bitte knicks, spielt so weiter! mal schauen wie sich die sixers zu hause heute präsentieren werden.
was mir am meisten gefällt bisher:
1) die verteidigung. 2 spiele und der gegner kam nicht an die 90pkt ran.
2) die einstellung und der teamgeist.
3) offensiv läufts sehr rund, da absoluter team basketball gespielt wird und meist der freie mann anstatt one man show. schön zu sehen, dass woodson es sich leisten kann einen chandler nur 20min spielen zu lassen und somit zu schonen. die bank ist gut und tief besetzt. freue mich schon, wenn marcus camby wiederkommt. und sheed war auch richtig gut drauf. der alte mann hat definitiv noch was drauf und fit sieht er mMn auch aus.
ps. ich wette, dass wenn amare wiederkommt, die ganze teamchemie und somit die loses automatisch kommen. ich mag den kerl wirklich sehr, aber habe schlechtes gefühl. der passt in dieses team womöglich gar nicht mehr. es sei denn, er fängt auch endlich an zu verteidigen und offensiv keine "durch die wand" optionen zieht.
das ist nämlich das, was ich an seinem offensiven spiel am meisten hasse in der isolation. als hätte er scheuklappen. immer das gleiche, rein in den gegner und irgendwie werfen. dass er absolut das gegenteil beherrscht ist kein geheimnis. sein erstes jahr in NY war super.