und was sich diese besoffenen schiedsrichter bei kamans artillerie faul an melo gedacht haben, bleibt ein rätsel.
solangsam merkt man aber, dass melo auf der 4 müde wird. der muss einfach auf der 3 spielen. hoffe amare wird bald wieder gesund und nimmt sich ein beispiel an den jungs und macht genauso weiter. das wäre schon stark. mitte februar kehrt noch hoffentlich iman shumpert zurück und dann geht die post ab.
Oh da bin etwas anderer Meinung. Ich denke Melo sollte sogar auf der 4 Spielen um sich zu schonen.
In der Offense ist er ein Super Mismatch. Zu stark für die kleinen flinken Spieler, zu schnell für die großen.
In der Defense ist er diese Saison ganz okay. Gegen die Grizzlies hat das nicht so gut geklappt, aber gegen die anderen Teams konnte er immer gut dagegen halten. Auf keinen Fall schlechter als STAT. Melo war in der D auch sehr engagiert, was ja eher untypisch für ihn ist. Auch im Rebounding steht er Stoudemire in nichts nach. Ich bezweifle, dass er auf der 3 das Defensiv-Niveau halten bzw. sogar besser sein kann. Small Forwards laufen viel mehr und sind auch wesentlich schneller unterwegs. Bedeutet mehr Bewegung für ihn – mehr Anstrengung –> schneller müde. Um Energie für die Offense zu sparen nimmt er sich dann sicher mal eher eine Auszeit, als wenn gegen einen Big Man verteidigen muss.
So motiviert und Bemüht er sich diese Saison auch in der D gezeigt hat, ist er immer noch jemand, der sich lieber für die Offense schont, als hintern 110% zu geben. Traurig aber wahr…
STAT kann meinetwegen noch die ganze Saison ausfallen. Er passt einfach nicht in das momentane Team. Leider werden wie ihn wohl nie(lies: erst im letzten Vertragsjahr) per Trade loswerden.
Heute Nacht dann das Duell Felton gegen Lin. Mal gucken was da geht. Also vermissen tue ich ihn bisher nicht und richtig gut ist er in Houston bisher auch nicht; um nicht zu sagen er ist bisher eine echte Enttäuschung.
melo selbst hat sich vor mehreren wochen geäußert (realgm war die quelle), dass er hofft, dass woodson ihn nicht zu lange auf der 4 spielen lässt, da es für ihn anstrengender ist.
Das Team erinnert mich von der Spielweise stark an die Mavs von 2011.
Anthony ist der Nowitzki, Smith ist Terry und Chandler und Kidd sind sie selbst
Auf jedenfall macht die Saison bisher richtig spass! Danke dafür!:thumb:
Das Team erinnert mich von der Spielweise stark an die Mavs von 2011.
Anthony ist der Nowitzki, Smith ist Terry und Chandler und Kidd sind sie selbst
Auf jedenfall macht die Saison bisher richtig spass! Danke dafür!:thumb: