Puuh schon wieder eine Niederlage und so langsam seh ich echt schwarz...
Immer wieder die gleichen Probleme und Fehler. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass trotzdem keiner etwas daraus lernt oder verändern bzw. verbessern will. Weder die Spieler, noch der Coach.
Das Video 2 Posts über mir habe ich gestern gesehen und heute, während ich das Spiel gesehen habe, sind immer wieder genau die gleichen geschilderten Probleme/Fehler/Schwächen aufgetreten. Zumal dies oftmals Sachen sind, die man auch nicht am Fehlen von Chandler festmachen kann.
Hat eigentlich jemand eine Statistik wie viele And Ones wir zulassen? Kommt mir sehr oft vor, bzw. in sinnlosesten Situationen foult man noch und schenkt dem Gegner noch nen Freiwurf.
Einziger kleiner Lichtblick war heute Amare (offensiv) im 2. Viertel. Das sah teilweise echt stark aus was er gezeigt hat. Auch recht viele Minuten hat er gesehen. Die Frage ist, ob dies dauerhaft so bleibt, was ich allerdings bezweifle.
Naja mal schauen wie reagiert wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich das noch weiter ansehen wird. Aber man müsste echt schon was aus dem Hut zaubern, dass diese Saison noch annehmbar wird.
(Okay ich weiß, zu viel Schwarzmalerei und so... :laugh2