New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Allan Houston ist wohl nun auch im gespräch als mölicher Woodsen nachfolger
(sollte man den nicht erst feuern bevor man einen nachfolger sucht:crazy:)

Aus Nostalgiker-Sicht natürlich schön, aber ein erfahrer Coach ist da mMn mehr gefragt.

Es sind übrgigens nur 3 Spiele bis Platz 4 im Osten :laugh2:

1. Pacers
...
4 Celtics 8-12 9 GB
...
14 Knicks 3-13 12 GB


die knicks sollen sich gefälligst mal mühe geben, am ende gewinnen wir echt noch die division mit irgendsoeiner kackbilanz und stehen ohne lotterypick da :D
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Allan Houston ist wohl nun auch im gespräch als mölicher Woodsen nachfolger
(sollte man den nicht erst feuern bevor man einen nachfolger sucht:crazy:)
Naja, dann gewinnt der Interimscoach nen paar Spielchen und schon hat der Nachfolger ein Problem. Ich finds ganz sinnvoll erst zu suchen und dann zu feuern.
Zumindest solange dies nicht hinter dem Rücken des aktuellen Trainers geschieht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
schaut euch mal bei nba.com die highlights vom spiel knicks@nets. wie heißt der moderator dessen stimme man vom spielbericht hört? find den hammer und teils lustig. :thumb:

btw. endlich mal ein sieg, hui! :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Van Earl Wright heißt der Mann.

Und zum Sieg: Ein Blowout Win gegen den Stadtrivalen tut doppelt gut und endlich mal kann man auch ein bisschen Schadenfreude haben, wie es beim noch größeren Wannabe läuft. Vollkommen unverständlich und respektlos zum Beispiel gegen Miami, San Antonio, OKC etc. dass die von manchen in der Preseason Top 3 gerankt wurden.

Aber genug über andere gelästert, es muss heute gegen Orlando der nächste Sieg folgen und am besten auch Sonntag gegen Boston, sodass man selbst erstmal wieder halbwegs in der Spur ist.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Seit der Melo Ära ranken Knicks Fans ihr Team auch immer Top 1 oder 2 *hust*

Ach ja, congrats zum Toilet Bowl 2013.
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
[video=youtube;VyCwGujD_68]http://www.youtube.com/watch?v=VyCwGujD_68[/video]

Was denkt ihr sollte man Melo traden oder pokern, wenn wir Melo verlieren für nichts dann drehe ich durch.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Seit der Melo Ära ranken Knicks Fans ihr Team auch immer Top 1 oder 2 *hust*
Wenn du Dolan als Fan siehst, hast du recht. Ansonsten ist die Fanbase meiner Meinung realistisch, ja eher pessimistisch, weil man immer das schlimmste befürchtet (shitty Trades, Free Agents mit zuviel Geld zuschütten...) Optimisten haben vor der Saison zwischen 7 und 10 gerankt und/oder gesagt, dass Heimrecht für die 1. Runde möglich ist und vielleicht dann auch die 2. Runde. Dafür wurde man dann wie ein Marsmensch angeschaut.

Anschließend juons Frage: Ich bin im Lager Melo traden, bevor man diese fette Verlängerung gibt, durch die man auch die nächsten 10 Jahre weit weg vom Contender ist.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Anschließend juons Frage: Ich bin im Lager Melo traden, bevor man diese fette Verlängerung gibt, durch die man auch die nächsten 10 Jahre weit weg vom Contender ist.

Was wird man schon groß bekommen können? Auslaufender Vertrag und Melo wird dem neuen Team sicherlich keine vorzeitige Zusage geben, es sei denn man würde ihn zu den z.B. Lakers schicken. Von denen ist aber kein großer Gegenwert zu erwarten. Was erhofft ihr euch realistischerweise für Melo? Ziemlich festgefahrene Situation mit Melo. Um ihn herum (nochmal) ein sehr gutes Team aufzubauen wird extrem schwierig, andererseits ist er zu gut, um ihn im Sommer für lau gehen zu lassen. Am Ende wird man ihn wohl behalten (müssen) und in den nächsten 5 Jahren immer wieder zwischen 4 und 8 landen...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Falls Anthony nochmal die Chance auf nen Ring haben möchte (in New York) muss er bereit sein, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Wenn er mit 20 Mios den Cap zuballert wird man in naher Zukunft nie eine schlagkräftige Truppe aufs Parkett schicken können.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was wird man schon groß bekommen können? Auslaufender Vertrag und Melo wird dem neuen Team sicherlich keine vorzeitige Zusage geben, es sei denn man würde ihn zu den z.B. Lakers schicken. Von denen ist aber kein großer Gegenwert zu erwarten. Was erhofft ihr euch realistischerweise für Melo? Ziemlich festgefahrene Situation mit Melo. Um ihn herum (nochmal) ein sehr gutes Team aufzubauen wird extrem schwierig, andererseits ist er zu gut, um ihn im Sommer für lau gehen zu lassen. Am Ende wird man ihn wohl behalten (müssen) und in den nächsten 5 Jahren immer wieder zwischen 4 und 8 landen...
Ich kann mir ja realistisch auch überhaupt keinen Melo Trade vorstellen. Er ist Dolans Golden Boy, für den man alles tut und für den man die halbe Mannschaft und 2 mittelhohe, mit Pech hohe Picks abgegeben hat. Und ja, was bekommt man denn von einer anderen Franchise, wenn diese nicht sicher sein kann, dass Anthony bleiben will? Wenn Boston zum Beispiel Jeff Green, Humphries, Bostons oder Brooklyns 1st rounder 2014 als Gegenwert gibt, wär das schon ziemlich das höchste der Gefühle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
sehr schwierig. einerseits habe ich auch die befürchtung, dass wir melo für nichts verlieren könnten (ala queen james, dwight) weil dafür ist er einfach zu gut. mittlerweile hänge ich schon bissl an ihm muss ich gestehen. andererseits wäre ein trade vllt die lösung, aber was kriegt man da als gegenwert? dann laufen da halt nur durchschnittliche jungs rum ohne einen leader und man ist immer noch im mittelmaß.

klar jetzt steckt man auch voll in der ******e, aber mit chandler denke ich würde das besser aussehen. man darf einfach nicht vergessen, wie wichtig erfahrene leute wie kidd, sheed, thomas & camby für das team letztes jahr waren. sie alle fehlen. nicht auf dem spielfeld, sondern mehr im team-inneren. auch copeland und novak waren wichtige faktoren. irgendwie habe ich das gefühl ein halbes team zum vorletzten jahr würde fehlen. :confused:

vllt könnte man ein paket mit den blazers schnüren mit lamarcus aldridge, etc.? die haben schon so einige perlen im team. aber machen die überhaupt da mit ist die frage? bei denen läufts ja eh prima, also wozu was ändern. von lillard, matthews, batum, etc. könnt ich nur träumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Heute siehts bisher ganz nach üblem Setback und Realitätcheck aus, dass man noch lang nicht aus dem Trouble raus ist, wenn man unerfahrene Teams und welche mit Verletzungssorgen weg fegt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Bei den Kicks ist echt alles im Arsch. Eine one-man-show mit dem Namen Melo. Komplette Verweigerung in der Defense. Was ist da bitte los? Letzte Saison noch ein Team, dem man zutrauen konnte, Miami zu ärgern. Wenn wegen einem Mann (Chandler bzw. Anthony) alles am seidenen Faden hängt...

Wie wäre es mit einem Trainerwechsel?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wie wäre es mit einem Trainerwechsel?
Verdammt gerne. Man kann jetzt sagen, dass es unfair ist, weil ein anderer Trainer in der aktuellen Situation auch nicht mehr Siege holen würde und dann kommt auch die Frage, welcher erfahrene Coach will sich die Knicks und dann auch noch mitten in der Saison ohne Vorbereitung antun? Doch ich hab Woodsons offensive Ideenlosigkeit, seine Defensivschemes wie das ständige Switchen und seine Rotationen, die nicht nach Leistungen gehen (Felton, JR spielen zuviel und auch in der Crunchtime, selbst wenn andere gerade besser spielen, Prigs fast gar nicht, Shumpert ist auch an der kurzen Leine etc.) so satt, dass ich zurück rudere und doch sage, dass einer der Assistant Coaches mindestens den gleichen Job machen würde. Und Trainerwechsel geben ja meistens auch einen kurzfristigen Push. Sommer 2014 könnte man dann die Suche nach einem neuen Head Coach intensivieren.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich weiss echt nicht warum ich mir das grad ansehe, läuft nichts anderes, aber mein Gott ist New York turrible.
66:31, ich frag mich warum die Zuschauer, die wohl eine Menge Geld bezahlen, nicht mehr buhen oder mit ihrem Bier werfen. Das Publikum ist genauso leblos wie das Team.

Scott Skiles holen, einfach nur um das Team bis ans Ende der Saison zu treten ;).
 
Oben