sehr schwierig. einerseits habe ich auch die befürchtung, dass wir melo für nichts verlieren könnten (ala queen james, dwight) weil dafür ist er einfach zu gut. mittlerweile hänge ich schon bissl an ihm muss ich gestehen. andererseits wäre ein trade vllt die lösung, aber was kriegt man da als gegenwert? dann laufen da halt nur durchschnittliche jungs rum ohne einen leader und man ist immer noch im mittelmaß.
klar jetzt steckt man auch voll in der ******e, aber mit chandler denke ich würde das besser aussehen. man darf einfach nicht vergessen, wie wichtig erfahrene leute wie kidd, sheed, thomas & camby für das team letztes jahr waren. sie alle fehlen. nicht auf dem spielfeld, sondern mehr im team-inneren. auch copeland und novak waren wichtige faktoren. irgendwie habe ich das gefühl ein halbes team zum vorletzten jahr würde fehlen. :confused:
vllt könnte man ein paket mit den blazers schnüren mit lamarcus aldridge, etc.? die haben schon so einige perlen im team. aber machen die überhaupt da mit ist die frage? bei denen läufts ja eh prima, also wozu was ändern. von lillard, matthews, batum, etc. könnt ich nur träumen.