New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Meinst du das erste Heimspiel der Saison gegen die Bulls? Da dürfte es generell ziemlich teuer werden. Hab letzte Saison gegen die Pacers schon knapp 90 Dollar für Karten unter der Hallendecke bezahlt! Ich würde mich also nicht unbedingt darauf verlassen das es deutlich günstiger wird als aktuell über Stubhub.
Wegen offiziellem Vorverkauf müsste man sich auf der Seite der Knicks irgendwo registrieren können, dann wird man benachrichtigt wann der Vorverkauf los geht!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Hier ist ja was los:D

ich kann das Team für diese Saison ganz schlecht einschätzen. da sind so viele Fragezeichen. Zwischen 20 und 45 Siegen ist wohl alles drin.
Bin mal gespannt was mit Amare und Andrea passiert. bleiben die oder bekommt man was für ihre auslaufenden Verträge?
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Im Prinzip will niemand die beiden haben außer einen dicken Vertrag zu dumpen. Ich denke man muss erst einmal abwarten und schauen wie sich die Saison entwickelt, auch für andere Teams. Letztendlich kann man dann wirklich Ausschau halten, ob sich ein Trade für Amare/Bargnani lohnt um dann dementsprechend etwas "hilfreiches" zurückzubekommen. Wenn dies nicht möglich ist, dann lieber behalten und die Saison passieren lassen.

Hier ein Video von Coach Daniel bezüglich der Triangle und was bislang gut bzw. nicht so gut gelaufen ist:

The Knicks Triangle Offense: The Good, the Bad and the Ugly

Spannend wird auch die Starting Five am Mittwoch sein, da Fisher durchweg rotiert hat, sowohl auf den Großen als auch auf der Zwei. Im Prinzip stehen nur Calderon und Melo auf alle Fälle in der ersten 5, wenn Calderon natürlich bis Mittwoch fit ist (gehen wir mal davon aus).

Auf der Zwei wird es denke ich Shumpert machen, hatte eine gute Preseason, mit klassisch ordentlicher Defense und der Jumper sah auch ordentlich aus. Timmy ist halt mit seiner Defense noch nicht so weit und sollte lieber einen ordentlichen Scoring-Punch von der Bank bringen.

Auf der 5 wird es denke ich, da es gegen die Bulls (Noah, Gasol, Gibson) geht, Sammy sein der starten wird. Er hatte eine ordentliche Preseason, wenn meines Erachtens noch zu oft den Ball in seinen Händen, allerdings zeigt er das er im Vergleich zu Chandler sein Gehalt mehr als rechtfertigt.

Auf der 4 hoffe ich auf Amare um Scoring auf dem Feld zu haben. Das er in der Verteidigung keine Leuchte ist und schwache Help/Team-Defense spielt ist kein Geheimnis. Ihn aber in einen Rythmus zu bekommen wird extrem wichtig sein für den Verlauf der Saison, damit er Melo auch Teile des Scorings abnehmen kann.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.159
Punkte
113
Netter auswärts Erfolg gegen die Cavs. :smoke:

Hätt ich in zwei Leben nicht gewettet dass diese Cavs gegen diese Knicks den Home-Opener und b2b verlieren. Meine Fresse waren die uneingespielt und nervös. Bei Lebron hätte man meinen können er hätte zum ersten Mal den Basketball berührt.

Aber ja solide und ansprechendere Leistung als noch gegen die Bulls.

Heute Abend dann Cavs bei den Bulls :love3:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Acy und besonders jason smith gefallen mir bisher sehr gut.
Ansonsten fällt auf das im angriff viel zu viel nachgedacht wird und das System einfach noch nicht Sitz.
Die wirken teilweise schon ziemlich verloren und ständig steht ein Spieler irgendwo weit draußen nach dem erst sein dribbling aufgenommen hat und findet keine an anspielstation.das hat schon fast humoristische Züge.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
zwei sehr glückliche Siege. die hätte man auch ganz schnell verlieren können.
Das ist schon komisch, der Trend in der Liga geht dahin, nur per dreier oder direkt am Korb abzuschließen und Knicks werfen gast nur aus der Mitteldistanz:crazy:
solage man die trifft, ist alles gute. aber eine verlässliche Strategie ist das nicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Acy und besonders jason smith gefallen mir bisher sehr gut.
Ansonsten fällt auf das im angriff viel zu viel nachgedacht wird und das System einfach noch nicht Sitz.
Die wirken teilweise schon ziemlich verloren und ständig steht ein Spieler irgendwo weit draußen nach dem erst sein dribbling aufgenommen hat und findet keine an anspielstation.das hat schon fast humoristische Züge.

Acy könnte für mich die Reinkarnation von Reggie Evans sein, der ja als Rebound-Spezialist auch seinen Weg in der NBA zurückgelegt hat.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
oder charles oakley wenn er noch einen mitteldistanzwurf findet und die gegner hart rannimmt. :smoke:
der typ gefällt mir. der put back dunk gegen die cavs war nicht ohne. klarer favorit in den top 10!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich frage mich gerade ob Carmelo Anthony sich nicht manchmal fragt, ob er nicht lieber auf ein wenig Geld (und einen Hauch familiären Frieden) hätte verzichten sollen. Wenn ich mir die Starting-5 von gestern anschaue sehe ich neben ihm drei Spieler, die in keinem Team der NBA starten sollten und einen Rollenpieler, der meiner Meinung nach nur unter bestimmten Voraussetzungen in einer S5 auflaufen sollte, z. B. bei einem Contender, der genügend Offensive auf der 1 und 3 hat, aber Probleme am hinteren Ende des Courts.

Wenn man dann noch sieht dass im Chat zum Spiel Calderon als Hoffnungsträger bezeichnet wird - dann merkt man wie schlecht die Situation ist. Meiner Meinung tut sich nicht viel zur Situation von Kobe bei den Lakers.

Auch ist mir erneut aufgefallen, dass Anthony im Vergleich zu anderen Superstars sehr selten von den Refs bevorteilt wird. Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass manch ein Spieler mit ähnliche Standing gestern nicht mit Foul-Problemen hätte draußen sitzen müssen.

Ich würde es mir jetzt nicht unbedingt für Anthony, aber für die Franchise wünschen, dass sich hier ganz schnell etwas ändert. Und ja, vielleicht wäre für die Knicks besser gewesen diesen Weg ohne Anthony zu gehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.159
Punkte
113
Ich frage mich gerade ob Carmelo Anthony sich nicht manchmal fragt, ob er nicht lieber auf ein wenig Geld (und einen Hauch familiären Frieden) hätte verzichten sollen. Wenn ich mir die Starting-5 von gestern anschaue sehe ich neben ihm drei Spieler, die in keinem Team der NBA starten sollten und einen Rollenpieler, der meiner Meinung nach nur unter bestimmten Voraussetzungen in einer S5 auflaufen sollte, z. B. bei einem Contender, der genügend Offensive auf der 1 und 3 hat, aber Probleme am hinteren Ende des Courts.

Wenn man dann noch sieht dass im Chat zum Spiel Calderon als Hoffnungsträger bezeichnet wird - dann merkt man wie schlecht die Situation ist. Meiner Meinung tut sich nicht viel zur Situation von Kobe bei den Lakers.

Auch ist mir erneut aufgefallen, dass Anthony im Vergleich zu anderen Superstars sehr selten von den Refs bevorteilt wird. Ich würde meinen Hintern darauf verwetten, dass manch ein Spieler mit ähnliche Standing gestern nicht mit Foul-Problemen hätte draußen sitzen müssen.

Ich würde es mir jetzt nicht unbedingt für Anthony, aber für die Franchise wünschen, dass sich hier ganz schnell etwas ändert. Und ja, vielleicht wäre für die Knicks besser gewesen diesen Weg ohne Anthony zu gehen.

Was nicht ist kann ja noch werden :crazy:

Letzter Satz würde bei mir anders lauten:

Ich würde es mir jetzt für Anthony, aber nicht für die Knicks Franchise wünschen, dass sich hier ganz schnell was ändert. :p

Der arme Jung, ich hab immer Mitleid mit ihm wenn ich ihn spielen sehe. Er wirkt so glücklos und diesen Sommer auch noch diese schlechte Entscheidung, auch wenn jetzt Jackson/Fisher da sind, ich seh nicht wie die Knicks in den nächsten fünf Jahren Contender werden wollen - ich seh einfach gar keinen weg. Die sind jetzt 2-7 und der Schedule war jetzt nicht der Härteste.

Ich bin so froh dass es JR Smith nie zu uns geschafft hat (waren ja auch mam Gerüchte vor dem Dwight-Trade) - meine Güte ist der mies. Shumpert zeigt wenigstens Einsatz aber wirkt oft glücklos. Stoudemire wirkt soft.

Und auch im Forum sind die Knicks-Fans nicht mehr so aktiv, einfach nur schade für eine eigentlich tolle Franchise.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der arme Jung, ich hab immer Mitleid mit ihm wenn ich ihn spielen sehe. Er wirkt so glücklos und diesen Sommer auch noch diese schlechte Entscheidung, auch wenn jetzt Jackson/Fisher da sind, ich seh nicht wie die Knicks in den nächsten fünf Jahren Contender werden wollen - ich seh einfach gar keinen weg. Die sind jetzt 2-7 und der Schedule war jetzt nicht der Härteste.

Also mein Mitleid hält sich da wirklich stark in Grenzen. Es war glasklar, dass die Knicks für diese Saison kein ernsthaft konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen können und sich dort langfristig zu binden war seine eigene Entscheidung. Wenn man es ihm negativ auslegen will, war er entweder dumm oder geldgeil. Wenn man von der positiven Seite kommt, war er halt loyal - nur dann darf man jetzt nicht den begossenen Pudel spielen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Weiterer knapper Heim Loss erneut gegen ein anderes Lottery Team. Damit 7 Game Losing Streak and counting. Ich weiß, es ist früh in der Season, aber wenn man zu Hause nicht gegen Gegner wie die Jazz und Magic gewinnt, dann wird das eine lange Regular Saison und sicher keine, die mit einer Playoffteilnahme endet.

Danke wenigstens an Phil Jackson, dass man so ehrlich war, dieses Jahr offiziell vor der Saison (mal wieder) als Übergangsjahr zu verkünden. Sieht man auch schon am Roster. Carmelo ist der einzige, der 2015-16 sicher auch dabei ist. Deshalb bin ich dieses Jahr auch überhaupt nicht mit Interesse dabei. Denn für so ein Team Geld für den League Pass auszugeben, ist mir zu schade. Und Schlaf zu opfern, die Spiele nachts live in Streams zu schauen, ist es mir auch nicht wert. Deshalb hab ich noch keine Sekunde der Knicks 2014/15 gesehen.

Richtig kritisieren kann ich also nicht. Es ist auch eine ganz komische Situation. Gerade ist das Regime unter Phil und Fish noch so frisch, dass viele Fans alles noch (oder wieder. je nachdem, was man von der Fanbase hält) durch die rosarote Brille sehen. Zum Beispiel fand ich es eine Fehlentscheidung, Tim Hardaway jr. als praktisch untradeable zu bezeichnen. Gerade nach seiner Nominierung fürs US Select Team war der Wert auf einem All Time High. Mittlerweile bekommt die Liga mit, dass THJr. nur ein extrem eingeschränkter weiterer Gunner mit fürchterlicher D wie Marcus Thornton ist. Aber das ist eine unpopuläre negative Meinung und wird als Quatsch abgetan. Oder ich kann den Namen Marc Gasol in Verbindung mit den Knicks nicht mehr hören. Es gibt sicher eine lange Schlange an Interessenten für ihn und warum sollte er sich dann für die Knicks entscheiden, wo außer Carmelo und hoffentlich einem hohen und auch guten Draftpick 2015 nur Durchschnitt oder nicht mal das rumläuft?

Ausblick dann noch kurz: Ich finde es gut, dass die Knicks gerade nach den Sixers und Lakers das drittschlechteste Team sind. Weitermachen! Vor der Saison war die Frage bei Posting & Tosting 8th pick oder 8th Seed? Ich war schon immer für den höheren Pick. Ich möchte deshalb auch überhaupt keine Trades diese Saison, wo auslaufende Verträge weggeschickt werden und dafür ein vielleicht minimal besserer, insgesamt aber genauso durchschnittlicher Spieler mit längerem Vertrag zurückkommt. Früher Draftwunsch: Klar, wenn man einen Top 3 Pick bekommt, nimmt man einen von Okafor, Mudiay, Towns. Leider spielt keiner gute Defense, was ich so von Scoutingreports/videos mitkriege und das ist das Hauptproblem des aktuellen Roster. Aber wenn man so ca. ab Pick 6 zieht, ist mein early Favorite Arizonas Stanley Johnson als Shump Nachfolger, bei dem die Zeichen ja eher auf endgültiger Trennung stehen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der Tank nimmt Fahrt auf. Melo hat also Knieprobleme und nicht erst seit gestern, sondern schon seit dem 2. Spiel @ Cleveland. Musste gestern kurz raus und getaped werden. Nach der Rückkehr soll er ja schlecht ausgesehen haben. Zitat aus dem P&T Recap: „although he came back fairly quickly, the guy was just slow to react, dramatically slow to get up off the floor and looking for ways to take pressure off his bum wheel“. Er will aber angeschlagen weiterspielen. Hoffe, er ändert bald seine Meinung bzw. jemand redet ihm ins Gewissen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Puh, wenn das stimmt...
Melo sollte seine Gesundheit nicht für eine verlorene Saison aufs Spiel setzen. Dann lieber aussetzen und auf die nächste Saison warten. Aber das sagt sich als Außenstehender sicher leichter, als wenn man halt der Star des Teams ist und immer alles geben will.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
so ********** ist das team eigentlich gar nicht, wie es die tabelle zeigt. viele spiele wurden irgendwie auch knapp verloren. man sollte bedenken, dass dieses ganze triangle gedöns sehr viel zeit braucht und nicht von heute auf morgen funktioniert.

nächstes jahr kann eigentlich nur besser werden, wenn alle eingespielt sind und paar sehr fette verträge auslaufen. also amare + bargnani machen 35 mille frei. und einen eigenen first rounder haben wir ja noch ne? wenn da nix schief geht und phil seine arbeit machen darf, könnte man eine starke truppe bilden. natürlich gehört auch glück dazu.

mir wäre es ehrlich gesagt lieb, wenn sie diese saison total verkacken und carmelo von mir aus sich soviel erholzeit nimmt wie nur geht und sich schont.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mit neuem Kader nächste Saison fängt das einspielen aber wieder von vorne an. Nunja, ich bin gespannt wo die Reise hingeht für die Knicks und ob Melo das Zeug hat ein Team nochmals irgendwohin zu führen.

Ich guck mir zwar keine Knicksspiele an, aber den angry knicks fan guck ich mir immer an ^^.

[video=youtube;g257QF8Y9Lc]http://www.youtube.com/watch?v=g257QF8Y9Lc[/video]
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Das man diese Saison nix reißen wird war eigentlich klar, aber dass es so schlecht läuft hatte ich nicht erwartet. Da kann man wirklich drüber nachdenken komplett abzuschenken und einen hohen pick hoffen. Die Frage ist nur, ob nach einer ganz schlechten Saison grosse Namen kommen werden.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Warum bin ich Fan von dieser Franchise? Warum kann man sich sein Team nicht mit Verstand aussuchen??:wall:

Diese Saison ist schon brutal. Ich habe mir fleißig die ersten 10 Spiele gegeben, aber jetzt schaue ich nur noch ab und zu mir ein spiel an. Kann es nicht mehr ertragen und man regt sich sowieso nur auf.
4 und 15 ist noch mal ein ganzes Stück schlechter als ich es erwartet habe. Ich dachte wir würden im schwachen Osten nahe an der .500 Marke sein. Aber davon sind wir weit entfernt. Wir sind derzeit auf Kurs von gerade mal 17 Siegen!!!panik:

Individuell betrachtet spielt aber keiner (außer J.R.) wirklich schlecht. Alle legen ähnliche Zahlen auf, wie sie es sonst auch tun. Zeigt eigentlich nur wie schwach der Kader ist und dass dieser überhaupt nicht zusammenpasst. Ein Quincy Acy ist zwar ein sympathischer typ und toller rollen-Spieler den man 12 -15 Minuten für eine bisschen Hustle geben kann, aber der hat nichts in einer Starting Five zu suchen. Auch Dalembert ist (mittlerweile) eher ein Back-Up.

Positiv entwickelt hat sich hingegen Amare. Spielt wirklich eine ordentliche Saison und erinnert hier und da an 2010/2011. Beim Rebounding legt er momentan Carreer Highs auf (Per 36 Minunten und Reboundingrate). Bei der Feldquote ist er in den Top 20 . Defensiv wird er nie auch nur Liga-Durchschnitt erreichen, aber er ist zumindest „stehts bemüht“.

Von Derek Fisher bin ich bisher auch nicht begeistert. Der steht immer am Rand und ist total emotionslos. Seine ständigen Rotations-Änderungen verwirren die Mannschaft. Die ist sowieso schon mit der Triangle überfordert.
Es dauert ewig bis die ersten Pässe gespielt werden. Vom Gefühl her, würde ich sagen, dass jeder 5. Schuss ein Notwurf ist, weil die Shotclock zu Ende ist (letzter Platz in der Liga bezüglich „Pace“)
Die Big Men in der Triangle sollte schon einigermaßen Passen können. Von den Knicks Bigs kann das keiner. Ich bin sowieso kein Fan davon den Spielern ein System aufzuzwängen, für das sie nicht gemacht sind. Sollte man nicht das System an die Spieler anpassen?
Während die ganze Liga versucht direkt am Korb oder per Dreier abzuschließen, nehmen die knicks nur noch Mitteldistanzwürfe.
Von der Defense und den Rebounding möchte ich gar nicht erst anfangen.
Sehr traurig alles
:cry:
 
Oben