New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Scheint ale hätte New York ihn schon in die Arme geschlossen.

Darren Rovell: NBA says Porzingis jerseys have sold out, new stock will be in tomorrow.

Kristaps Porzingis says he gained 15,000 followers after his 29-point night on Tuesday. “Social media is going crazy,” he said. The rookie isn’t letting the attention impact his approach to work. “I’m right here, though. I’m focused, not flying. It’s 12 games into the season. It’s just the beginning. I’m staying focused, doing what the coach asks me to do.’’


Hoffentlich bleibt er weiter auf dem Boden und arbeitet an seinem Spiel. :thumb:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Porzingis heute Nacht mit 24 Punkten, 14 Rebounds und 7 Blocks gegen Dwight Howard-lose Rockets. Unglaublich dieser Typ, was der mit 20 schon reisst.
Hoffen wir mal, dass sein Zusammentreffen mit der Rookie Wall so schnell und schmerzlos wie möglich verläuft. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
krass. ich habe zwar schon geglaubt, dass aus ihm was werden kann (hat viel potenzial) aber dass er jetzt schon zu beginn der saison solche stats auflegt ist doch heftig. wenn der fit bleibt und so weitermacht, gibt es kaum grenzen. versucht mal einen 7'3 mit dieser schnelligkeit zu stoppen. wenn der noch an muskelmasse zulegt, wird er umso unberechbarer. bin gespannt wie er sich noch entwickelt.

ps. was mir bei ihm derzeit auffällt ist, dass er noch nicht konstant spielt. klar, die saison ist noch recht frisch aber statsmässig gibt es da spiel zu spiel bisher doch recht große schwankungen. mal mehr, mal weniger.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
ps. was mir bei ihm derzeit auffällt ist, dass er noch nicht konstant spielt. klar, die saison ist noch recht frisch aber statsmässig gibt es da spiel zu spiel bisher doch recht große schwankungen. mal mehr, mal weniger.

...ist und bleibt halt immer noch ein Rookie ;)

Ich finde den Kerl klasse und hoffe inständig das sein Körper mitspielt. Eigentlich schade, dass man noch 4 Jahre den Mega-Vertrag von Melo an der Backe hat, aber unmöglich ist es nicht, in 1-2 Jahren mal wieder einen anständigen Kader auf die Beine zu stellen. Schauen wir mal...
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Yeah, wir haben mal wieder gewonnen! (Gegen wen lassen wir jetzt mal unter den Tisch fallen.)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Melo los, warum spielt der so schlecht? Wehwehchen oder kein Bock mehr? Wo ist die Scoring Maschine in ihm hin? Hat Porzi nen off-day, kacken die Knicks mächtig ab.
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Aktuell leichter Aufwärtstrend. Würde man nur ein bisschen Konstanz in den Laden bekommen, wären die Playoffs absolut machbar!
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Drei in Folge ist 'ne schöne Serie. Damit haben wir schon einmal mehr als letzte Saison insgesamt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Dieses Team macht Spaß und wird Stück für Stück besser. Im Westen wären wir 7ter. Dad sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Also so wie Anthony zur Zeit spielt sollten die Knicks es sich zweimal überlegen ob sie ihn denn unbedingt traden müssen. Vom "schwarzen Loch" ist in letzter Zeit aber gar nichts mehr zu sehen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Haben halt viele Fans nach 'nem Trade geschrieen... (oder in ihm wahlweise den Messias gesehen). Momentan spielt er echt klasse.

Porzingis' Putback heute Nacht. :love:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Er hat doch sowieso eine No-Trade-Klausel, so dass er nirgendwo hingehen würde, wo er nicht hin will. Heißt NY wäre da sehr eingeschränkt und könnte kaum brauchbaren Gegenwert bekommen. Außerdem ist, wie hier ja schon erwähnt, auch gar nicht die Rede von einem Trade, zudem stehen alle Anzeichen darauf, dass er seinen Vertrag in NY erfüllt (NTK, Gegenwert, aktuelle Leistung, Porzingis).
 

TimoKA1289

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Man mit dem Zinger habt ihr echt den Jackpot gezogen, wer hätte das gedacht, allein er macht die Knicks so evrdammt Interessant momentan, bin gespannt wie das weiter geht, und mit Melo im Tandem scheint das ja echt zu passen, gefällt mir :wavey:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Er hat doch sowieso eine No-Trade-Klausel, so dass er nirgendwo hingehen würde, wo er nicht hin will. Heißt NY wäre da sehr eingeschränkt und könnte kaum brauchbaren Gegenwert bekommen. Außerdem ist, wie hier ja schon erwähnt, auch gar nicht die Rede von einem Trade, zudem stehen alle Anzeichen darauf, dass er seinen Vertrag in NY erfüllt (NTK, Gegenwert, aktuelle Leistung, Porzingis).
Ich behalte ihn auch lieber als ihn abzugeben, allein schon wegen dem Gegenwert der da kommen mag. ;)
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Naja, also das klang schon etwas anders am Anfang der Saison.

Ich wünsche mir allerdings weiter einen Trade von Melo, da ich behaupten würde er holt keine Siege für das Team.
doch die bulls brauchen melo!!! :D:mad::teufel:
ich kann diese dauer-grinsbacke auch nicht mehr ertragen. er muss einfach weg.

Und es war ja nicht nur hier, auch einige Journalisten haben was davon geschrieben. Nicht unbedingt zwingend dass es realistisch wäre, aber schon dass es den Knicks gut tun würde ihn abzugeben und dann um Porzingis aufzubauen. Ich bin genauso begeistert wie alle anderen von Porzingis, aber es war für mich von Anfang an nicht einleuchtend wieso Anthony zu behalten ausschließt um Porzingis aufzubauen. Wieso muss man denn, nur weil man einen Atom-Rookie gezogen hat, seinen besten Spieler abgeben? Wenn man wirklich wieder relevant werden will gibt es doch nichts besseres als in 2 Jahren zwei Top-30 Spieler im Kader zu haben. Wie viele Teams wünschen sich das und arbeiten erfolglos darauf hin ? Ja, Anthony wird in zwei Jahren zu viel verdienen. Ich bezweifel allerdings, dass er beispielsweise 10 Millionen zu viel verdienen wird. Porzingis ist dann in Jahr drei seines Rookie Contracts. Wo ist denn das Problem zwei solch außergewöhnlich talentierte Spieler zu ca 35 Millionen im Kader zu haben (auch unter Betrachtung des ansteigenden Caps, aber eigentlich auch jetzt schon). Ob jetzt Porzingis oder Melo 25 verdienen ist doch eigentlich Wurst, weil man in den nächsten drei Jahren aller Voraussicht nach nichts besseres bekommen wird. Die Alternative wäre doch nur wieder tanken und zu hoffen (!!!!) dass man im Draft einen zweiten hyper-talentierten Spieler zieht. Das kann ja nicht das Allheilmittel sein. In gewissen Situationen schon, aber nicht wenn man eigentlich recht gute Voraussetzungen hat die nächsten Jahre zumindest ein gesetztes Playoffteam zu sein und durch clevere Off-Season Moves vielleicht sogar mehr. Melo wird nämlich ziemlich sicher nicht so schnell schlechter wie Porzingis besser wird. Abgesehen davon läuft Anthonys Vertrag gleichzeitig mit dem von Porzingis aus also gibt es auch nie die Überschneidung zweier "Monster"- Verträge.(Alles natürlich unter der Voraussetzung Anthony bleibt fit. Aber das ist ja eigentlich immer so)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Also ich bin weiter davon überzeugt, ein Trade von Melo wäre gut für New York als Franchise.
Aktuelle Bilanz ist, trotz einem "Superstar" im Team, nur in der Nähe der Playoffs.
Der Kader ist nicht auf Melo ausgerichtet, wie es z.B. in Denver damals der Fall war. Bezweifle auch, dass Jax dies noch tun wird.

Chicago ist für mich weiter ideal für die Bulls selbst, wie auch für Melo.
Sacramento wäre für alle Beteiligten (Cousins:D ) gut, außer wohl für Melo.

Außerdem was wollt ihr weiter im Mittelmaß? Wenn man kein sicheres Playoffteam ist, bringt ein 31 jähriger Superscorer im Team nichts. Außer halt Karten und Merchandise Verkäufe :saint:

Chicago würde Firepower kriegen, die Hoiberg in seinem System dann kriegt. Portis würde dann entweder bei uns oder in Chicago endlich Spielzeit sammeln.
Taj, Portis, McDermott wären meine Wunschspieler und ein Recht Picks zu tauschen.
Chicago wäre im Osten DER Contender und würde von der Stärke sogar die Cavs ausstechen.:cool4:
 
Oben