New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
doch die bulls brauchen melo!!! :D:mad::teufel:
ich kann diese dauer-grinsbacke auch nicht mehr ertragen. er muss einfach weg.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Es sind Metropolen und die brauchen immer neue Stars :D Kobe hat auch 22 Mio bekommen, fürs durchschnittlich sein. Außerdem sollte man ehrlich zu sich sein und anerkennen, Anthony ist offensiv einer der besten Einzelkönner der Liga, auch jetzt noch. Auch ist er auf seine Athletik nicht so angewiesen. Er macht viel im Post und mit Iso´s. Wenn man ihn dann auf PF stellt, wird das keinerlei Probleme geben.

Wegen dem Cap. Sorry Jungs, aber ein Ross soll jetzt 10 Mio im Jahr kriegen :-/ Jeder "Idiot" kriegt jetzt 10 Mio. Gute Rollenspieler kriegen 15-16, da kann ein offensiver Star doch 24-25 kriegen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Es sind Metropolen und die brauchen immer neue Stars :D Kobe hat auch 22 Mio bekommen, fürs durchschnittlich sein.

Zumindestens das Bullsmanagment halte ich für so schlau, dass sie Melo nicht für alles in der Welt holen. Ein auf Krücken spielender Rose ist da wahrscheinlicher...
Kobe kriegt doch nur wegen seinem Marktwert soviel Knete. Melo ist nicht mal die Häfte dessen wert. Zudem wird es sicher niemanden geben, der Kobe heute soviel Geld in den Rachen werfen würde. :D

Ross bekommt die 10 Mio weil Hoffnung besteht, dass er mal so gut wird wie DeRozan, nicht weil er so gut ist wie er. :p

Ihr müsste das Melodrama jetzt ausbaden oder ihr schnürrt ein "Supertolles" Paket mit Picks und Talenten um Melo, um ihn aus der Stadt zu jagen. Oder: Hinkie brennen endgültig alle Sicherungen durch und ihr bietet alle Secondrounder der nächsten 10 Jahre plus Melo an. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Spekulanten!! Die sind doch noch schlimmer! :cool4: Meinetwegen schlucke ich Rose im Gegenzug ;)
Anthony wird hier viel zu schlecht dargestellt :( Stattdessen stellt man ihn auf eine Stufe mit Rudy Gay. Evtl. nehmen die Hornets Anthony auf für Linsanity, Kaminsky und Batum :p
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
Porzingis macht den Serienkiller. Erst Aldridge, jetzt Love...

...nächstes Opfer Monroe?
:D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.287
Punkte
113
War auch gar kein Fehlwurf sondern ne Vorlage für Zinger mit Ring. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
So langsam wird's unheimlich... :D


Hat noch einen weiteren gegen die Bucks rausgehauen, aber will jetzt nicht den kompletten Thread zuspammen. Für einen Big-Man-Rookie gibt es wohl schlimmeres, als bei den Knicks die Backsteine einzusammeln...

Spaß beiseite, ich mag den Kerl ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Porzingis macht sich bisher ganz gut in NY. Holt sogar mehr Rebounds als ein gewisser Jahlil Okafor. Bisher kein Grund sich sorgen zu machen.
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Sorgen macht sich in NY bestimmt kaum einer mehr über einen Rookie, von dem es hieß, er bräuchte ein paar Jahre um sich
an die NBA zu gewöhnen. Natürlich ist noch nicht alles Gold was glänzt (der hochgelobte Wurf fällt noch lange nicht so gut wie erhofft),
aber was er bislang an Talent und Fähigkeiten und aufblitzen lässt, ist ziemlich beeindruckend. Vor allem sein defensives Potential ist enorm. Auch wenn die Sample-size klein ist, bislang sind die Knicks mit ihm on court deutlich besser, als wenn er auf der Bank sitzt.
Das war in seiner Rookie-Saison auf keinen Fall zu erwarten. Ich wüsste nicht, was den Knicks besseres hätte passieren können. Am ehesten kann man sich noch um seinen Körper sorgen. Es gibt einfach sehr wenige Spieler dieser Größe, die in der NBA langfristig gesund bleiben konnten. Seine Bewegungsabläufe wirken aber sehr rund und die Proportionen sind ausgewogen. Die Athletik ist bei 7'3 wirklich außergewöhnlich. Ich hoffe, sein Körper kann die Belastungen wegstecken. Dann wird er eine bomben NBA-Karriere haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Ich glaube da werden wir bei seiner Größe und Athletik in fast jedem Spiel sowas mal sehen. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
mir gehen die ganzen knappen niederlagen sowas von aufn sack, kann ich gar nicht beschreiben welche wut in mir kocht. :mad: typische knickerbocker krankheit.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
Porzingis haut 29/11 raus und bekommt Standing-Ovations bei seinen letzten beiden Freiwürfen kurz vor Spielende, an die Draftnight muss ich ja nicht mehr erinnern...

Ich mag solche Geschichten einfach :D

...und Melo gibt ihm sogar relativ häufig den Ball!?
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Porzingis haut 29/11 raus und bekommt Standing-Ovations bei seinen letzten beiden Freiwürfen kurz vor Spielende, an die Draftnight muss ich ja nicht mehr erinnern...

Ich mag solche Geschichten einfach :D

...und Melo gibt ihm sogar relativ häufig den Ball!?
:saint:

Geht mir ähnlich. An der Draftnight hätte ich wirklich so dermaßen Kotzen können, denn die obligatorischen Knicks Buh-Rufe waren das nicht mehr. Freut mich umso mehr, dass Porzingis jetzt schon mit Leistung zurückschlägt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ich denke, wenn alles gut läuft, haben die Knicks mit Porzingis den Franchseplayer der nächsten 15 Jahre gefunden. Und Jackson kann sich dann auch noch rühmen, ein feines Nässchen bewiesen zu haben :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.287
Punkte
113
Wenn der sich noch entwickelt und körperlich und technisch zulegt, wird er ein kommender Top-10-Spieler. Vielleicht ein Sabonis nur ohne Rücken und mit Springen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Wow, Porzingis. Es ist jedes Spiel aufs Neue eine Freude, dem Jungen zuzugucken. Ich hatte ihn erst in ein paar Jahren auf dem Talentlevel vermutet, dass er jetzt schon ansatzweise zeigt. Life's good.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
Jupp, sehe ihm auch saugerne zu. Und dass Melo ihm vertraut und oft anspielt, sagt auch viel aus. Seine Quoten sind bisher zwar noch nicht die besten, aber das wird mit der Zeit bestimmt noch.

Diese Größe und Beweglichkeit ist einfach der Wahnsinn. Irgendwie kann ich noch nicht daran glauben, dass er dauerhaft fit bleibt. Bei 7'3 besteht immer ein besonderes Risiko.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Sein Wurf fällt noch gar nicht, aber das sei mal dahingestellt. Wenn der mal so konstant fällt wie er sich das vorstellt, dann ist die Hütte ordentlich am brennen. Die Sache mit Melo gefällt mir auch gut, das bindet ihn direkt gut ein.

Diese Athletik kombiniert mit seiner Länge von 7'3'' ist einfach Zucker. Wir sollten in Zukunft viele Kerzen in der Kirche anzünden, auf dass seine Gelenke das alles mitmachen.
 
Oben