Zum Thema Erfolg, zähle ich mindestens die zweite Playoffrunde und die dann halbwegs gut spielen. Mittelmaß wie es Charlotte gerade erfährt, bringt nichts. In Denver waren damals alle um ihn herum in ihrer Prime oder noch davor! Aber es waren Spieler, die die Schwächen von Anthony kaschieren. Diese Spieler gibt es in NY gerade nicht. Nicht einen!
@mutzkopf du überschätzt Anthony. Habe ich auch damals als er nach NY kam. Er war mein Lieblingsspieler und ich hatte große Erwartungen. Der Kader war talentiert, trotzdem nur Mittelmaß! Ich hab damals fast jedes Spiel gesehen und ich habe erkannt, "Anthony führt kein Team irgendwo hin".
In Chicago sind allerdings Spieler wie Rose, Butler, Noah, Gasol. Mit diesen passstarken Teamspielern zusammen könnte Anthony seine Stärken besser ausspielen (sah man gut im Team USA, wie stark er dann agieren kann). Chicago wäre klarer Contender im Osten auf 2-3 Jahre. NY wäre mit dem Gegenwert genau da wo man jetzt ist, evtl bisschen weiter unten, was besser in der Draft ist. Was bringen dir 20 Saisonsiege mehr, wenn dadurch nicht für die Zukunft gebaut wird (wie z.B. nicht in Boston). Talent muss her, wie du richtig sagtest und das muss durch die Draft her.
Dieses Jahr geht unser Pick eh weg, wir haben also keinen. Evtl hält Jax nur deshalb Anthony und lässt ihn vorspielen
Aber nächstes Jahr kann man mit diesem Kader nicht angreifen. Der Backcourt ist zu schwach, wenn nicht sogar der schwächste der Liga.