New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fabius

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
NRW
ach kaum die rede wert. nur so ein bullshit yahoo artikel. hier der eine satz daraus, der schon alles sagt.

"There's still a strong belief Jackson will eventually find his way to his fiancée Jeanie Buss and the Los Angeles Lakers. Walton will be competing with Thibodeau for the Lakers job in the spring, and who knows: Jackson and Walton could be reunited there."
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Hmmm - momentan ja ein leichter Durchhänger auf vielen Seiten. Außer bei Robin Lopez, der ja irgendwie gerade seinen inneren Zwillingsbruder in sich entdeckt hat, ist bei allen ein bisschen der Wurm drin.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
B2B-Wins gegen die Bulls!?
Vielen Dank, Jungs...
:thumb:

Dafür musste der Thread einfach mal wieder hochgeholt werden !!!
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
jax is verliebt in die triangle. war fast schon abzusehen. von den triangleboys kommt als junger eig höchstens brian shaw infrage.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Derrick Rose kommt nach NY und keinen interessierts? WTF?

Mega Deal, endlich Calderon weg mit seinem Vertrag, Rose hat nur 1 Jahr Vertrag. Perfekt, die Knicks haben nichts zu verlieren.

Lopez werde ich nicht vermissen (war guter Durchschnitt), an Grant glaube ich nicht so stark was seine Entwicklung betrifft. Passt schon. Jetzt brauchen wir dringend einen Center!!

Bin sehr gespannt ob Rose in alte Form kommen kann. Wenn er gesund bleibt, ist das schon ne große Verstärkung.

Melo kämpft jetzt um Durant. :D
Aber wie sollen wir das anstellen?

Rose, Melo, Durant... nett. :D
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Aber erstmals sehe ich bei den Knicks sowas wie Hoffnung auf die Playoffs keimen.

Ich sehe sowas wie... Rose, Gordon, Melo, Gasol, Noah und Porz von der Bank
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Bin ja immer noch der Meinung dass Melo 2016 hart überbewertet ist. Unfit, zutiefst durchschnittliche Quoten.
Da wurde ja immer gerne gesagt, dass Melo halt ein ******-Team hat aber ich glaube nicht, dass er in seiner Karriere noch eine wirklich positive Rolle für ein Team spielen kann.

Wenn jetzt der ein oder andere (Alt-)Star kommt, reichts vielleicht mal wieder für die Playoffs aber mehr auch nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bin ja immer noch der Meinung dass Melo 2016 hart überbewertet ist. Unfit, zutiefst durchschnittliche Quoten.
Da wurde ja immer gerne gesagt, dass Melo halt ein ******-Team hat aber ich glaube nicht, dass er in seiner Karriere noch eine wirklich positive Rolle für ein Team spielen kann.

Melo ist allerdings der unbestrittene Leader dieses Teams und geht auch als solcher voran. Ich hatte das Glück noch im April ein Spiel der Knicks zu sehen, das war schon spürbar, dass er im Team die Hosen an hat.

Ich hoffe einfach aus menschlichen Gründen, dass Rose wenigstens etwas an alte Stärke anknüpfen kann und von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Alleine weil man es niemandem gönnt, und auch keinem Sportler der damit seine Brötchen verdient, und dessen Passion es ist.

Wenn das eintritt, sehe ich die Knicks schon an den POs kratzen, Rose - Melo - Porzingis als Säulen des Teams. Das gefällt mir.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
genau.. die Knicks sind Melo's Team, aber sein Fenster schliesst sich ja nun auch langsam. Und mit Rose sind sie meines Erachtens auch im Win Now Modus. Porz ist die Zukunft. Aber warum sollen nicht solche Veteranen wie Gasol und Noah hinzukommen. Verstehe ich nicht.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
genau.. die Knicks sind Melo's Team, aber sein Fenster schliesst sich ja nun auch langsam. Und mit Rose sind sie meines Erachtens auch im Win Now Modus. Porz ist die Zukunft. Aber warum sollen nicht solche Veteranen wie Gasol und Noah hinzukommen. Verstehe ich nicht.

Kommt sicherlich auf das Gehalt an. Porzingis würde ich aber niemals auf die Bank setzen. Ob ein Gasol mit der Bank zufrieden ist? Zudem halte ich nicht allzu viel von Noah, offensiv hat er doch kaum Impact.

Und auch wenn Melo an KD baggert, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Einen Ring holst du mit den Knicks in nächster Zeit eher nicht, bis es so weit wäre, wäre KD auch auch seiner Prime raus - warum sollte er also da hin?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
genau.. die Knicks sind Melo's Team, aber sein Fenster schliesst sich ja nun auch langsam. Und mit Rose sind sie meines Erachtens auch im Win Now Modus. Porz ist die Zukunft. Aber warum sollen nicht solche Veteranen wie Gasol und Noah hinzukommen. Verstehe ich nicht.

Einen guten Vertrag von Noah (am besten kurz) fänd ich gut um die Lineups flexibel zu gestalten. Aber ich seh PK6 und Melo immer öfters auf der 5 und 4. Gerade mit Rose wäre ein Big-Men-Duo das Raum schafft perfekt. Deshalb hat mMn der Flügel Vorrang.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Noah soll erstmal in einem Camp zeigen dass er es von einem Korb zum anderen ohne Rollstuhl in professioneller Zeit schafft, und nen Ball ohne Feindeinwirkung stopfen kann. Kann er das nicht, ist jedes Vertragsgerede Unsinn.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.497
Punkte
113
Derrick Rose kommt nach NY und keinen interessierts? WTF?

Mega Deal, endlich Calderon weg mit seinem Vertrag, Rose hat nur 1 Jahr Vertrag. Perfekt, die Knicks haben nichts zu verlieren.

Lopez werde ich nicht vermissen (war guter Durchschnitt), an Grant glaube ich nicht so stark was seine Entwicklung betrifft. Passt schon. Jetzt brauchen wir dringend einen Center!!

Bin sehr gespannt ob Rose in alte Form kommen kann. Wenn er gesund bleibt, ist das schon ne große Verstärkung.

Melo kämpft jetzt um Durant. :D
Aber wie sollen wir das anstellen?

Rose, Melo, Durant... nett. :D
An Durant glaube ich zwar nicht, aber den Trade für D-Rose fand' ich auch unserer Sicht echt gut. Viel zu verlieren haben wir da nichts, und besser als die zweite Hälfte der Saison kann es ja nur werden.
 
Oben