Phil besteht auf eine Triangle, aber New York spielt nicht mit einer...von daher. Es ist nun lustig zu sehen, wie sich New York genau wie Chicago offensiv rumquält und daran wird sich auch nichts ändern. Theoretisch könnten New York Fans alle Bullsspiele der letzten 2 Jahre sich angucken ;P.
Rose spielt genauso wie in Chicago und von ihm kann man Null erwarten, das er irgend eine Art System spielen kann noch wird. Die zweite Sache ist den Ball durch Noah im High Post laufen zu lassen. Das sieht zwar oft sehr nett in der Statline aus, wenn er seine Assists holt, aber auf lange Sicht ist das recht zerstörrerisch für die Offense. Die Gegner stellen sich darauf ein, besonders bei guter D/Playoffs, desweiteren wird der ganze Flow und Ball gestoppt wenn Noah 10 Sekunden den Ball hält und krampfhaft einen Assists zu spielen. Die beiden dann kombiniert mit noch einem Star Iso Spieler, hier halt nicht Butler sondern Anthony und man weiss wie es wohl enden wird.
Mit Noah und Rose wird man keine Spielkultur etablieren können und dann Jennings von der Bank, autsch. Jedenfalls sollte man nicht hoffen das Rose/Noah bald eine Triangle spielen können bzw. irgendeine Art System, sie spielen den selben Stiefel runter wie in Chicago und der Rest muss sich anpassen. Das ist eigentlich der falsche Weg. Noah wird man 4 Jahre an der Backe haben und ich bin kein Fan von seiner Ballstopperei auch wenn im Statsheet dann 4-5 Assists stehen.