nüchtern betrachtet ist es schon richtig krass, wie beschissen die knicks in den letzten sagen wir mal 13-14 jahren waren. und das bei der nba metropole schlechthin. dass da nicht mehrere köpfe gerollt sind, ist ein wunder. die glorreichen 90er sind immer noch die zeiten, an welche ich mich immer erinnere, wenn ich an die knicks denke. seit den abgängen von ewing, grandma, houstnn, sprewell, camby, etc. war NY an sich tot und hat sich nie wieder erholt.
da ist einfach alles schiefgelaufen. mit amare hatten wir noch eine sehr gute zeit erlebt und den jungen gallinari und w.chandler. die jungs haben echt spaß gemacht. felton war perfekt mit amare als duo. vermisse dieses team und frage mich, was weiter gewesen wäre, hätten wir melo nicht bekommen und es amare ncht so böse erwischt hätte. ich fand ihn einfach nur großartig, er trat wie ein echter franchise player auf und machte seinen job super trotz limitierten defensiven fähigkeiten.
findet ihr wirklich melo hatte übergewicht? also ich meine nein. er sah schon immer so ziemlich bullig/robust aus. er trägt doch seit jahren so eine art schutzweste um den ganzen oberkörper. wirkt vllt dadurch noch massiver. an seiner schnelligkeit und ausdauer hat er mMn nicht wirklich stark nachgelassen (dem alter entsprechend versteht sich).
nichts desto trotz schaue ich positiv in die zukunft. ich liebe unseren vierten pick porzingis!! das ist das beste, was uns seit ewigkeiten passieren konnte. ich glaube auch fest daran, dass er zu einem ganz großen aufstoßen könnte. er hat alles, was man braucht und vorallem den willen. noch mehr liebe ich seine loyalität zur stadt NY bzw dem club. hat doch selber beim draft bzw schon vorher gesagt, dass er immer dort am liebsten spielen würde. ich denke auch, dass wir ihn lange an uns binden werden in zukunft. diesen rohdiamanten darf man nicht ziehen lassen.
ps. habe vom kumpel gehört, dass wir nächstes jahr chris paul verpflichten könnten bzw er nach ny zu seinem buddy melo möchte. ist da was dran? wäre das realistisch?