New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

steve53

Bankspieler
Es ist das vierte Mal diese Saison, dass wir einen Gegner unter 100 halten. :D Das dritte hat uns wohl heftig den Arsch gerettet.

Ziemlich durchwachsen. Defnitiv sein bestes Spiel bisher mMn, nach dem was ich gewesen habe.

Spree

Bankspieler
Holiday macht bisher einen recht soliden Eindruck. Mal sehen, ob er mehr drauf hat. Kann ihn sehr schwer einschätzen. Brauchbaren Wurf hat er schon mal was nicht schlecht ist. :D

steve53

Bankspieler
Ist das eigentlich nur mein Eindruck, oder steht Melo diese Saison besonders lang erstmal in der Gegend herum wenn er den Ball in die Hände bekommt? Übersieht Cuts, swingt nicht, und nimmt dann oft dumme, lange Würfe. (Sehen wir vom dritten Viertel gestern mal ab. :D) Ich mein, macht er ja sonst auch - keine Frage -, aber diese Saison find' ich das echt extrem.

DaLillard

Bankspieler
Porzingod mit 25 Punkten In der ersten Hälfte. Da wird jemand wohl heute ein neues Career High aufstellen.

durant35

Bankspieler
Die haben es aber unnötig spannend gemacht. Das Smith in der Schlussphase so einfach in die Zone kam tat beim zusehen weh. Ebenso diezwei offenen 3er von Smith und KCP beim letzten Wurf. D gefällt mir immer noch nicht.

L-james

Allrounder
Kristaps... geschmiert wie'n Butterbrot heute Nacht.

Immernoch eine tolle Geschichte, das beim Draft ungläubiges Staunen und Pfiffe herrschte als die Knicks Porzingis zogen und jetzt gibt es MVP-Rufe:D

Der Junge ist der legitime Nachfolger von Dirk, jetzt muss nur noch das Team um ihn herum passen, das aktuelle kann man getrost vergessen, Noah, Rose und auch Melo sind weg vom Fenster, garantieren dir aber in dieser Konstellation dennoch ein paar Siege, um PO PLatz 8 rum werden die schon mitspielen, würde mir für Porzingis POs schon wünschen, aber spätestens in 2-3 Jahren muss da eine andere Truppe um ihn herum stehen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zinger !!! Ernsthaft ? Ausgerechnet gegen die Pistons? Ich feier dich doch sowieso, da hättest du dir das Spiel auch für später aufheben können...
:sleep:

steve53

Bankspieler
Die haben es aber unnötig spannend gemacht. Das Smith in der Schlussphase so einfach in die Zone kam tat beim zusehen weh. Ebenso diezwei offenen 3er von Smith und KCP beim letzten Wurf. D gefällt mir immer noch nicht.
Wir sind halt immer noch die Knicks... vergess' das nicht. :D

Immernoch eine tolle Geschichte, das beim Draft ungläubiges Staunen und Pfiffe herrschte als die Knicks Porzingis zogen und jetzt gibt es MVP-Rufe:D

Der Junge ist der legitime Nachfolger von Dirk, jetzt muss nur noch das Team um ihn herum passen, das aktuelle kann man getrost vergessen, Noah, Rose und auch Melo sind weg vom Fenster, garantieren dir aber in dieser Konstellation dennoch ein paar Siege, um PO PLatz 8 rum werden die schon mitspielen, würde mir für Porzingis POs schon wünschen, aber spätestens in 2-3 Jahren muss da eine andere Truppe um ihn herum stehen.
Der kleine Junge von der Draftnacht steht da sinnbildlich für, und mittlerweile ist er sowas wie sein größter, kleiner Fan. :D

Wo wir beim Thema Dirk sind:
Dirk Nowitzki enjoyed watching Kristaps Porzingis do the Dirk fade-away tonight at MSG: "He was staring me down. That was coldblooded."

Spree

Bankspieler
Ich feier den Jungen so sehr. Bin auf seine Entwicklung sehr gespannt. Die Knicks sollten schleunigst für 15 Jahre verlängern. :D Muss gestehen, dass ich schon beim Draft viel von ihm hielt und meine Erwartungen konstante 25/10 waren (im Laufe seiner Karriere versteht sich). An seinem rebounding muss er noch arbeiten sowie Defensive. Er ist halt noch soooo jung, das macht Hoffnung.

Spree

Bankspieler
Das wird so eine öde one win, one lose Saison wo man versucht an die 50% zu kratzen. Defense werden sie in der Saison unwahrscheinlich noch lernen und nur durch die Offensive und gute Form gewinnen. Defensiv sind sie mMn fast schon zum fremdschämen. Null Ordnung, null Übersicht, alle stehen und glotzen verpeilt rum.

Spree

Bankspieler
nach nur 16 spielen und erst der ersten saison im neuen team kann man noch nicht so viel zu sagen. habe persönlich etwas mehr erwartet (ca. 18-20ppg und 7apg) aber anders betrachtet macht er das beste daraus. nimmt weniger schlechte würfe, kommt immer besser rein ins system. neben porzingis und melo hat er auch 2 scorer an seiner seite. ich mag ihn, kann wenig schlechtes zu seinem spiel sagen. wäre stand jetzt auch dafür, dass er in NY bleibt aber kein max contract. hätten wir nächstes jahr eine chance auf chris paul, müsste rose leider seine sachen packen. :D

steve53

Bankspieler
Rose ist solide (als Point Guard), mehr aber halt auch nicht. Er versucht halt, so einen Mittelweg aus Punkten und Passen zu finden, aber aufgrund seiner Spielweise ist das natürlich etwas schwer.

Spree

Bankspieler
Bin dennoch von seiner abartigen Geschwindigkeit (first Step) und crazy Layups beeindruckt.

bigdog8

Nachwuchsspieler
Er gefällt hin und wieder mit seiner (wiederentdeckten) Explosivität, da springt mittlerweile pro Spiel das eine oder andere Highlight bei heraus. Er ist und bleibt aber ein ansonsten höchstens durchschnittlicher Spieler. Bemühter Verteidiger, ohne allzu viel Raffinesse, schwacher Ballhandler (für PG) und einigen schwachen Aktionen (vorallem Turnover) pro Spiel. Seine Wurfauswahl wird auch nie die beste sein, aber er muss ja annähernd auf 20 PPG kommen.
Man merkt schon, ich war nie ein großer Fan, aber ich bin zufrieden, wenn er zumindest solide abliefert. Und das tut er im Moment.

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Rose ist kaum anders als wie in den letzten Jahren. Am Ende war er in Chicago unmotiviert und in dieser Saison gehts um einen neuen dicken Vertrag und er ist etwas motivierter.

Am Ende bleibt er ein ineffizienter Spieler, der kaum was zu seinem Spiel hinzugefügt hat, sein Dreier wird immer mauer und ein Spiel kann er bis heute nicht organisieren. Die D erwähn ich erst garnicht.

Für das was er leistet ist er nun kein Schnapper und das Team was ihn nächstes Jahr einen Vertrag geben will muss sich das schon stark überlegen. 20+ wird er mindestens für 4 Jahre fordern. Das in der Kombi mit Noahs Vertrag , ich möchte nicht in Phils Haut stecken.

Gegen Westbrook ist er jedenfalls immer motiviert, wenn er jedes Spiel so motiviert wäre und noch gute D spielen könnte...mhhh. Mal sehen wie das ganze nach 82 Spielen aussehen wird.

Oben