New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.782
Punkte
113
geiles und auch glückliches spiel, curry zeigt wie dominant er sein kann wenn er will, nate... naja hatte einfach nur nen guten tag der zwerg :D aber collins und balkman mal wieder top, freut mich für die zwei! :thumb:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=645325

Hier sind ein paar Bilder von meinem Trip nach New York vor zwei Wochen (mein Onkel, Cousin und Cousine wohnen auf Long Island). Ich hatte die beste Zeit überhaupt. Drei NBA Spiele, Garden, Boston, Bier, Foto mit Malik Rose (super netter Kerl), Zeit mit meinem Dad verbracht, Sights... kann ich nur jedem empfehlen der irgendwie nen besonderen Urlaub plant!
würd ich machen, aber mein Onkel müsste dazu erst umziehen;)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
würd ich machen, aber mein Onkel müsste dazu erst umziehen;)

:laugh2:

Aber wirklich, auch wenns ne Stange Geld kostet und so... für einen Knicks Fan und Sport Fan im Allgemeinen, Madison Square Garden das ist schon was echt Besonderes. So eine ganz eigene Atmosphäre und man spürt so ein wenig die ganze Historie an allen Ecken und Enden. Klingt cheesy aber wie gesagt, ich kann es nur jedem empfehlen, mit der richtigen Angehensweise kann man da drüben die Zeit oder den Urlaub seines Lebens verbringen...
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ich kanns mir vorstellen, ich würde das auch mal gerne machen, aber meine Urlaubspläne quellen im Moment über...
Australien, Thailand, Kuba, Indien, Südafrika, Südamerika...
Ich brauch mehr Zeit! (und Geld:D)
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Ich kanns mir vorstellen, ich würde das auch mal gerne machen, aber meine Urlaubspläne quellen im Moment über...
Australien, Thailand, Kuba, Indien, Südafrika, Südamerika...
Ich brauch mehr Zeit! (und Geld:D)

Jo, es gibt echt so viele krasse Plätze auf der Welt und wie du sagst, zu wenig Zeit, Geld, Mut usw. War schon immer ein Amerika Fan und die Sache mit meinem Onkel ist echt übelstes Glück. Mein Cousin ist sogar am exakt selben Tag geboren wie ich, daher passt es auch super in Sachen Alter und Interessen. Mein Onkel ist der lässigste Kerl überhaupt, total nett, lustig und versteh mich super mit ihm. Was er alles in den 5 Tagen mit uns gemacht hat war echt der Hammer und ich bin ihm so unendlich dankbar!
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
du Glücklicher:D

naja, an Mut fehlt es mir echt nicht, obwohl ich sonst eher der Hosen******er bin:D Im Sommer geh ich 6 Wochen noch Down Under, nächstes Jahr dann hoffentlich nach Thailand...naja ich glaub wir schweifen hier bissle ab:D
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
du Glücklicher:D

naja, an Mut fehlt es mir echt nicht, obwohl ich sonst eher der Hosen******er bin:D Im Sommer geh ich 6 Wochen noch Down Under, nächstes Jahr dann hoffentlich nach Thailand...naja ich glaub wir schweifen hier bissle ab:D

Jo stimmt!:D Aber das gehört zum Forum dasein doch dazu...

Und über die Knicks von letzter Nacht sagtest Du ja bereits das Wichtigste: KLASSE!!!
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
So wie es aussieht kommt Chris Webber nächste Saison zu den Knicks. Zumindest hat er das laut realgm.com vor dem gestrigen Spiel im garden angekündigt. Sein Vertrag bei den Pistons läuft auch nach dieser Spielzeit ab. Curry und Webber wären sicherlich ein punktebringendes Paar. Ausser Curry gibt es auch keinen Bigman der was vom Scoren versteht. Channing Frye konnte den Schwung des letzten jahres nicht mitnehmen und David Lee hat andere Aufgaben und Qualitäten. Selbst als Ersatzmann für Kevin Garnett würde ich Webber nehmen :smoke:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bitte nicht! Curry und Webber als Bigmen-Duo wäre defensiver Selbstmord! panik:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Stoudemire oder Yao brechen dann den Rekord von Wilt und Kobe weint.

Nicht im Ernst kann sich ein Knicks Fan solch einen Frontcourt wünschen. Dagegen wären ja Spiele der Harlem Globetrotters von defensiver Intensität.:laugh2:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
So wie es aussieht kommt Chris Webber nächste Saison zu den Knicks. Zumindest hat er das laut realgm.com vor dem gestrigen Spiel im garden angekündigt. Sein Vertrag bei den Pistons läuft auch nach dieser Spielzeit ab. Curry und Webber wären sicherlich ein punktebringendes Paar. Ausser Curry gibt es auch keinen Bigman der was vom Scoren versteht. Channing Frye konnte den Schwung des letzten jahres nicht mitnehmen und David Lee hat andere Aufgaben und Qualitäten. Selbst als Ersatzmann für Kevin Garnett würde ich Webber nehmen :smoke:

was webber will zu den knicks?
:eek: was geht denn bitteschön mit dem? er spekuliert wohl mit dem titel in diesem jahr und hofft, dass bei den knicks nächstes jahr der knoten platzt und die pistons dann zu alt sind oder wie? er war doch grade erst scharf drauf bei den pistons in seiner heimat zu spielen! :gitche:

zu lee/garnett:
wenn ich bei den knicks was zu sagen hätte, würde ich lee auf alle fälle halten, dann hätte man nen arbeiter unterm korb mit zukunft. allerdings wäre kg auch nicht zu verachten. könnt mir gut vorstellen, dass er bei den knicks landen könnte. hab das irgendwie im gefühl! ;)
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
KG bei den Knicks ist das was Isiah seit Amtsantritt versucht :D
Wenn er im Sommer einen Trade fordert wird er sicher ein Wörtchen mitreden wollen wo er am Ende landet. Da sein Kumpel Stephon bereits in NY spielt, wäre das ein Argument. Mit Frye und Nate könnte man sicher ein nettes Paket zusammen stellen. Gerade der kleine Zwerg trumpft in den letzten Spielen ungeheuer auf. KG könnte das fehlende Puzzleteil sein, jemand der die großen verteidigen kann, aber variabel in der Zone spielen kann. Sollte alles doch nicht funktionieren bleibt nur noch ei Trostpreis. Eine Starting 5 mit den Namen Marbury, Francis, Garnett klingt dennoch richtig cool :smoke:
Garnett-Webber-Lee-Francis-Marbury wäre eine traumhafte AllStar Starting 5. Auf dem Papier Meister, in der Eastern Division ein Kandidat für Platz 8, wenn der Rest versagt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
als Knicks sympathisant, würde ich KG gerne im Big Apple sehen, aber haltet ihr das wirklich für realistisch?
Garnett will Champion werden, und die Zeit rennt...
kann mir nicht vorstellen, daß Kumpel Marbury da als Wechselargument ausreicht, wenn man zudem bedenkt, daß die Knicks mit the big ticket dann schon deutlich mehr Potential hätten, und ein Team mit Zukunft, aber gleich Meister :skepsis: :skepsis: :skepsis:
kann ich mir nicht vorstellen!
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
KG bei den Knicks ist das was Isiah seit Amtsantritt versucht :D
Wenn er im Sommer einen Trade fordert wird er sicher ein Wörtchen mitreden wollen wo er am Ende landet. Da sein Kumpel Stephon bereits in NY spielt, wäre das ein Argument. Mit Frye und Nate könnte man sicher ein nettes Paket zusammen stellen. Gerade der kleine Zwerg trumpft in den letzten Spielen ungeheuer auf. KG könnte das fehlende Puzzleteil sein, jemand der die großen verteidigen kann, aber variabel in der Zone spielen kann. Sollte alles doch nicht funktionieren bleibt nur noch ei Trostpreis. Eine Starting 5 mit den Namen Marbury, Francis, Garnett klingt dennoch richtig cool :smoke:
Garnett-Webber-Lee-Francis-Marbury wäre eine traumhafte AllStar Starting 5. Auf dem Papier Meister, in der Eastern Division ein Kandidat für Platz 8, wenn der Rest versagt :D

sorry, aber die beiden mister-ich-muss-immer-alles- erzwingen-und-die-unmöglichsten-würfe-nehmen starbury und francis können die knicks ruhig abgeben. wenn ich aber einen behalten würde/müsste dann wohl noch eher marbury.

bei mir würde curry-garnett-richardson-crawfor-marbury starten. lee und webber würde ich auf die bank setzen wenn die beiden noch im team wären.
dieses team hätte es mit sicherheit in sich wenn sie mal eingespielt wären.

natürlich hätte kg woanders bessere karten, aber ich denke nach wie vor, dass die knicks sehr viel potential haben.
 

Ningaloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Webber bloß nicht im Knicks Jersey. Befürchte aber das niemand Chris mehr als die MLE bezahlt und Isiah die ihm für 5 Jahre aufdrückt.:idiot:
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
So gerne ich KG in New York sehen, es wird nicht passieren da kann Isiah erzaehlen was er will. Sollte er im Sommer wirklich einen Trade fordern, dann werden den T-Wolves sicherlich deutlich bessere Angebote als ein Nate/Frye Packet vorliegen mal ganz davon abgesehen dass dieses nicht einmal annaehernd finanziell hinhaut und die Knicks auch keine auslaufenden Vertraege haben um so einen Deal wirklich schmackhaft fuer Minny zu machen. Denn wenn wer glaubt dass die Wolves Vertraege wie die von Francis, Rose, Crawford, Jeffries oder Richardson aufnimmt selbst wenn die Knicks Frye, Lee, Curry oder sonst wen anbieten der hat sich gewaltig geschnitten. Die einzige Moeglichkeit waere wenn Garnett seine Option zieht um aus seinem Vertrag auszusteigen und dann als Free Agent fuer die MLE anheuert, doch auch dass erscheint angesichts der Tatsache dass KG die Wolves sicherlich nicht einfach mit leeren Haende stehen lassen wird sehr unwahrscheinlich.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
vllt haben wir alle noch viel viel mehr glueck und KG UND Marb ziehen beide ihre Option. dann koennten sie beide sich einen conntender aussuchen und fuer ein mininum unterschreiben.

tja ansonsten kann ich nur eins zu dem trade minny und NY sagen, da wuerden nochmals dunkle zeiten auf uns zukommen, denn wir muessten auch so einige andere dicke vertraege schlucken. so wird dann wohl auch jaric und womoeglich mike noch im gespann mit KG kommen. hassel sein vertrag sollte vllt auch dann nicht mehr in minny sein. des Weiteren muessten wir dann alles abgeben, was uns eine gute zukunft bescherren koennte. heisst das die ganzen rookies gehen muessten von morris bis frye. da wird wohl oder uebel keiner in unseren reihen bleiben. darauf wird wohl minny bestehen, weil sie damit wieder potential haben weitere trades einzufaedeln.

ABER MAL GANZ EHRLICH:
wenn Kg weg will aus Minny, dann kann er das nur ueber seine player option. sollten die wolves in versuchen zu traden, dann werden sie wohl oder uebel auch versuchen diese spieler mit ins paket zu packen. da faellt mir nun echt keiner ein der das schlucken kann, ausser die knicks.

Kevin Garnett 22,000,000
Mark Blount 6,737,500
Troy Hudson 5,953,000
Marko Jaric 6,050,000

am besten die beiden auch noch:
Trenton Hassell 4,350,000
Mike James 5,632,200

Doch dann muessten sie sich auch einen fetten Vertrag von den Knicks aufhalsen, den sie dann versuchen gleich wieder zu traden oder ihn wohl oder uebel kicken/rauskaufen.

mein Vorschlag, der passen koennte, aber den zukunftstod der knicks darstellen:

Steve Francis 16,440,000
Eddy Curry 8,947,543
Malik Rose 7,101,250
Channing Frye 2,487,240
Renaldo Balkman 1,268,160
Nate Robinson 1,234,800
David Lee 990,600
Mardy Collins 932,760
Randolph Morris 810,000

Tja aus minny sicht koennte der trade so laufen. damit kann man bestimmt noch ein paar weitere trades einfaedeln, die dann hassel und james auch noch einen neuen verein geben. selbst bei curry koennte ich mir vorstellen, dass man da noch einen abnehmer findet. rose wird aus den vertrag rausgekauft. francis muss bleiben und seine zeit absitzen :)

demnach wuerden die knicks so aussehen

Stephon Marbury 20,109,375
Kevin Garnett 22,000,000
Quentin Richardson 8,105,500
Jamal Crawford 7,920,000
Mark Blount 6,737,500
Marko Jaric 6,050,000
Troy Hudson 5,953,000
Jerome James 5,400,000
Jared Jeffries 5,632,200

(da fehlen eine menge spieler im kader, der dann wohl durch billigheimer aufgefuellt wird)

und die wolves (erstmal) so:

Steve Francis 16,440,000
Eddy Curry 8,947,543
Malik Rose 7,101,250
Ricky Davis 6,817,500 <-- contract-year
Mike James 5,632,200
Trenton Hassell 4,350,000
Eddie Griffin 2,900,000 <-- da zaehlt nur noch der vertrag :)
Randy Foye 2,631,840
Channing Frye 2,487,240
Mark Madsen 2,420,000
Rashad McCants 1,769,160
Justin Reed 1,436,500
Renaldo Balkman 1,268,160
Nate Robinson 1,234,800
David Lee 990,600
Mardy Collins 932,760
Randolph Morris 810,000
Craig Smith 687,456

(18 SPIELER - da wuerde es also nochmal trades geben.)


Fazit: wie jeder sieht waere das ein Rebuild eines Vereins in einer Nacht. Da hat es so noch nie gegeben und ich denke auch nicht, dass es soweit kommen wird. wie jeder erkennen kann, koennen die knicks in der formation vllt nur noch mit den heats mithalten, wenn es um den alterdurchschnitt geht. ansonsten waere mit der trauppe auch nichts zu holen und KG waere noch schlimmer dran als vorher.
fuer mich gibt es somit nur 2 moeglichkeiten. Marb geht zu den wolves per trade, dann waeren wir ihn los, oder er zieht seine player option und geht ohne umweg zu den wolves. das waere auch noch super, aus meiner sicht. die knicks waeren ueber nacht beim salary cap angekommen, naja fast.


ihr koennte ja gerne mal eure ideen raushauen.
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Damn, die Verletzungen haben die Knicks echt zur schlechtesten Zeit erwischt. Marbury, Francis, Lee, Richardson, Crawford... das sind ungefähr 4 der 5 oder 6 besten Spieler.

Aber was solls, Mardy und Balk bekommen Minuten und das wird uns nächstes Jahr nur helfen. Ein, zwei spieler abgeben, die Jungen entwickeln, einen soliden Rookie dazu und man kann nächstes Jahr sich weiter verbessern... hoffentlich...
 
Oben