New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
so siehts aus. melo kann auf der 4 schon zu einer waffe werden. hat man letzte saison auch desöfteren schon gesehen.
 

Stickyy

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Castrop-Rauxel, NRW
Melde mich auch mal wieder zu Wort =P

Das Trainingscamp von STAT mit Hakeem Olajuwon verläuft so weit ganz gut. Gab ein paar kurze Videos mit paar guten Bewegungen. Auch Rebounds, Shotblocking und Defense wird von The Dream gecoached. :thumb:

Hoffe, STAT kann sich davon 2-3 Moves abschauen, behalten und diese letztendlich auch sinnvoll anwenden. Felton ist ein weiter Pluspunkt für eine gute Saison für Amar'e. Bin zuversichtlich für die kommende Saison - könnte wirklich gut verlaufen, oder auch in den Ofen gehen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
kann "hakeem the dream" nicht lieber ala spice jam dem amare sein talent rüberzaubern? :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
die rockets haben josh harrelson entlassen. könnten wir den nicht fürs minimum zurücknehmen?
mir gefiel immer sein einsatz.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Josh Harrelson gefiel mir auch immer gut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob wir noch ein Minimum Vertrag "frei" haben.

Kenyon Martin (evtl. zu LA) wird wohl nicht zu uns stoßen.

Einen PF brauchen wir auf alle Fälle noch.

Lou Amundson soll ja bei uns im Gespräch sein. Der Junge gefällt mir.

The Birdman ist ebenfalls noch zu haben :D

Nachfolgend noch ein interessanter Artikel zu Stats Postgame Moves:

http://nba-point-forward.si.com/2012/08/16/amare-stoudemire-knicks-hakeem-olajuwon/?sct=nba_t11_a0
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hakeem scheint aber so ziemlich von jedem begeistert zu sein, mit dem er zusammen gearbeitet hat. ;)

Hakeem Olajuwon said that JaVale McGee should "dominate" the NBA after working with him this summer.
We can't help but chuckle at the quote given McGee's antics on the court previously, but JaVale is a freak athlete capable of really leaving his mark if he can put it all together under George Karl. "No question, I see him as another star," Olajuwon said. "That guy should dominate the league. He has tremendous talent. I give him all these moves and he can finish and he's already skilled."

Quelle: rotoworld
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
schaut wie eine inderin aus. :D
hoffentlich spielt er ne geile saison wie letztes mal bei uns.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Unsere neuen Jerseys wurden Vorgestellt:

amare-live-michael-kelly-new-knicsk.jpg


weiter ansicht

Video

Back tot he 90’s würde ich mal sagen. Für mich etwas zu simpel und schlicht. Sehen irgendwie „billig“ aus.
Vielleicht will man auch nur Platz schaffen um dann in 2 Jahren die Trikots mit Werbung zu zu klatschen
:rolleyes:

Edit Hier sind noch mehr Bilder
http://dimemag.com/2012/09/a-full-look-at-the-knicks-new-home-and-away-uniforms/
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.065
Punkte
113
Sehen in der Tat ein bisschen zu schlicht aus. Mal sehen dann während nem Spiel, vielleicht schauen sie dann besser aus!
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Wen interessieren schon unsere neuen Trikots?;)

Das hier sind gute Neuigkeiten:

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...cks-organize-early-training-camp-september-10


Amare, Melo etc. haben wohl nun endlich verstanden, dass man den Sommer über schuften muss und nicht durch China etc. reißt und sich dort abfeiern lässt.

Wenn unsere Jungs nächste Woche mit dem gemeinsamen Training beginnen, haben sie genügend Zeit um sich miteinander einzuspielen und optimale Systeme etc. zu erarbeiten. Woodson ist für mich ein klasse Couch. Er hatte z.B. die Eier Stat zu sagen, dass er an seinem Low Post Game arbeiten muss. Dieses hat er dann mit "The Dream" im Nachgang auch 3 Wochen lang intensiv trainiert.

Jetzt wollen wir mal nur hoffen das ohne Verletzungen in die neue Saison starten und topfit sind. Felton kommt lt. Fotos aus amerikanischen Foren immer besser in Form. Shumps Genesung scheint auch schneller voranzuschreiten als vorher angenommen.;)
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Wen interessieren schon unsere neuen Trikots?;)

Das hier sind gute Neuigkeiten:

http://espn.go.com/new-york/nba/sto...cks-organize-early-training-camp-september-10


Amare, Melo etc. haben wohl nun endlich verstanden, dass man den Sommer über schuften muss und nicht durch China etc. reißt und sich dort abfeiern lässt.

Wenn unsere Jungs nächste Woche mit dem gemeinsamen Training beginnen, haben sie genügend Zeit um sich miteinander einzuspielen und optimale Systeme etc. zu erarbeiten. Woodson ist für mich ein klasse Couch. Er hatte z.B. die Eier Stat zu sagen, dass er an seinem Low Post Game arbeiten muss. Dieses hat er dann mit "The Dream" im Nachgang auch 3 Wochen lang intensiv trainiert.

Jetzt wollen wir mal nur hoffen das ohne Verletzungen in die neue Saison starten und topfit sind. Felton kommt lt. Fotos aus amerikanischen Foren immer besser in Form. Shumps Genesung scheint auch schneller voranzuschreiten als vorher angenommen.;)


Danke für den Artikel!

Macht auch wirklich Sinn die drei (3!!!) PG's ans so früh es geht an das Team zu gewöhnen.

Unglaublich, welche Auswahl wir nun auf der Eins haben, und welche Qualität. Felton kann noch einmal der Partner für Stat werden, über Kidds Qualitäten muss gar nicht erst diskutiert werde, sein Alter interessiert da niemanden, Prigioni als Backbackup kann man als Luxus beschreiben.

Die Zwei ist mehr als solide gefüllt. Auch hier kann es zu einem Luxusproblem kommen, sobald Shumpert richtig fit ist.

Auf den Flügeln müssen unsere Go-to-Guys sich endlich finden, dahinter haben wir einen mehr als sicheren Dreierschützen und einen soliden Stoudemire-Ersatz.

Selbst die Fünf ist großartig besetzt.

Wann geht es endlich los!!!???!!!

Bis dahin gucke ich mir eben den Fehlstart der Chargers an...
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
In New York wird es sicherlich eine interessante Saison geben, das Team ist für mich das Tieste der Liga. Bin gespannt, wie sehr Felton ins Spiel passt, nachdem er ja bisher nur im offenen D'Antoni System funktioniert hat und ob es Anthony schafft sich in ein Team-Konzept einzufügen, die Weichen dafür sind vom Spielerpsonal her gestellt. Platz 3 im Osten sollte in meinen Augen eine realitische Einschätzung sein.

PS: Viel Glück bei Amar'e und seinen "Post-Moves". Der wird jetzt sicherlich nicht einen Dream-Shake nach dem anderen auspacken sondern seine alte Spielweise höchstwahrscheinlich beibehalten. Dass Amar'e seine immer wieder angekündigten Post-Moves und verbesserte Verteidigung nicht zeigt ist ja nun schon bei ihm selbst in Phoenix Zeiten Tradition gewesen..:p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
ich finde die neuen jerseys göttlich! :love: stehe total auf diesen 90s retro look. vorallem der blau/orange streifen um die hüfte finde ist klasse, erinnert mich total an die ende 90er. bei nba 2k habe ich immer die retro jerseys benutzt. ^^

die besten waren für mich aber immer noch diese hier (1998-99)

kq4fhtm5.jpg
tmyekciy.jpg



however...
season pass samt playoffs sind gekauft, es kann von mir aus losgehen!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
...Vielleicht will man auch nur Platz schaffen um dann in 2 Jahren die Trikots mit Werbung zu zu klatschen
:rolleyes:

Glaub, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diese Werbe-Teile auf den Trikots haben Maximal-Größen, wenn ich mich recht erinnere waren die irgendwo bei 5cm oder so, also so kleine Sticker, die man nur in TV-Übertragungen richtig erkennen kann... oder irre ich da?

Mir gefallen die Trikots auch nicht so, da sind die aus Brooklyn vom Stil her ähnlich, aber um Welten stylischer. :cool4:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Glaub, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Diese Werbe-Teile auf den Trikots haben Maximal-Größen, wenn ich mich recht erinnere waren die irgendwo bei 5cm oder so, also so kleine Sticker, die man nur in TV-Übertragungen richtig erkennen kann... oder irre ich da?

Mir gefallen die Trikots auch nicht so, da sind die aus Brooklyn vom Stil her ähnlich, aber um Welten stylischer. :cool4:

Zu nächst wird sich das auch nur auf kleine Logos beschränken. Aber das bisherige Tabu wird nun gebrochen und in 5,6 Jahre rechne ich da mit ähnlichen Verhältnissen wie im Fußball :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Mir gefallen die Trikots auch nicht so, da sind die aus Brooklyn vom Stil her ähnlich, aber um Welten stylischer. :cool4:

und genau das finde ich so geil an tradition teams wie new york, chicago, boston und co. sie bleiben sich treu und ändern nur minimal was ohne dramatisch zu wirken. mag diese stylische super trooper sachen nicht so. aber was an brooklyn manche finden ist mir immer noch ein rätsel. finde dieses dunkle spurs-like total hässlich und das logo erst recht. aber jut, wohl geschmackssache.
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Oben