New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
chandler ist für mich ebenfalls der beste knick und jeden cent wert (nix amare & melo) das sind reine scorer. aber chandler hält das wichtigste im sport beisammen und das ist nun mal die defense. ohne ihn wären wir unterm brett reines kanonnenfutter. letzte saison habe ich fast alle spiele gesehen und in keinem war chandler ein ausfall. immer präsent und irgendwo ne hand dazwischen. bei fehlwürfen haut er die bälle meist raus, so dass man wieder im ballbesitzt ist. amare sollte ihn sich zum vorbild nehmen!!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rasheed Wallace? Na ich weiß nicht :rolleyes:
Aber lieber würde ich den Birdman an Land ziehen, bevor es die Heat tun ;) :thumb: Wieso Boston da nicht dran war und lieber Darko genommen hat :skepsis:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jared Zwerling von ESPN New York über Twitter:

Source close to #Knicks: All the players expect a Rasheed Wallace signing to become official. He took his physical w/ the team yesterday.

Die Transferpolitik diesen Sommer ist so krass. Spieler müssen wohl ein Mindestalter von 35 haben. Sheed ist mittlerweile 38 und damit sogar nur der viertälteste (!) Knickerbocker. Der einzige im Roster, der noch jung und Upside hat, ist Shumpert.

Die Wallace Verpflichtung seh ich übrigens skeptisch. Vor meinem geistigen Auge seh ich ihn noch im Trikot der Celtics, sprich: außer Form. Seitdem war er 2 Jahre weg und na ja, er kam mir nie wie ein Fitnessfreak vor.

Ihr könnt euch selber ein Bild machen wenn ihr das Mixtape von seinem Sommer beim North Carolina Pro-Am anklickt: http://www.youtube.com/watch?v=NL-Yy2rVxxU
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
der ist noch höchstens für viele technische fouls gut, mehr leider auch nicht. die knicks sollten es lassen, haben genug alte säcke im team.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
trägt er mittlerweile n sport-bh? :D
aber sheed is cool. vllt hat er ja auch bisschen abgenommen.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Also ich tuhe mich sehr schwer die New York Geezers für diese Saison einzuschätzen.
Einerseits scheinen die Umstände für diese Saison wesentlich besser zu werden, als für die letzte so problemgeladene Saison.
Anderseits glauben einige nicht daran, dass die grundlegenden Probleme, z.B. in der Offense, gelöst werden können.
Bei mir führt das zu gemischten Gefühlen, denn der Endspurt der letzten Saison (18-6) lässt schon daran glauben, dass die Knicks unter Woodson weiter oben mitspielen können, wenn nicht mehrere Störfaktoren zusammenkommen.
Um ganz oben mitspielen zu können, werden die Knicks aber ihre offensive Effektivität erheblich steigern müssen.
Aber eins ist jetzt ziemlich sicher:
An mangelnder Erfahrung wirds bei den Knicks diese Saison nicht scheitern! :D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich glaube man muss sich so langsam echt gedanken machen um die knicks. der kader sieht nett aus. frag mich warum man nicht k-mart oder birdman anstelle von sheed genommen hat, aber ok.

bin gespannt was die knicks dieses jahr reißen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
wenn die alten hasen fit bleiben und solide spielen, steht die verteidigung unter dem brett zumindest ziemlich gut. das war ja seit mind. 10 jahren immer das größte problem. dank chandler wurde es letztes jahr schon viel besser, mit cambyman und co. könnte es noch viel besser aussehen.

mal schauen, bin sehr gespannt auf die neue saison. :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.031
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Chandler+Camby+Sheed= 125/246 Games+95 Technicals+4 Fouls/per Game

Ich weiss nicht wer sowas sehen will?
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Auch wenn es eher nebensächlich ist, aber wieso haben die Knicks auswärts schwarze Accessoires wie die letzten Jahre? In den neuen Trikots und im neuen Logo ist doch gar kein schwarz mehr? Ich finde mit Orange oder Blau sieht das um Längen besser aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.638
Punkte
113
ach die wechseln eh immer nach belieben von schwarz auf orange, dann blau oder manchmal weiß... who cares. melo sieht aber schon lustig aus mit seinen langen söckchen/sleeves an armen und beinen. :D vermisse noch die alten schwarzen strumpfhosen der black mamba als die noch "in" waren. :D wurden soweit ich weiß verboten?!
 

juon

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Der neue entrance song klick

Was haltet ihr eigentlich von copeland, auch wenn seine Performance nicht schlecht war, kann ich mir nicht helfen seine Bewegung sehen sehr hölzern aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Der "Song" geht ja mal garnicht:mensch:

Klar Copeland hat gegen Boston stark gespielt. Unsere PG's haben ihn immer wieder sehr gut in Szene gesetzt.

Ich habe bisher von ihm wenig gesehen. In Europa soll er ja gut aufgespielt haben. Wir brauchen noch ein Arbeitstier auf der PF Position (z.B. wie unser Josh es war etc.). Ob Copeland das leisten kann bin ich mir nicht sicher. Seine Arbeitseinstellung soll zumindestens sehr vorbildlich sein.

Dennoch denke ich, dass wir ihm (oder Shurna => ein Dreier Spezialist) eine Chance geben sollten. Falls sie es nicht bringen, lassen wir sie halt in der DLeague auflaufen.

Ich würde mich ja nach wie vor über Kenyon Martin oder auch Josh Howard freuen. Schauen wir doch einfach mal, ob Grunwald und Co. noch ein Ass im Ärmel haben. Lt. diverser Quellen werden sie wenn überhaupt erst kurz vor Saisonbeginn erneut auf dem Transfermarkt aktiv werden, da sie wohl zuerst weiter abwarten, wie sich unsere Jungs ohne bisherigen Vertrag bei uns im Training etc. anstellen. Diese Einstellung kann ich nur unterstützen.

Ob Sheed den finalen Rosterspot erhält steht wohl nach wie vor nicht fest. Er scheint noch immer nicht körperlich fit fürs Teamtraining zu sein:

http://www.rotoworld.com/player/nba/353/rasheed-wallace

Was mich sehr freut ist, dass Brewer wohl diese Woche evtl. wieder (mit) trainieren kann:

http://www.rotoworld.com/headlines/nba/186396/ronnie-brewer-(knee)-could-practice-this-week

Der Junge wird noch Gold für uns werden. Meiner Ansicht nach ist er unsere meist unterschätzte Neuverpflichtung in unserer diesjährigen Offseason!

Stat und Smith trainieren seit gestern auch wieder mit;)

Ich bin schon ganz heiss darauf die beiden mit dem Rest unseres (verletztungsfreien) Teams in unserem kommenden Pre Season Game am Freitag gegen die Raptors:jubel:

Lasst uns hoffen, dass unsere (restlichen) Jungs verletztungsfrei bleiben, unsere verletzten möglichst schnell wieder fit werden und dann kann die neue Season soon starten:crazy:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Dennoch denke ich, dass wir ihm (oder Shurna => ein Dreier Spezialist) eine Chance geben sollten. Falls sie es nicht bringen, lassen wir sie halt in der DLeague auflaufen.

Ob Sheed den finalen Rosterspot erhält steht wohl nach wie vor nicht fest. Er scheint noch immer nicht körperlich fit fürs Teamtraining zu sein:

Copeland würde OK gehen. Der kann eine Hilfe sein.
Aber Shurna, Bellfield, Thompson sind Pfeifen. Den Bruder von J.R. Smith hab ich nicht spielen sehen, aber der wird es wohl auch nicht schaffen. Im Backcourt sind wir breit aufgestellt.

PG: Felton, Kidd, Prigioni
SG: Brewer, JR, Shumpert
SF: Melo, Novak
PF: Amare, Kurt
C: Tyson, Camby
die wohl geplante 12er Rotation.

Da Iman erstmal ausfällt und das Vorerst durch Prigioni und/oder White abgefangen wird.
Würde ich mitnehmen:
- James White, er verteidigt ordentlich und bringt paar Highlights. Könnte sogar überraschen.
- Copeland. Der Junge arbeitet und erinnert etwas an früher mit JR Reid.
- Rasheed für die Teamchemie :D (Baron Davis ist ja dafür ebenfalls zuständig)

Nah dran ist dann noch Henry Sims der als junger Großer paar Notfallminuten abstauben könnte. Also wenn Rasheed es nicht schaffen sollte mit dem Speck, dann ist Sims meine Wahl für den letzten Spot. Die anderen gehören einfach nicht in die NBA. ;)
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Stoudemire schon wieder verletzt! Den Saisonstart wird er auch verpassen! Unglaublich mittlerweile. Mal sehen wann er sein Saisondebüt geben kann. Ich hoffe das wirft ihn nicht zu sehr zurück. Mit Felton als PG hatte ich große Hoffnungen dieses Jahr.
 
Oben