New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.567
Punkte
113
Der Entertainment Faktor stimmt bei den Knicks eigentlich immer, wie das Timing von Phils Entlassung. Drama garantiert, bin gespannnt wer da als nächstes rum stümpern darf.

Nochmal zur Erinnerung, vor 2 Monaten war noch alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Apr 13, 2017
The New York Knicks and team president Phil Jackson jointly agreed to pick up the final two years of their five-year contract on Thursday, according to ESPN’s Ian Begley and Ramona Shelburne. They did so without a public announcement, sweeping the extension under the rug of one of the weirdest seasons in a storied Knicks history.

Jackson signed a five-year deal as team president in 2014. He and the Knicks each reserved the right to go a different direction after three seasons, as to avoid working through a potential lockout.

Solange Dolan Owner ist wird das auch garantiert nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja aber schlechter kann es mit Phil's Entlassung auch nicht mehr werden. Für das was er dort verdient war seine Amtszeit eigentlich eine Frechheit. Der nächste Schritt sollte sein sich von Melo zu trennen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
hmmmm, man muß aber auch mal sehen was er dort übernommen hat. Cap dicht, keine Talente usw.
Paar gute Moves waren da im ersten Jahr dabei. Nur was er sich bei Noah gedacht hat? :mensch:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Na ja aber schlechter kann es mit Phil's Entlassung auch nicht mehr werden. Für das was er dort verdient war seine Amtszeit eigentlich eine Frechheit. Der nächste Schritt sollte sein sich von Melo zu trennen.

Angeblich kommt dir Trennung ja genau wegen Unstimmigkeiten wie es mit Melo weitergeht. Dolan ist gegen einen buyout. Phil hält die Trennung für notwendig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Bei allen alten Erfolgen von Jackson, für die Knicks die beste Nachricht überhaubt. Jackson hat einfach auch miese Dinge gemacht, egal ob es die Verpflichtung eines invaliden Noahs war, dem er jährlich über 17 mio bezahlt oder der Umgang mit Melo in der Öffentlichkeit, sowie das Theater mit Porzingis. Ich bin kein großer Fan von Melo und für die Knicks wäre eine Trennung das Beste, aber in der Position von Jackson muss ich alles sauber nach außen verkaufen und den Spielern nicht so demontieren. Porzingis scheint auch nicht unbedingt ein absoluter Querkopf und Stinkstiefel zu sein und wenn dieser dann sich vom Mann abwendet der als Hauptverantwortlicher ihn an 4. Stelle zieht, gegen jeden Unmut der Fans, dann hat das schon enorm was zu sagen.

Jackson war ein grandioser Coach, hat als Teampresident aber total versagt, er sollte sich seinen dicken Scheck abholen und es gut sein lassen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Unter Dolan wird auch Ujiri nichts reißen können. Jackson wird die Chance genutzt haben und hat sich sozusagen selber rausgeekelt. Nicht die feine Art, aber wer weiß was Dolan da hinter den Kulissen gerissen hat.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Aus welchem Film ist das eigentlich ?

Phil Jackson soll ja bei Draft-Workouts öfter eingeschlafen sein, entweder gespielt oder in echt. Da war es unvermeidlich Schluss zu machen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
die 71 für Hardaway schliessen sich nahtlos an die grossartigen Entscheidungen der letzten Jahre an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
schlimmer eigentlich, da hardaway kein standing in der liga hat. weder die currywurst, jerome james und wie sie alle hießen durften an soviel kohle schnuppern. wenn er durchschnittlich verteidigt und 20ppg einsteuert bei guten quoten, würde ich sagen geht in ordnung. ansonsten, dämlicher als dämlich dieser contract, auch wenn ich hardaway ziemlich sympathisch finde und keinesfalls für einen miesen spieler halte.

für mich ist er ein freaky shooter der mal heißlaufen kann oder backsteine am nächsten abend wirft bis die lichter erlöschen. dazu mangelnde defense.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
seh ich genauso. Der Junge ist ja in Ordnung aber doch nicht für das Geld (da sind wohl auch noch Tradekicker etc. eingebaut)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Vielleicht wollten die Knicks einfach eine Identifikationsfigur zurück, die sie einstmals selber im Draft ausgewählt hatten. Getreu dem Motto. Ein verlorener Sohn kehrt zurück. :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Zum Glück haben die keine 50 Mio für David Lee mehr frei. Sonst käme die nächste Identifikationsfigur für weit über Marktwert zurück ;)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Portland hat sich ja ins spiel gebracht. wenn melo da bock drauf hätte, dann könnte für die knicks eigtl. ein recht "interessantes" paket rausspringen. sicherlich nicht perfekt, aber viele alternativen gibt es nicht!
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=yc9m8se2
crabbe würde sich bestimmt steigern bei mehr spielanteilen. klar macht das sign von THJ bei dem trade wenig sind. könnte einer von beiden auf SF ausweichen? evlt. noch 1-2 picks dazu

POR hätte dann ein nettes lineup: dame, McC, Melo (SF o. PF), x, Nurkic
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Irgendwie recht schade wenn ich mir denke dass man Dennis Smith Jr. versemmelt hat. Er spielt eine tolle Summer League. Echt klasse der Junge.
 
Oben