John Dunbar
Banned
Bartek schrieb:ja. irgendwie hast schon recht! aber man weiß ja nie wie dann aussehen würde ,wenn camby unterstützung hätte...LJ war ja schon ausgelaugt...
wieso bist kein knick fan mehr?! das kann doch nciht angehen!!
es kommen wieder bessere zeiten, man muss auch in schlechten zeiten zu seinem team halten!
guck mal! jetz haben wir marbury, crawford, ariza und sweetney die noch was werden können zusammen!
und wenn die großen verträge auslaufen, damit ist nur houston und t.thomas gemeint, können wir weiter das team gestalten, vielleicht kriegen wir bzw. ZEKE ja doch ein gutes team beisammen...danny ainge hat es ja auch gepackt!
wir brauchn nur einen trainer! flip saunders ,rick adelman oder jim o´brien würde ich am besten nehmen!
keinen defensiv coach, wir haben ja bei wilkens gesehen das das nciht klappt....und NY hat halt offensiv ausgerichtete spieler, deshalb sollte man auch so spielen
Bessere Zeiten? Mit dem Sallary? Mit dem GM?? Mit DEM 'Schießen und dann denken'-PG???
Ne ne, als sie mit Spree ihre Seele verkauft haben für M-Ü-L-L hats bei mir aufgehört mit der Liebe. Aber irgendwie hast du recht. Trotzdem. Das NY von heute ist mir nicht mehr sympatisch...Ich kann mich da mit niemandem anfreunden. Gut, mit Houston schon, aber nicht mit seinem Vertrag
Somit hoffe ich auf bessere Zeiten...Wie heißt es so schön? 'Take me to the Garden. I still believe!'