The Matrix schrieb:also imo wärs am besten wenn die knicks jetzt soviel verlieren wies nur geht und im osten mit am schlechtesten abschneiden, dadurch mehr druck nächste saison, mehr veränderungen und vllt auch mehr motivation.auch dass man nen ordentlich pick bekommt klingt gut, jedoch wussten die kinicks nie was sie mit picks anfangen sollten. ^^
MisterTwister schrieb:Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, jedoch muss sich Marbury schon fragen, ob er nicht langsam mal seine Aussage: "Ich bin der beste PG der Liga" zurücknehmen sollte. OK, ein Kidd ist immer dafür gut, 12 Assists auszuteilen; da er ein sehr gut reboundender Guard ist, kann er, wie er schon mehrfach bewiesen hat, auch mal in double digits Boards sammeln - aber 28 Punkte macht er ja nun wirklich nicht jedes Spiel und deshalb sollte sich Steph vielleicht fragen, was er in der Verteidigung falsch gemacht hat. Seine Defense dürfte jedenfalls nicht gerade überzeugend gewesen sein.
experience_maker schrieb:Mist, wieder eine knappe und unverdiente Niederlage, die sechsundvierzigste. Aber noch ist die Saison nicht vorbei. Ich bin bin sicher, dass wir es noch auf 30 oder gar 31 Siege schaffen und in der Tabelle sogar vor Toronto und Milwaukee stehen werden. :thumb:
dio schrieb:ich weiss nicht, so blöd kann man nicht sein, der hat irgendwas vor und vielleicht kommt das ja bald raus