Flaming Mo schrieb:
Quentin Richardson ist immer noch in Trade Gerüchte verstrickt. Meiner Meinung nach sollte man ihm mehr Zeite geben da er doch viele Schicksalschläge einstecken musste. Sein Schuss ist im Moment praktisch nicht vorhanden aber er kämpft und trägt seinen Teil zum Sieg bei. Gestern seine D gegen Howard nachdem Lee Probleme hatte, war wie gegen LeBron vemerkenswert! Man sollte Q nicht aufgegeben, er ist ein Teil dieses Teams...
So, mal ein bisschen auch die Schwächen unseres Teams beleuchtet. Zur Offense habe ich nur wenig gesagt denn die sit in den letzten Spielen phänomenal. Wie gesagt, Inside Outside Game mit Leuten wie Curry, Frye, Marbury und Crawford funktioniert wunderbar... ein weiterer Schütze würde nicht schaden aber Q kann das evtl. noch werden.
Es amcht echt Spass dieses Team anzuschauen! One Game At A Time... bring on Atlanta!!!!
also in atlanta die jungs nicht auf die leichte schulter nehmen, weil so schlecht sind die nicht!
zu Q, ich denke er wird nciht mehr getraded..... man muss sehen, artest gegen maggette ist zu 70% durch, und an pierce kommen wir nciht ran, somit wird sich denver um pierce prügeln, und einen ihrer PG´s abgeben, somit ist der watson - q deal raus....
Q spielt hart, genau das braucht man im team, einen fighter, so wie ich ihn in ruben patterson sehe, der gestern gegen kobe ne gute partie brachte. nur er gegen malik rose könnte noch laufen, ansonsten sehe ich keinen trade kommen.
und so wie ich die jungs nach dem spiel gesehen habe, freut mich das wie die mannschaft zusammenwächsT!
ich hatte gestern dieses feeling, dass wir wieder ein wahres playoff team sind, dass im garden gegen die großen, wie die suns, mavs und cavs(james,so wie jordan gegen knicks) spielt...
bin gespannt wie wir uns gegen die kleinen schlagen....
war schließlich ne harte woche für uns...